[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UPS Podcast #4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

UPS Podcast #4 Empty
080312
BeitragUPS Podcast #4

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.

Es ist mir eine Ehre, euch den vierten Podcast zu präsentieren, wenn gleich er auch einer der traurigsten Podcasts bisher ist... Vielleicht sollte ich allerdings vorher anmerken, dass er nicht so arg geschnitten ist, wie die anderen. Und vielleicht der eine oder andere, den ihr im Podcast zu hören bekommt, auch nicht so ganz auf seine vollen geistigen Kapazitäten zurückgreifen kann.

Als Host agiere wie gewohnt ich, unterstützt haben mich die weltbesten Co-Hosts ever, nämlich Ani und GerAseR.
Als spontanen Special-Guest konnten wir MadMoses in den Podcastaufnahmeraum locken.


Die Themen dieses Podcasts sind die folgenden:

  • Ende der «Assassin's Creed»-Trial-Division
  • MadMoses gibt das Führungsamt der «Killzone»-Division ab
  • «Killzone»-Feierevent (Da hat uns die Aktualität eingeholt: Er findet nicht diesen Freitag statt, sondern - sofern alles klappt - am Freitag in einer Woche!)
  • DLC: Pflicht oder nicht?
  • Neue Shirts
  • Torte für Zipper
Eine Neuerung gibt es auch für alle Ich-abonniere-alle-Podcasts-Fetischisten unter euch! Seit heute sind alle Podcasts unter folgendem Feed verfügbar: http://ups.podbean.com/feed ! Wee-haaaa! Zudem wurde der Podcast bei Itunes eingereicht und - sofern Apple nichts gegen ein wenig amtiliches Clangelaber hat - in ein oder zwei Wochen gelistet.

Bis dahin mögen folgende Links hoffentlich genügen: In Itunes abonnieren - In Zune abonnieren

Das nächste Mal reissen wir uns wieder etwas mehr zusammen. Versprochen. Ich garantiere für nichts!

Abonnierbar82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» UPS Podcast #2
» UPS Podcast #3
» Der erste UPS Podcast
» Podcast: CAST 514, Episode 5
» UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UPS Podcast #4 :: Kommentare

GerAseR
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 21:34 von GerAseR
Outkast lol!

Tut mir leid, das du "so viel" schneiden musstest... *hihi*
avatar
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 21:39 von mexx123
Immer dieser Jägermeister! Very Happy
GerAseR
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 21:50 von GerAseR
Das war Bier, von Jägermeister muss man in der Regel nicht aufstoßen nach nem Lachflash und ja, wir haben viel gelacht!! Das war wohl der Chaotischste Podcast ever! Wobei Jarekk ziemlich viel drin gelassen hatte was "in der Vergangenheit" geschnitten worden wäre.
Der "Outkast" dürfte aber doppelt so lang gewesen sein. Last Minute Moses hats rausgerissen
Playfreak04
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 21:55 von Playfreak04
Wie immer einfach nur klasse! thumps up
Weiter so! Very Happy

@Ani und GerAseR, nehmt ihr Bilder noch an?


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-03-08, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CC-7565
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 21:59 von CC-7565
Schöner Podcast hatte mich schon gefragt ob da noch was nach dem Dritten kommen würde.
Aber einfach so gut und so geil.. thumps up
Playfreak04
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 22:01 von Playfreak04
Hoffentlich hat sich die xEliteBiene jetzt nicht in der Kz3 Division beworben um am BIRTHDAY - Turnier Event teilnehmen zu können lol! Very Happy
xEliteBiene-_-
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 22:10 von xEliteBiene-_-
auf jeden fall lol!
Shimenski619
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-08, 22:17 von Shimenski619
hahaha wie hammer Ihr einfach seid Smile
MadMoses
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 01:30 von MadMoses
Der Killzone Birthday Event findet voraussichtlich am Montag statt, genaueres im Thread.

So, Leute, was haltet Ihr denn nun von einer DLC-Pflicht?
Jarekk82
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 07:06 von Jarekk82
MadMoses schrieb:
So, Leute, was haltet Ihr denn nun von einer DLC-Pflicht?
Die Diskussion dazu bitte im im entsprechenden Thread im Flurfunk führen.

Verlinker82
Jarekk82
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 10:24 von Jarekk82
Und eben habe ich von Apple die Bestätigung erhalten, dass der UPS-Podcast in Itunes gelistet wird.
We're going te be friggin FAMOUS! Very Happy

Weltherrschaft82
AniX72
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 10:31 von AniX72
"Explicit"? LOL
GerAseR
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 10:41 von GerAseR
Liegt bestimmt an Pussy, Mumu und Titte, hab ich doch gesagt, dass das nicht geht (oder war es mein Aufstoßen, wenn das als Wort gilt sollte ich bei Wetten Dass?! auftreten)
Jarekk82
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 10:48 von Jarekk82
AniX72 schrieb:
"Explicit"?
Ja, das habe ich festgelegt. Ich könnte es wohl beim ersten und zweiten Podcast rausnehmen, aber wenn es um Titten, Rosetten und andere Varianten weiblicher Primär- oder Sekundärsexualorgane geht, bin ich lieber vorsichtig. Zudem finde ich das «Explicit»-Bildchen so knuffig. Und es lässt uns so erwachsen dastehen. Wink

Spätpubertär82
GerAseR
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 11:40 von GerAseR
Ach du warst das?
Dann auf jedenfall Explicit! Das "verbotene" ist immer interessant!
Mr_Thumbs
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 13:31 von Mr_Thumbs
Dann werde ich den Podcast heute direkt mal in iTunes abonnieren. Geladen ist er schon.
user_4321
Re: UPS Podcast #4
Beitrag 2012-03-09, 15:03 von user_4321
gegen ende war ja bei any ein ziemliches kopfkino rauszuhören Very Happy
Re: UPS Podcast #4
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

UPS Podcast #4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-