[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan - Q4/2011 Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Neues aus Helghan - Q4/2011 Edition Empty
031011
BeitragNeues aus Helghan - Q4/2011 Edition

Präsidentschaftswahl:
Ihr habt mich und DJCOMANDER als Präsident und Vizepräsident wiedergewählt. Vielen Dank! Wenn es etwas gibt, was Ihr Euch für das neue Quartal bei UPS-Killzone wünschen würdet, lasst es uns wissen. Es ist auf jeden Fall geplant, noch ein paar mehr Fun Clanwars zu spielen. Und wenn wir mal zu acht an einem Clanabend und spieltechnisch gut drauf sind, könnten wir mal ein Clan Turnier wagen.

MAG Division:
Bei MAG gibt es eine neue Chefetage: mox12345 und ap187 lösen GerAseR und zerosan7 als Präsident und Vizepräsident ab. Ich bedanke mich bei den alten Präsis für die gute Zeit und die gute Zusammenarbeit und beglückwünsche die neuen an dieser Stelle nochmals hochoffiziell. What a Face

Mitglieder:
Wir begrüssen frimic46 als neuen Applikanten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Zielvorgaben 2011
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan - Q4/2011 Edition :: Kommentare

Vielen Dank auch von mir für die Wiederwahl! Und meinen Glückwunsch auch an die anderen beiden, sowie an unseren neuen Applikanten!!!

DJ
Glückwunsch an euch beide!!!!!!!!!!!!!
Nukem, baby!
Danke Moses..

Glückwunsch an euch zwei.

Kurze Frage, wie schaut's bei euch eig mit der spielerzahl aus?
Also wieviel täglich in sind?
Würd mich sehr interessieren Smile

Lg
Täglich on kann ich gar nicht sagen, da ich nicht täglich on bin, aber viele spielen nicht täglich. An Clanabenden kriegen wir z.Zt. meistens ein Squad voll (acht).
Ich könnte dir die Frage einwenig vielleicht beantworten:
Also täglich bin ich nicht on aber so im schnitt 5 Tage in der Woche, Pinasa,Flo und Dongismo sind auch oft on.
Ja, der Flo spielt mittlerweile wieder wie ein Irrer - derzeit Platz 101 auf der Weltrangliste. ^^
WTF, ich hab gar nicht gewusst das unser flo so famous ist. DAMN!
Thats 500+ Respect Credits lol!
Ja vorallem als er sich beworben hat war er Weltrangliste 189 oder so affraid ( und wen man wissen will wer oft online ist geht man einfach auf Killzone.com, sucht unseren Clan und schaut sich die Rangliste an- nur hat Mann im Moment das Problem das die Spielerdaten seit Wochen nicht verfügbar sind Evil or Very Mad )
Grad geht's wieder, Play. Ausserdem kannst Du die Spielerdaten meistens auch abfragen, wenn man sich nicht anmelden kann, hab ich gemerkt (klick mal auf Deine Killzone 3 Badge).
LOL hab erst um Ca. 18 Uhr geschaut und da ging nichts Very Happy
Aber danke
Click this or this.
Re: Neues aus Helghan - Q4/2011 Edition
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan - Q4/2011 Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-