[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan: After-YLOD-Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Neues aus Helghan: After-YLOD-Edition Empty
250511
BeitragNeues aus Helghan: After-YLOD-Edition

Ich möchte mich vor allem bei den neueren Mitgliedern entschuldigen, die sich vielleicht gewundert und gefragt haben, wieso der Präsi letzte Woche so überhaupt nicht online war: nicht nur, dass ich am Montag der PSN-Wiederkehr einen YLOD erlitten habe, nein, auch meine Hoffnung auf schnelle Rückkehr auf die Online-Schlachtfelder wurde von einem Festplattenfehler zunichte gemacht, der meine Datenübertragungsversuche auf die kurzfristig neu angeschaffte Slim-PS3 zu einem Höllenritt werden lies... aber seit dieser Woche bin ich wieder voll einsatzbereit!

Da wir langsam an der 30-Mitglieder-Marke kratzen, ist es an der Zeit, die Clanführung weiter auszubauen, und ich freue mich, dass wir einen besonders eloquenten neuen Direktor gewinnen konnten.

Als neuesten n00b Aktiva begrüssen wir ein geschätzes UPS-Urgestein:
Anix72

Als neuen Applikanten darf ich vorstellen:
NecronsCurse

Und die zusätzliche Direktorenstelle geht an:
Jarekk82

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei d0ki-_- und Jarekk82 bedanken, die sich am Ausbau der UPS-Killzone Akademie verdient gemacht haben. Weitere Artikel in dieser Richtung, auch von anderen Clanmitgliedern, sind jederzeit sehr willkommen! Also wenn Ihr etwas von Eurer Killzone-Weisheit weitergeben wollt, ran an die Tastatur!

Des weiteren möchte ich allen, die sich noch nicht zum Thema geäussert haben, unseren Clanwars Thread ans Herz legen.


Zuletzt von MadMoses am 2011-05-26, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Clanwars URL korrigiert - danke Jarekk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan: After-YLOD-Edition :: Kommentare

Glückwunsch Jarrek Smile , aber im Moment muss ich die Akamdemie noch selbst nutzen, bis ich nicht vorhandenes Wissen weitergeben kann.
Besten Dank! Und auch wenn Moses befürchtet, dass meine Dankesrede hier sämtliche Grenzen sprengen würde, möchte ich wirklich nur ganz kurz was sagen:

Ich fühle mich geehrt. Und ein kleines bisschen Stolz bin ich dann auch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit in diesem Clan bereits «Killzone Direktor» werden würde. Vor ein paar Wochen habe ich mich angemeldet, weil ich mit ein paar Spieler, die MAG besser beherrschen als ich, zocken und von ihnen lernen wollte. Mittlerweile habe ich einen Haufen sympathischer Personen gefunden, die ich vielleicht (noch) nicht ganz als Freunde bezeichnen möchte (andererseits, was bedeuten im Facebook-Zeitalter schon «Freunde»), ohne die ich mir das Zocken am Abend und die Skype-Chats den Tag durch nicht mehr vorstellen könnte. Ich freu mich tierisch auf August, wo ich euch Pappnasen endlich mal alle in echt kennenlernen darf! Smile

Daher bedanke ich mich hier nur ganz kurz bei den aus meiner Sicht wichtigsten Personen, die einen persönlichen Dank unbedingt verdient haben: Mox, Ani, AP, die beiden S-Brüder, Moses und Doki. Natürlich müsste ich nun auch meinem Produzenten danken, dass er immer an mich geglaubt hat, meinen Eltern, dass sie mein Talent so früh entdeckt und gefördert haben (und mir ein SNES zu Weihnachten geschenkt haben), meiner Schwester, die mich immer wissen liess, dass ich der beste Bruder der Welt bin, Sony, Guerillia Games und Zipper für die tollen Spiele, der Academy und... dem ganzen UPS-Clan (inklusive Präsident, Vize, allen Direktoren und Offis), welche UPS zu dem geilsten Clan ever machen.

Hm... Ging jetzt doch etwas länger, als ich erhofft habe. Na ja, was soll's. Man hat ja schon damit gerechnet... ^^

Kurzedankesrede82


Zuletzt von Jarekk82 am 2011-05-26, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noch ein kurzer Post-Dankesrede-Beitrag:
Der Link zum Clanwars-Thread scheint der falsche zu sein. Dies hier wäre der richtige.

Lektorat82
Glückwunsch natürlich erstmal an Ani (Beförderung von n00b auf Aktiva), an Necronscurse (für die Chance die er kriegt;)) und an Jarekk (für die Beförderung)!

Danke dir Moses für die lieben Worte, aber ohne Jarekk hätte ich meinen faulen A**** wohl kaum hochgekriegt und etwas gemacht ^^ Wenn alles klappt werde ich die Tage noch 1-2 Artikel ergänzen in der Akademie.

okid0ki-_-
Herzlichen Glückwunsch zum Karrieresprung, Jarekk! Very Happy
Schließe mich dem an! Smile GZ!
Auch von mir an alle meinen Glückwunsch!!!

BÄM DJ
Herzlichen Glückwunsch!
 

Neues aus Helghan: After-YLOD-Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-