[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 BF3 - Das was es sein sollte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
IIPebeII
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 34
Ort : Halle-Umgebung

BF3 - Das was es sein sollte?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BF3 - Das was es sein sollte?    BF3 - Das was es sein sollte?  - Seite 2 Icon-w102011-11-21, 17:29

Also, meine Kritik an BF3:

- zu wenig leute, 32 spieler und es wäre okay, die begründung von dice, das es an irgendwelchen Sony/Microsoft internet "Begrenzungen" läge und die Hardware nicht mehr schafft. Das ich nicht lache. Ich mein HALLO?! ich verlange kein MAG 1.7 mit 254 leute ruckel und lagg frei, auch kein Resistance 2 mit 60 leuten, 32 leute und es genügt mir. und nebenbei, war die hardware der ps3 nicht irgendwie stärker als die der xbox360?

-eigene Server mieten, oder selbst stellen (siehe metalgearsolid 4), zum einen kann man endlich seine lieblings map reihen und modis wählen, clan wars sinnvoll machen,üben (z.b. heli oder jet fliegen) und das spiel wird nicht einfach beim nächstens bf4 runtergefahren (siehe mw1, da hat man eigene server)

- die luftabwehr,standgeschütze, jets und helis balancen.

-nebenbei wäre ein "aufpowern" der sniper gewehre sehr sinnvoll, zumindestens de letzte die man freischaltet könnte ruhig 100% dmg bei einen Oberkörpertreffer machen und nicht 95%.

-Zudem könnte man ruhig die ingeneurs Klasse zurechtstutzen, die sind einfach mal zu stark.

-FPS framerate könnte ruhig etwas stabiler sein (bei meinen digital download merke ich das screen tearing n bissl bei metro manchmal, es geht zwar noch, schön is es aber nicht)

-ich möchte PING zeiten in ZAHLEN sehen, 5 balken sagen nix, das kann genauso 100ms sein (bei pc gamer-kreisen, zählt das schon als katastrophaler lagg)

-fairness halber (okay gibts nicht in online spielen, aber Internetleitung+Geschwindigkeit weggelassen) wäre es einfach nur fairer alle leute das spiel installieren zu lassen.
Ich sitze nämlich nicht umsonst fast immer als erster im jet. (oder jmd anderes der den digital download gekauft hat).

Offtopic:
Btw kann mir irgendwer vlt mailen wie ich so n flashiges [UPS] hinter meinen namen kriege, mir fehlt das irgendwie ingame.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/IIPebeII http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=IIPebeII
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Mespelbrunn

BF3 - Das was es sein sollte?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BF3 - Das was es sein sollte?    BF3 - Das was es sein sollte?  - Seite 2 Icon-w102011-11-21, 18:30

Das UPS vor deinem Namen musst du im Battlelog eingeben, wenn du auf Profil bearbeiten gehst.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
 

BF3 - Das was es sein sollte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Froh bei UPS zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Battlefield News-