[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan - Megaupdate Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 46
Ort : Nürnberg

091111
BeitragNeues aus Helghan - Megaupdate Edition

Mitglieder:

Patrick959 ist auf eigenen Wunsch von seinem Direktorenposten zurückgetreten, da er sich mehr Battlefield 3 widmen möchte. Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung!

ap187 ist aus der Killzone Division ausgetreten, um sich der dritten modernen Kriegsführung zuzuwenden.

d0ki-_- wollte mal kurz austreten, ist aber nach der Pinkelpause wieder reingekommen und bleibt der Killzone Division nach Rücksprache erhalten.

frimic46 und DeMoRGuL haben Ihre Probezeit erfolgreich bestanden und sind jetzt Vollmitglieder. Falls Ihr eine Killzone Signatur haben wollt, wendet Euch bitte an Jarekk82.

Das ist mir letztens erst aufgefallen, aber wir beglückwunschen Playfreak04 zum Aufstieg in die globale Top-1000 (z.Zt. Platz 652)!


Clanabend:

Unser Clanabend am Freitag startet ab sofort offiziell bereits um 21 Uhr!

Da der harte Kern sowieso immer vor 23 Uhr online war und auch eine Umfrage zu einer Vorverlegung positiv abgestimmt wurde, wurde der Clanabendbeginn auch in Absprache mit der Resistance Division auf 21 Uhr gelegt. Der Resistance Clanabend startet Freitags um 19 Uhr, da können sie 2 Stunden lang Chimera beballern und im Laufe des Abends bei Lust und Laune nach Helghan rüberwechseln.


Divisions-Signaturen

Geduld, Geduld, die neuen Killzone Signaturen sind noch in Arbeit. Leider haben wir noch mit den strengen helghanschen Exportgesetzen zu kämpfen. Unsere Anwälte kümmern sich drum. Mit LMGs.


Clanwars:

[tZt] vs [Ups]
Die Wild Dudez hatten unseren geplanten Clanwar leider kurzfristig abgesagt. Zum Glück hat sich der [tZt] Totale Zerstörungstrupp bereiterklärt, als Ersatz mit uns in den Ring zu steigen. Leider konnten wir nur eine Map spielen, aber den Einsatz am Frozen Dam im Angriff mit Erfolg beenden.

[CHD] vs [Ups]
Mit den netten Damen und Herren von [CHD] Critical Hit Damage hatten wir uns zu einem kleinen, aber feinen Clanwartrainingsabend 5 vs 5 zusammengetan. Hier die Ergebnisse:

Frozen Dam (Einsatz - Angriff) 3:0
Bilgarsk Boulevard (Kriegszone - ISA) 5:1
Turbine Concourse (Kriegszone - ISA) 6:1

So wie es aussieht, werden wir in Zukunft noch öfter zusammen spielen. Wir freuen uns drauf!


Clanturniere:

Es hat sich ein harter Kern gebildet, der so gut wie jeden Abend Killzone zockt, was ich extrem cremig finde. Von flo3005 wurde ich darauf angesprochen, ob dieser Hardcoretrupp denn auch mal an offiziellen Clanturnieren teilnehmen darf. Ich finde, der pausenlose Kampfeinsatz sollte entsprechend gewürdigt und auch motiviert werden, weshalb ich flo3005 offiziell die Erlaubnis erteilt habe, nach eigenem Ermessen mit einem UPS-Squad in den Clanturnierbereich zu gehen. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte! (Und auf unsere Punktzahl in den offiziellen Rankings What a Face)


United Pwnage Service:

Es wurde eine neue Modern Warfare 3 Division gegründet, ap187 und d0ki-_- stellen die Gründungspräsis. Das MW3 Forum findet Ihr hier. Wir wünschen allen Divisionsmitgliedern viel Spass im neuen Game!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan - Megaupdate Edition :: Kommentare

Das nenn ich mal ne Newsmeldung! Smile

Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuzugänge! So long and thank you for the fish, ap, viel Spass in der neuen Nivision und auch Danke für die geleistete Arbeit, Patrick959.

Und in Sachen Clanturnieren kann ich MadMoses Ansichten nur unterstützen. Wer sich für unsere Division und unseren Clan derart ins Zeug legt, sollte solche Clanturnier-Einsätze auch durchführen dürfen. Smile

Die neuen Signaturen sind bereits online. Viel Spass damit.

Bastler82
Danke Moses, wir werden bestimmt Rocken Wink

Und wen ihr nen Ersatz für Patrick sucht, ich würde es gern machen, wenn man mir erklärt was die Aufgaben eines Direktors sind. What a Face


 

Neues aus Helghan - Megaupdate Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-