[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laelthis
2-Sterne Schreiberal
Laelthis

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Leverkusen

Neues vom Schlachtfeld! Empty
051211
BeitragNeues vom Schlachtfeld!

Hallo UPS'ler der BF3-Division
Die ersten Probezeiten sind durch und wir freuen uns zwei neue Aktiva in der Battlefield 3 Division begrüßen zu dürfen:
dani-man2 und Johnson9412 habe ihre Probezeit erfolgreich beendet und sind, sofern sie es zuvor noch nicht waren, nun vollwertige Mitglieder des United pwnage Service!

Future1991 hat die Probezeit leider nicht bestanden. Dir steht es jedoch jederzeit frei, dich wieder hier zu bewerben. Schreibe dazu einfach einen entsprechenden Post in deinen Bewerbungsthread.

Desweiteren bin ich froh, euch mitteilen zu können, dass von nun an, bis einschließlich dem 09.12.2012 die Abstimmung über einen Termin für den Clanabend läuft. Dieser wird wöchentlich stattfinden. Wir sind in der Wahl des Termins aufgrund der Clanabende in anderen Divisionen eingeschränkt, da wir darum bemüht sind, dass Mitglieder, welche ebenfalls in anderen Divisionen des Clans vertreten sind, an allen Clanabende teilnehmen können.

Wie genau die Clanabende ablaufen werden, vor allem in Bezug auf die Schwierigkeiten, mit mehr als 4 Personen einem Spiel zu joinen, findet ihr hier!

Abschließend möchte diejenigen, welche zwar eine Bewerbung im Mitgliederbüro verfasst haben, jedoch noch keine Anfrage im Battlelog verschickt haben, daran erinnern, dies nachzuholen.

Liebe Grüße
Laelthis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld! :: Kommentare

user_4321
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-05, 16:20 von user_4321
cheers
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-05, 17:47 von Letscho7
Sehr schön formuliert Wink cheers
CDTI
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2011-12-09, 16:50 von CDTI
Könnte mich mal jemand in den Textchat von BF3 einladen Question , wäre echt nett
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-