[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 36
Ort : Oy-Mittelberg

110112
BeitragNeues aus Helghan

Liebe Clanmitglieder heute gibt es folgendes zu berichten:

Direktorenschaft:

Als neuen Direktor dürfen wir Playfreak04 begrüßen.

Aktiva:

In der Aktivenliste können wir wieder
- dOKI-_-
- Razorback
begrüßen. Ausgeruht greifen Sie nun wieder voll ins Geschehen ein!

Inaktiva:

Nach eigenem Wunsch wurde Duncan Cascaddin zur Liste hinzugefügt.

Ehrenhafte Entlassungen:

Aufgrund durch mehr als 6monatiger Abwesehenheit im Spiel, sowie auch im Clan verabschieden wir uns von folgenden Personen:

- hechmann
- Hansi_out
- isa2505

Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!

Applikanten:

Zum Schluß noch etwas erfreuliches:

- QWE-RTZ-UIOP

können wir in unseren Reihen als neuen Applikanten begrüßen. Wir freuen uns das auch weiterhin unser Clan noch immer wächst und
Killzone3 ein populäres Spiel ist und bleibt wie es aussieht.


Bis demnächst auf dem Schlachtfeld


DJ


Zuletzt von DJCOMANDER am 2012-01-11, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 09:10 von Playfreak04
Von mir nochmal ein herzliches willkommen an den neuen und gut zu sehen das die 2 wieder zu uns gefunden haben. Hoffe wir haben alle zu zusammen ne menge Spaß mit Killzone.
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 09:20 von Jarekk82
Gratulation an Playfreak zur Beförderung. cheers
Jetzt bin ich endlich nicht mehr so alleine in der Direktorenhalle. Pokern gegen mich alleine macht einfach keinen Spass, da verliere ich immer... Sad

Hamsterrad82
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 12:04 von Playfreak04
Danke Jarekk, ich werde mein besten als Direktor tun. Ist nicht auch mox Direktor?

EDIT: hab mich grade mal umgeschaut und gemerkt das er nichtmehr Direktor ist.


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-01-11, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 12:58 von d0ki-_-
Gratuliere an Playfreak!
Freut mich zu sehen das Killzone wieder auflebt Smile
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 15:07 von DJCOMANDER
Ich gratuliere natürlich auch allen auf diesem privaten Wege.

@Doki: Killzone wird nie aussterben, solange solch aktive Leute wie Ihr dabei seit und bleibt.


BÄM DJ
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-01-11, 17:09 von Raz0rback_GER
Yippi-Yay-Yey Very Happy

Klar schau ich vorbei, Gratulation an Playfreak, hast es dir verdient!
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-