[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UPS Podcast #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

UPS Podcast #3 Empty
081011
BeitragUPS Podcast #3



Themen: "Hello, Mr. President!" Alle UPS-Präsidenten und Vize-Präsidenten sind dieses Mal dabei und erzählen wie sie zu UPS gekommen sind und was ihre Pläne für die nächsten Monate sind. Außerdem ein kleines Update zu Battlefield 3.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» UPS Podcast #2
» UPS Podcast #4
» Der erste UPS Podcast
» Podcast: CAST 514, Episode 5
» UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UPS Podcast #3 :: Kommentare

avatar
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-08, 22:17 von d0ki-_-
Tolle Sache! Moses ist ein echt verrücktes Huhn lol!
Auch total gut mal zu hören wie die Führung zu UPS gekommen ist.
Fühlt man sich, als würde man die Leute jetzt persönlich kennen ^^

Daumen hoch dafür!

Gute Arbeit an die Mods!!!
ap187
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-08, 22:35 von ap187
lol!

HAHAHAAA ich schmeiß mich weg...wie geil...

Ja die Rosetten sind schon der Hammer....Smile
Playfreak04
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-08, 22:41 von Playfreak04
Alter das lachen am Anfang ist so ansteckend ich hab mir 5min lang den Arsch abgelacht. Klasse wieder mal echt Klasse Jungs macht weiter so!
AniX72
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-08, 22:53 von AniX72
Ich fand es auch sehr witzig. Und wirklich gut gemacht, Cheffes! War sehr unterhaltsam und informativ Very Happy
avatar
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-08, 23:38 von Letscho7
Jo war ein sehr unterhaltsames Podcast , trotz das es so lang war, aber weil es nicht langweilig war , kam es mir garnicht so lange vor Wink


Super Arbeit !
user_4321
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-09, 11:32 von user_4321
Sehr schön wie immer

Und Jürgen? Ich dachte Moses heißt Walter Very Happy
MadMoses
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-09, 13:52 von MadMoses
Moses heisst Moses. What a Face

Ist echt sehr unterhaltsam geworden!

Jarekk82
Re: UPS Podcast #3
Beitrag 2011-10-10, 12:43 von Jarekk82
Playfreak04 schrieb:
Alter das lachen am Anfang ist so ansteckend ich hab mir 5min lang den Arsch abgelacht. Klasse wieder mal echt Klasse Jungs macht weiter so!
Kannst dir ja mal vorstellen, wie oft ich gelacht habe, als ich das Ding zusammengeschnitten und -gestellt habe. Very Happy
Ja, der Podcast war echt Klasse. Danke nochmals an die besten Co-Hosts wo's je het's gits und die erstklassigen Gäste. Mit UPS macht nicht nur zocken, sondern auch podcasten Spass!

Freude,schönergötterfunken82
Re: UPS Podcast #3
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

UPS Podcast #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-