[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 37
Ort : Oy-Mittelberg

Neues aus Helghan Empty
270212
BeitragNeues aus Helghan

Neuigkeiten von der Front der vergangenen Tage:

Am vergangenen Freitag 24.02.2012 konnte sich unseren Clan wieder an einem Funwar erfreuen.

Es spielten: UPS : ARC

Spielstand: 4 : 2 Neues aus Helghan 1575622260


Super gemacht Jungs!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

Playfreak04
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-02-27, 17:41 von Playfreak04
Ich fand es sehr spaßig, hoffe wir schwaffen es noch öfters mit ARC zu spielen, nicht wo wie mit CHD, habe mit ihnen seid deren Funwar nichtsmehr gehört ;(

Und ARC hat sehr fair und gut gespielt, so soll es sein.
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-