[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laelthis
2-Sterne Schreiberal
Laelthis

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Leverkusen

Neues vom Schlachtfeld! Empty
201211
BeitragNeues vom Schlachtfeld!

Hallo UPS'ler der BF3-Division!

Es ist nun schon einige Zeit her, seit ich mich im Pressezimmer gemeldet habe. Das hatte damit zu tun, dass in der Zwischenzeit eine sehr kräftezehrende Klausurphase bei mir auf dem Plan stand, weshalb ich weniger als üblich online war. Ich entschuldige mich dafür!

In der Zwischenzeit sind einige Probezeiten ausgelaufen:
san1_3, Orugami123 und hyperspace haben die Probezeit mit Erfolg beendet und sind somit nun Aktiva der Battlefield 3 Division des United Pwnage Service.

Funzetti und Cybertroll haben ihre Probezeit leider nicht bestanden. Es steht euch jedoch selbstverständlich frei, euch wieder bei uns zu bewerben. Schreibt dazu einfach einen Post in euren bereits existierenden Bewerbungsthread.

Die Wahlen um den Termin des allwöchentlichen Clanabend sind nun ausgelaufen. Wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Folgende Termine wurden gewählt:
  • Samstags um 17:00 Uhr
  • Dienstags um 20:00 Uhr

Des weiteren steht die Präsidentschaftswahl für das 1.Quartal 2012 an. Nominiert eure Kandidaten bitte hier. Die Abstimmung wird am 26.12 beginnen.

Da einige Clanmitglieder zur Zeit ohne Clankürzel vor ihrem Namen herumlaufen, gibt es nun hier eine Anleitung, wie man dieses erstellt.

Abschließend möchte ich erneut auf die Nutzung des Textchats hinweisen. Falls ihr noch keine Einladung erhalten habt sorgt euch selbstständig um eine Einladung in diesen!

Liebe Grüße
Laelthis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Schlachtfeld!
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld!
» neues vom Schlachtfeld
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld! :: Kommentare

Jarekk82
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 16:32 von Jarekk82
Meine Glückwünsche an die neuen Vollmitglieder. Und natürlich einen besonders helvetischen und durch Nationalstolz geprägten Glückwunsch an meinen Mit-Eidgenossen. Wink

Cheers82
ZURG007
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 17:34 von ZURG007
Frage : warum haben funzetti und cybertroll nicht bestanden? Hab eigentlich immer mal zwischendurch mit ihnen gezockt
Laelthis
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 18:48 von Laelthis
@Zurg: Weil wir, die Divisionsführung, sie nicht so häufig online gesehen haben. Zugegeben, die Entscheidung ist knapp ausgefallen. Aber es stehtihnen natürlich offen, sich erneut zu bewerben. Das ist ja auch in keiner Weise ein Angriff auf irgendwen!!!
Rob-o-Cop1
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 19:12 von Rob-o-Cop1
Alles gute an die neuen......
san1_3
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 20:24 von san1_3
danke hätte ich nie erwartetXD
AniX72
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 23:25 von AniX72
Herzlichen Glückwunsch Smile

Eure Signaturen findet Ihr hier


Zuletzt von AniX72 am 2011-12-20, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flargo
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 23:27 von Flargo
Von mir gibt´s auch Glückwünsche.
Stolle_88
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-20, 23:44 von Stolle_88
Glückwunsch
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-21, 03:10 von Letscho7
Glückwunsch an die bestandenen Wink
CC-7565
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-21, 15:48 von CC-7565
Glückwunsch an die nun Voll-Voll Mitglieder Very Happy
hyperspace36
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-02, 22:12 von hyperspace36
Danke für die Aufnahme!!
Freue mich Schon auf Treffen auf dem Schlachtfeld Very Happy
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-