[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : Mespelbrunn

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w102011-10-03, 13:12

Am vergangenen Wochenende gelang es findigen Usern die Server der Battlefield 3 Beta (vermutlich PC) zu hacken. Sie entdeckten alternative Game-Modi die mit bis zu 128 Spielern spielbar waren. Offiziell bietet die Beta in allen Versionen nur Support für bis zu 32 Spielern. Jetzt äußert sich Entwickler Dice zur Situation:

Zitat:
Ja, wir bestätigen die Existenz von Servern die die Mappe Metro für 64, bzw. 128 Spielern ermöglichen. Diese Server sind aber "Inoffiziell", bei 128 Spielern sind diese Server mehr als anfällig.

Falls wir jemanden auf diesen inoffiziellen Servern entdecken der dort nichts zu suchen hat wird das nicht nur ein Bann in der Beta nach sich ziehen, sondern wird auch Auswirkungen auf seinen EA Account haben. Wir behalten uns das Recht vor den Spieler für weitere EA Spiele zu sperren.

Ich bin mal gespannt ob es vielleicht noch kommt, mit ein paar mehr Personen auf einer Map zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Re: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w102011-10-03, 13:13

Vllt auf PC, aber auf der Konsole niemals Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : Mespelbrunn

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Re: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w102011-10-03, 13:14

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Wink
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Re: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w102011-10-03, 13:25

Ein Shooter mit 128-Spielern auf PS3 - das geeeeht nieeee!

lol!

PS: jaja, ich weiß schon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Re: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w102011-10-03, 13:54

Ich glaube es war z1nth0 ("der" Community Manager bei DICE schlechthin) oder der große schwedische Kahlköpfige, der mal in einem Interview (vielleicht ausversehen) beiläufig erwähnt, dass da mehr Spieler gehen würden auf PC, das ganze aber Serverseitig nicht stabil lief. So weit so gut und für uns irrelevant, was dann kam dürfte aber wesentlich interresanter für uns sein: Es wurde auf der Konsole schon mit 48 bzw 32 Spielern versucht, da ging dann aber nichts mehr bzw. kam es zu massiven Framerate einbrüchen. Aufgrund der "besseren Spielbarkeit" auf XBox und PS3 entschied man sich dann für 24 Spieler.

Das heißt in meinen Augen:
32 Spieler wären durchaus möglich gewesen, jedoch gab es Probleme mit der Grafik Engine bzw. Arbeitsspeicher auf einer oder beiden Konsolen.
Falls ich das Video oder Interview nochmal finde poste ich es hier
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Gesponserte Inhalte



Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Empty
BeitragThema: Re: Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?   Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben? Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Wird es doch mehr Spieler auf den Maps geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Battlefield 2 Spieler?
» 1.000 Spieler und kein Lag?
» Neue Maps
» «Halo 4» - Spartan-Ops-Spieler?
» DUST 514 Beta Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Battlefield News-