[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 36
Ort : Oy-Mittelberg

200212
BeitragNeues aus Helghan

Wieder ein Tag mit lauter Neuigkeiten:

In der vergangenen Woche hat sich so einiges getan, denn es ist schön zu sehen, daß wir 3 neue Mitglieder begrüßen dürfen:
clubvirus1981
Shimenski619
skymarshell2
Willkommen Jungs und viel Spaß bei uns und mit uns im Clan!!!


Leider hat sich Raz0rback_GER für die nächste Zeit von aktiven Zeit verabschiedet wie Ihr im Thread nachlesen könnt.

Wir wünschen Dir eine erholsame Auszeit und ein baldiges Wiedersehen!!!



Eine schöne Zockerwoche an Euch alle!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-20, 14:44 von Shimenski619
Der Spaß ist auf jedenfall jetzt schon da und es freut mich riesig.

Keine Woche dabei und jetzt schon ein paar coole Erlebnisse mit euch

Immer weiter so

Gruß
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-20, 14:50 von Playfreak04
Von mir nochmal herzlich willkommen.
Jo Shimenski hast recht, das letze WE war ein sehr gutes beispiel... das war einfach göttlich gestern und am Samstag Very Happy

@ Shimenski, kennst du noch den Snipernoob blackmonkey von gestern dem wir voll das snipern versaut haben... der hat mit ne Freunschafts Anfrage geschickt lol!
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-20, 16:07 von Shimenski619
Ja den kenn ich noch gut^^ Rache ist echt nett sag ich mal.
Very Happy warst du dem doch zu gut was play?


Zuletzt von Shimenski619 am 2012-02-20, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-20, 17:38 von Playfreak04
Keine ahnung Very Happy
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-22, 22:56 von J6ulian
Hallo, ich weiss nicht ob es in diese Rubrik gehört, aber ich schreibst trotzdem mal hier rein:
Anfang März an einem Wochenende ist eine Doppel Xp We geplant, nur so für alle als Info .
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-23, 06:51 von Playfreak04
WOW! Das Guerilla Games sowas noch plant.... die haben ja schon ewig nichtmehr gemacht. Danke Julian! Very Happy
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-