[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

 Themen 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
060117

[KZSF] Pressezimmer Empty Globale Ankündigung:

Die Zeiten ändern sich

Hallo UPS-Mitglieder.

Die Zeiten ändern sich

Vieles ist nicht mehr so, wie es zu Zeiten von MAG war. Während MAG das Teamspiel forciert hat, setzen heutzutage viele Entwickler auf Buddy-Shooter. Kleine Teams, die zum grossen Teil unabhängig voneinander auf dem Schlachtfeld agieren. Eine derart straffe und vernetzte Kommandostruktur, wie wir sie von Raven her kannten, gibt es nicht mehr – und wird es wohl auch nicht mehr geben.

Auch scheint das Forum mittlerweile ausgedient zu haben. Ich persönlich kann dies nur schwer nachvollziehen, muss mich...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 4 - Gesehen: 1496
010311

[KZSF] Pressezimmer Empty WICHTIG!:

Über UPS-Killzone

Um bei uns Mitglied zu werden, musst Du ein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, welches Du hier anlegen kannst. Infos zu Deiner Bewerbung findest Du dann hier.


Unsere Entstehung

Der United Pwnage Service wurde ursprünglich im März 2010...
 
von MadMoses - Kommentare: 4 - Gesehen: 3268
010311

[KZSF] Pressezimmer Clan_u10
Goldene Regeln für alle UPS-Mitglieder
Für jedes offizielle oder inoffizielle Clan-Spiel unterhält UPS eine weitgehend unabhängig geführte Clan-Division. Du kannst in mehreren Clan-Divisionen von UPS Mitglied sein. Egal in welcher Division du bist, gelten die folgenden Regeln für dich:

  1. Du hältst dich an den Clan-Codex und förderst den guten Ruf des Clans.
  2. Du bist im Forum registriert...
 
von MadMoses - Kommentare: 0 - Gesehen: 2278
040612

Hallo Freunde der treffsicheren Munitionsverballerei!

Heute ist wahrlich ein schöner Tag, um euch Neuigkeiten vom helghanischen Schlachtfeld zu verkünden! Denn es gibt wieder ein paar Informationen von der Front: Nebst dem, dass die ISA-Soldaten fallen wie die Fliegen, darf ich euch heute verkünden, dass unser Trupp um weitere zwei Kämpfer angewachsen ist.

Herzlich willkommen, Kampf-Knubbel und
 
von Jarekk82 - Kommentare: 8 - Gesehen: 993
050714

Hallo Leute, hier mal ein kleines Guerilla-Update von Eurem Vize-Präsi. Es war in letzter Zeit ja nicht allzuviel los auf Vekta, allerdings haben wir gestern mal wieder ein paar Stunden die Domination Warzone gerockt. Und vielleicht finden sich ja auch die ein oder anderen mal zu einem Intercept Co-op zusammen.

Aber wieso ich eigentlich schreibe, ist eine kleines Update:

Als neue Mitglieder der Killzone Division begrüssen wir:

Duncan_Cascaddin (UPS Urgestein)
MorgensternV (früher als Princess_peach_8 bei UPS-Killzone)
Solokonto (aus UPS-New Eden)
TeQilaZunRise...
 
von MadMoses - Kommentare: 1 - Gesehen: 1137
050314

Guten Morgen Männer.

Es hat sich wieder etwas getan in unserer Division, daher ist es mal wieder Zeit für einen Beitrag im Pressezimmer, damit ihr alle auf dem neusten Stand der Dinge seid.

In letzter Zeit hat der Clanabend am Montag kaum mehr Kämpfer angelockt, daher hat die Divisionsführung entschieden, den montäglichen Termin zu streichen und hofft, dass sich am Freitagabend mehr einloggen, um zusammen zu kämpfen. Bei Gelegenheit werden wir überprüfen, ob eventuell am Wochenende genug Interesse für einen Clanabend besteht.

Der geplante Funwar gegen [GmS] vorletzte...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 4 - Gesehen: 609
190214

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Guten Abend Männer. Schon wieder eine Woche rum.

Höchste Zeit für ein Update zur Lage der Division. Was die Truppe anbelangt: Eine Verlängerung und eine nicht bestandene Probezeit (Yumax81 bzw. St_Ryker). Kurz und bündig. Ich hoffe, wir können nächste Woche wieder erfolgreich bestandene Probezeiten verkünden.

Was ich aber schon jetzt verkünden...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 0 - Gesehen: 529
120214

Guten Morgen, Recken!

Diese Woche verlief in Sachen Personalplanung ruhig. Es enden keine Probezeiten und auch Neuzugänge gibt es keine zu verbelden. Erfreulicherweise aber auch keine Abgänge. So we got that going for us, which is nice.

[KZSF] Pressezimmer 45913135

Und wenn wir schon so in flauschiger Fröhlichkeit gewickelt sind, eine zusätzliche zuckersüsse Neuigkeit: Das Clansystem wurde nun auch ins Spiel integriert. Wenn das mal kein Grund ist, in pure Freudenstürme auszubrechen, dann weiss ich also...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 2 - Gesehen: 542
060214

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Da ich die letzten zwei Tage im Zivilschutz verbracht habe (ist so ein Schweizer Ding, das müsst ihr nicht verstehen), bin ich mit dem Verkünden der Neuerungen etwas im Verzug. Doch grämet euch nicht, jetzt sind sie ja da.

 Tanzende Banane

Was das Personal anbelangt, da gibt es drei Meldungen, die ich loswerden will: Eine Probezeit wurde verlängert (die von Gnolf),...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 1 - Gesehen: 596
280114

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Wieder ist eine Woche durch, wir haben den letzten Dienstag im Januar, bald ist also schon wieder ein Zwölftel des Jahres vorbei. Das heisst aber auch, dass die Probezeit einiger Applikanten, die sich noch im letzten Jahr bei uns beworben haben, diese Woche ausgelaufen ist.

Bestanden haben die Probezeit - und sind folglich nun vollwertige Mitglieder in der Killzone-Division von UPS - folgende Gamer: ae08209,
 
von Jarekk82 - Kommentare: 14 - Gesehen: 645
220114

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Den kurzen Statusbericht zu unserer Division beginne ich mit dem Personellen. Und zwar darf ich euch unseren ersten Direktoren der neuen Killzone-Division vorstellen: Playfreak04. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Wenn wir schon beim Personal sind, habe ich noch eine weitere erfreuliche Nachricht für euch. Unser neuster Applikant heisst Yumax81....
 
von Jarekk82 - Kommentare: 1 - Gesehen: 549
150114

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Die Wartungs- und Anpassungsarbeiten an meinem Titanium-Endoskelett wurden erfolgreich abgeschlossen. Aus diesem Grund kann ich mich auch wieder um den Schreibkram kümmern, der mir so am Herzen liegt. Smile

Diese Woche kann ich nur eine Änderung an unserer Truppenzahl vermelden und leider keine Gute. NRD-JNS nimmt sich eine längere Auszeit. Eine spätere...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 1 - Gesehen: 556
080114

Hallo Mitstreiter und willkommen im neuen Jahr!

Unser geliebter Imperator Jarekk hat etwas Probleme mit dem Titanium-Endoskelett, dass er sich zu Weihnachten implementieren ließ, deshalb springe ich als Nachrichtenschreiberling ein, solange noch an ihm rumgeschweißt wird.

Die Neuauflage von UPS-Killzone hat ihren ersten Monat gut hinter sich gebracht und die Mitgliederzahl steigt stetig! cheers Die Clanabende sind gut besucht, aber auch zwischendurch findet man sich immer wieder zu einer kleinen...
 
von MadMoses - Kommentare: 3 - Gesehen: 536
020114

Unser erster Funwar steht an, und zwar schon morgen!

[UPS] vs Finnland findet statt am:

Freitag 3.1.2014 um 21:00 Uhr

Alle Infos und Anmeldung bitte hier in Einsatzplanungsforum:
http://www.ups-raven.com/t5516-ups-vs-finnland-freitag-312013-2100
 
von MadMoses - Kommentare: 0 - Gesehen: 582
301213

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer!

Und wieder beginnt eine neue Woche, die letzte in diesem Jahr. Wie im gestrigen Spezialbeitrag ausführlich erklärt, möchten wir von euch wissen, ob aus eurer Sicht für das kommende Quartal Wahlen nötig sind. Alle Infos dazu - als kleine Erinnerung - im entsprechenden Beitrag von gestern. Wer sich den noch nicht zu Gemüte geführt hat, hat dies bitte sofort nachzuholen.

Erfreulicherweise...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 3 - Gesehen: 611
291213

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer!

Vor kurzer Zeit grossmundig von mir angekündigt, scheinen die Wahlen für das erste Quartal 2014 nicht durchgeführt zu werden. Die Gründe dazu sind im Beitrag unserer Clanleitung nachzulesen. Für alle Lesefaulen: Der etwas komplizierter ablaufende Wechsel auf die PS4 verhindert im Moment ein geordnetes Wählen. Da unsere Division aber eine reine PS4-Division ist, sieht es bei uns ein wenig anders aus.
 
von Jarekk82 - Kommentare: 0 - Gesehen: 596
191213

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer!

Schon bald stehen die Wahlen der Divisionsleitung an. Aber da wir abgesehen davon noch das Eine oder Andere zu berichten haben, folgt sozusagen ein Bericht zur Lage der Division.

In einem Monat Playstation 4 und «Killzone 4» hat sich schon einiges getan. Die Mitgliederzahl ist bereits zweistellig und viele der Mitglieder der ehemaligen «Killzone 3»-Division sind wieder mit an Bord. Dies bringt uns auch gleich zu den Mitgliedern:

Ohne Probezeit aufgenommen wurden (in alphabetischer Reihenfolge) wurden die alten Hasen
 
von Jarekk82 - Kommentare: 0 - Gesehen: 624
031213

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer

Es mag zwar etwas vermessen sein, kurz nach der ersten Woche des Clans bereits einen neuen Pressezimmerbeitrag zu schreiben, aber he nu, ich bin Präsident, ich darf das. Wink

Werfen wir einen Blick auf die Mitglieder unserer Truppe.
Aus der «alten Garde» wieder zu uns gestossen sind (in alphabetischer Reihenfolge) Anix72,
 
von Jarekk82 - Kommentare: 5 - Gesehen: 641
261113

Hört mich an, Veteranen!

Über dreissig Jahre ist es her, dass wir auf den blutigen Schlachtfeldern Helghans Seite an Seite gekämpft haben. Über dreissig Jahre ist es her, dass sich diese Schlachtfelder in unbewohnbares, chemisch verseuchtes Niemandsland verwandelt hat.

Und es kommt mir vor, als wäre nicht ein Jahr vergangen - und trotzdem ist eine neue Generation herangewachsen. Eine Generation, getrennt nur durch einen scheinbar stabilen Grenzwall, der vielleicht unser Leben, nicht aber unsere Gedanken einzukesseln vermag. Seit einer unerträglich...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 6 - Gesehen: 810
041012

Heute schreibe ich euch zum ersten Mal als neuer Präsident der KZ3 Division. Einiges ist seit der Wahl passiert und dies erfahrt ihr nun hier.

Zunächst zu den erfreulichen Neuigkeiten.

Hiermit möchte ich Clubvirus1981 als neuen Vize-Präsidenten und Playfreak04 als neuen Direktor der KZ3 Division begrüßen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

Probezeit bestanden

Romania104 (Weiterhin herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag)
 
von Adrian_Malkovic - Kommentare: 9 - Gesehen: 1058
290812

Hallo Freunde des Blutes

Heute gibt es wieder erfreuliches und weniger erfreuliches bekannt zu geben


Verstärkung:

Mit Freude darf ich einen Neuzugang nochnals herzlich begrüßen, und zwar ist das heute der enti01
Die Probezeit erfolgreich bestanden haben PhilippLorek89 und
 
von Playfreak04 - Kommentare: 5 - Gesehen: 770
080812

Hallo Freunde, What a Face

heute komm ich gleich zur Sache.


Verstärkung:

Ab heute dürfen wieder ein Applikanten einen Vollmitglied nenne, und zwar ist das RyuBoF4. Wenn du eine Signatur haben möchtest, wende dich bitte an Jarekk82 per Nachricht hier im Forum.

Wir haben auch zwei neue Apllikanten, und zwar
 
von Playfreak04 - Kommentare: 7 - Gesehen: 786
240712

Hallo meine nach Blei riechenden Freunde.

Heute gibt es nicht viel zu verkünden.

Verstärkung:

Als neue Vollmitglieder dürfen wir nun Princess_peach_8 und VonKrolok nennen, die ihre Probezeit mit Bravour bestanden haben. Wenn ihr auch eine der schicken Ups Signaturen haben wollt, meldet euch bitte bei Jarekk82 per Nachricht.

Als...
 
von Playfreak04 - Kommentare: 3 - Gesehen: 774
110712

Mit etwas Verspätung melde ich mich wieder mit Neuigkeiten aus der Front.


Heute gibt es nicht viel zu verkünden, aber dennoch etwas wichtiges!

Verstärkung:

Perfectly-Frozen muss seine Probezeit verlängern, da wir uns noch kein großes Bild von ihm machen konnten.

ae08209 hat uns leider verlassen, den genauen...
 
von Playfreak04 - Kommentare: 4 - Gesehen: 793
040712

Hallo Freunde der düster einatmenden Helghanluft des Krieges


Heute gibt es wieder einige Infos aus Helghan.

Präsidentschaftswahlen Q3-2012:
Killzone
Präsident: Playfreak04 (4)
Vize: DJCOMANDER (3)

Meine Glückwünsche an den Vizepräsident DJCOMANDER zu seiner Wiederwahl als Vizepräsidenten.

Als Direktoren dürfen wir wieder den
 
von Playfreak04 - Kommentare: 7 - Gesehen: 834
270612

Hallo Freunde der hart verdienten Erfahrungspunkte!

So, jetzt ist es so weit. Mein allerletzter «Killzone 3»-Pressezimmerbeitrag für diesen Monat - und für diese Amtszeit.
Und damit ich nicht gleich sentimental werde, gibt's eine kleine Zuckerschock-Ablenkung in Form von Candy-Sushi!



Nun aber zurück zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Ende der Probezeiten! Und damit auch...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 6 - Gesehen: 798
200612

Hallo Freunde einer gut platzierten Annäherungsmine!

Die Tage meiner Herrschaft neigen sich dem Ende. Dies mag zuerst ganz schön traurig klingen...



...heisst aber auch, dass die neuen Nominierungen anstehen! Yay! Poaaardy!


 
von Jarekk82 - Kommentare: 2 - Gesehen: 734
130612

Hallo Freunde der umkämpften Spawnpoints!

Heute gibt es wieder ein paar Informationen von der Front.

Zwei Applikanten haben den ersten Einsatz auf dem Schlachtfeld bestanden und gehören nun offiziell zur Killzone-Division von UPS. Meine Glückwünsche gehen zum einen an Adrian_Malkovic und zum anderen an meinen Landsmann bauer_pascal. Falls einer von euch eine Signatur wünscht,...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 4 - Gesehen: 735
140512

Hallo Freunde der gepflegten Digital-Klopperei!

Heute gibt's ein paar Informationen von der Front.

Und zwar haben wir Verstärkung bekommen. Yes, Frischfleisch, meine Damen und Herren. Willige Kämpfer, die sich unter unserem Banner mutig in die Schlacht stürzen wollen.

Willkommen, als-ob89 , Kampf-Knubbel und
 
von Jarekk82 - Kommentare: 6 - Gesehen: 816
250412

Hallo Mitstreiter.

Heute gibt's ein paar Informationen von der Front.

Das Erfreuliche zuerst:
Wir haben einen neuen Applikanten. Sein Name ist alienfan93.
Willkommen im Trupp, Frischling, und viel Spass.

Und wenn wir schon dabei sind, von erfreulichen Dingen zu sprechen:
Wir haben einen neuen Direktoren!
Gratulation zur Beförderung, Shimenski619!
 
von Jarekk82 - Kommentare: 9 - Gesehen: 890
070512

Hallo Freunde der blutigen Abendunterhaltung!

Heute gibt's ein paar Infos von den Front.

Wir haben wieder Zuwachs erhalten. als-ob89 hat eben seine Probezeit begonnen.
Viel Spass wünsche ich dir auch auf dem Wege. Den wirst du bei uns sicherlich haben.

Nicht mehr dabei ist manuel96ish, er hat den Clan verlassen und hat bei unserem Partnerclan ARC Unterschlupf...
 
von Jarekk82 - Kommentare: 5 - Gesehen: 826
020412

Hallo liebe Freunde der bleihaltigen Luft!!!

Hier wieder ein paar Neuigkeiten aus unserer Division:

Partnerschaft ARC & UPS:
Wie die meinsten ja schon mitbekommen haben wurde mit dem Clan "ARC" eine Partnerschaft geschlossen, dafür einen großen Dank an Play!!!! Durch dieses Bündnis konnten wir nun in vergangener Zeit vermehrte Funwar's verzeichnen. Außerdem haben wir vermehrt ein komplettes Squad voll.
cheers
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 17 - Gesehen: 956
040412

Guten Morgen, UPS.

Da der nächste Montag ein Feiertag sein wird, habe ich mir erlaubt, den News-Beitrag ein paar Tage vorzuverlegen, da es doch die eine oder andere wissenswerte Information gibt, die ich euch wissen lassen möchte.

Weil dies mein erster Beitrag nach der - für mich doch etwas überraschenden - Ernennung zum Präsidenten der Killzone-Division ist, will ich es nicht unterlassen, mich bei euch für eure Stimmen und das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Zusätzlich danke ich auch meinen Eltern und meiner Schwester, ohne die hätte ich es nicht soweit gebracht....
 
von Jarekk82 - Kommentare: 8 - Gesehen: 868
050312

So meine lieben Mitstreiter es ist soweit!!!

Am 07.03. wird unsere Killzone - Division 1Jahr alt.
Um diesen Event zu feiern haben wir uns folgendes ausgedacht in der Hoffnung es gefällt Euch:

Die Clanführung veranstaltet mit Euch am 23.03.2012 ab 21.00Uhr ein Turnier mit einem Preis für die ersten beiden Plätze.
Das auch jeder vom Anfänger bis zum alten Hasen eine Siegeschance hat ist der Spielaufbau wie folgt:

Wir (die Clanführung) werden gegen den Rest des Clan's antreten in einem benutzerdefiniertem Spiel.
Es wird in mehreren Runden gegeneinander...
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 49 - Gesehen: 2160
190312

Zum Montag wieder alle Neuigkeiten:

Durch unseren sehr erfolgreichen Event "UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3" am 02.03.2012 dürfen wir 2 neue Gesichter willkommen heißen:
- xEliteBiene-_-
- MetalFreak666
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit uns in Killzone und sind stolz mit xEliteBiene unsere Frauenquote in dieser Division zu verbessern!!!...
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 2 - Gesehen: 742
050312

Pünktlich zum Montag wieder alle Neuigkeiten

Wieder dürfen wir uns über einen neuen Applikanten freuen:
guennny
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!!!


Als neue Vollmitglieder können wir diese 3 Rekruten nun begrüßen:
skymarshell2
clubvirus1981
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 5 - Gesehen: 743
290212

Für diejenigen, welche vielleicht die Ankündigung im allgemeinen UPS Pressezimmer nicht gesehen haben:
http://www.ups-raven.com/t2447-ups-killzone-vs-ups-mag-bf3-mw3
 
von MadMoses - Kommentare: 4 - Gesehen: 738
270212

Neuigkeiten von der Front der vergangenen Tage:

Am vergangenen Freitag 24.02.2012 konnte sich unseren Clan wieder an einem Funwar erfreuen.

Es spielten: UPS : ARC

Spielstand: 4 : 2 [KZSF] Pressezimmer 1575622260


Super gemacht Jungs!!!
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 1 - Gesehen: 729
200212

Wieder ein Tag mit lauter Neuigkeiten:

In der vergangenen Woche hat sich so einiges getan, denn es ist schön zu sehen, daß wir 3 neue Mitglieder begrüßen dürfen:
clubvirus1981
Shimenski619
skymarshell2
Willkommen Jungs und viel Spaß bei...
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 6 - Gesehen: 804
130212

Brandheiße News von der Front:

Als neues Vollmitglied können wir
DeusJones
willkommen heißen. [KZSF] Pressezimmer 1575622260
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin bei und mit uns!!!


Außerdem haben wir seit diesem Monat gleich 2 Vertreter unseres Clan's in den weltweiten TOP500 des XP Ranking's:
Der zweite im Bunde hinter Flo3005...
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 1 - Gesehen: 723
060212

Hallo Leute!!!

Seit Donnerstag dürfen wir in unseren Reihen ein weiters neues Mitglied begrüßen:

ZoCkOhOlIcK

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!!!
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 0 - Gesehen: 729
260112

Heute hat uns folgender Applikant verlassen:

QWE-RTZ-UIOP

Laut Killzone - Forum sucht er einen Clan der sich aktiv beim Clanwar beteiligt.

Schade, aber wir wünschen Ihm viel Spaß weiterhin mit Killzone.

Gruß
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 0 - Gesehen: 681
260112

Heute dürfen wir 2 neue Applikanten begrüßen:

Deus Jones

Kritte25

Willkommen Jungs und viel Spaß!!!

cheers
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 2 - Gesehen: 707
250112

Auch heute gibt es wieder tolle Neuigkeiten unseres Clan's:

Bei den aktiven Mitgliedern nach bestandener Probzeit dürfen wir folgende Personen willkommen heißen:

manuel96ish

J6ulian


Wir freuen uns schon mit Euch unseren Gegnern einzuheizen!!!

Unser Applikant
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 3 - Gesehen: 728
160112

Wir sind wieder gewachsen!!!

So können wir in unserer Reihen einen Veteran aus der Anfangszeit von UPS bei uns begrüßen:

Nollst


Herzlich willkommen und viel Spaß!!!

cheers

Gruß
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 0 - Gesehen: 683
110112

Liebe Clanmitglieder heute gibt es folgendes zu berichten:

Direktorenschaft:

Als neuen Direktor dürfen wir Playfreak04 begrüßen.

Aktiva:

In der Aktivenliste können wir wieder
- dOKI-_-
- Razorback
begrüßen. Ausgeruht greifen Sie nun wieder voll ins Geschehen ein!

Inaktiva:

Nach eigenem Wunsch wurde Duncan Cascaddin zur Liste hinzugefügt.

Ehrenhafte Entlassungen:

Aufgrund durch mehr als 6monatiger Abwesehenheit im Spiel, sowie...
 
von DJCOMANDER - Kommentare: 6 - Gesehen: 776
030112

Präsidentschaft:

Ich übergebe das Szepter der Killzone-Division in diesem Quartal an DJCOMANDER. Wir werden die Division weiterhin mit unserer gebündelten Weisheit, unserer geballten Macht und unserer kombinierten Kombiniertheit - hoffentlich in Euren Sinne - leiten und fördern. Wir danken Euch für Euer Vertrauen, wie man bei diesen Gelegenheiten so schön sagt.

Mitglieder:

Ich freue mich, zum Start des neuen Quartals gleich drei neue Applikanten begrüssen zu dürfen:
UmutGer
 
von MadMoses - Kommentare: 0 - Gesehen: 894
261211

Präsidentschaftswahlen 2012:

Alle Mitglieder der Killzone-Division können ab sofort Ihre Stimme für die Präsidentschaft im 1. Quartal 2012 abgeben:
Stimmzettel
Nominierungsthread

Mitglieder:
 
von MadMoses - Kommentare: 0 - Gesehen: 725
051211

Bei den UPS-Killzone Mitgliedern gibt es folgende Neuigkeiten:

Aktiva:
Wir begrüssen psy_k als neuen Überläufer aus der UPS-MAG Division. cheers

Inaktive:
Folgende Mitglieder wurden aufgrund mangelnder Spielpräsenz auf die Inaktivenliste gesetzt:
Das_Alex
d0ki-_-
jenne1975
stulle86
bornat86
AniX72
 
von MadMoses - Kommentare: 0 - Gesehen: 843
151111

Signaturen:

Die neuen UPS-Killzone Sigs sind da! Wir danken unserem Jarekk82 für die Mühe!

Wer sie noch nicht gesehen hat, so gucken die jetzt aus:
[KZSF] Pressezimmer Upskz310

Es wäre schön, wenn Ihr alle baldmöglichst Eure Signaturen auf das neue Design umstellt, damit wir in allen Foren...
 
von MadMoses - Kommentare: 4 - Gesehen: 819
091111

Mitglieder:

Patrick959 ist auf eigenen Wunsch von seinem Direktorenposten zurückgetreten, da er sich mehr Battlefield 3 widmen möchte. Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung!

ap187 ist aus der Killzone Division ausgetreten, um sich der dritten modernen Kriegsführung zuzuwenden.

d0ki-_- wollte mal kurz austreten, ist aber nach der Pinkelpause wieder reingekommen und bleibt der Killzone Division nach Rücksprache erhalten.

frimic46 und DeMoRGuL haben Ihre Probezeit erfolgreich...
 
von MadMoses - Kommentare: 2 - Gesehen: 786
 Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Killzone Präsident, Killzone Vize-Präsident
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
WICHTIG! WICHTIG!