[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan 31.05.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 46
Ort : Nürnberg

310511
BeitragNeues aus Helghan 31.05.2011

Sehr verehrte Clanmitglieder, heute gibt es folgendes zu verkünden:

Ihre Probezeit haben folgende Mitglieder erfolgreich abgeschlossen:
Das_Alex
DeitY_SnipeS
(Happy Birthday!)
Pinasa87
Raz0rBaCk_GER


Leider muss ich außerdem verkünden, dass Patrick959 von seinem Amt als UPS-Killzone Direktor zurücktritt, da er mit dem Spiel nicht so recht warm wird und deshalb zur Zeit relativ selten spielt. Das kommt auch für mich überraschend, aber ich kann seine Entscheidung verstehen. Ich bedanke mich hiermit für seine Unterstützung in den letzten Monaten und hoffe, dass er trotzdem noch ab und zu mit uns ein paar Propaganda-Lautsprecher abliefern wird.

Wer von unseren neuen UPS-Killzone Aktiva gerne so 'ne coole Signatur haben möchte, sagt mir bitte Bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Zielvorgaben 2011
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan 31.05.2011 :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan 31.05.2011
Beitrag am 2011-06-01, 12:57 von DJCOMANDER
Herzlichen Glückwunch an alle!!!
avatar
Re: Neues aus Helghan 31.05.2011
Beitrag am 2011-06-01, 13:13 von Jarekk82
Cool. Vier neue im Clan!
Glückwunsch auch von meiner Seite her. Smile

Jetztgeht'sloooos,jetztgeht'slooos....82
avatar
Re: Neues aus Helghan 31.05.2011
Beitrag am 2011-06-03, 01:34 von Pinasa87
Cool, auf jeden übelst fett ^^

Ich wolte mich erst ma rechtherzlich bedanken!

Und persönlich, die leute die ich persönlich kennen gelernt habe sind auf jeden korreckt und sehr aufgeschlossen!

P.s. wie gesagt bin nicht einer der besondert viel schreibt oder erzählt ^^

Und natürlich noch ma nachträglich alles gute zum B-Day ^^

Signatur.... haben will!! Bitte Moses wäre nett Wink

und JUHU!
avatar
Re: Neues aus Helghan 31.05.2011
Beitrag am 2011-06-04, 00:37 von MadMoses
Bitteschön, Razor: http://www.ups-raven.com/gallery/Personliche-Killzone-Signaturen/Raz0rBaCk_GER-pic_201.htm
Re: Neues aus Helghan 31.05.2011
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan 31.05.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-