[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 46
Ort : Nürnberg

290212
BeitragUPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Für diejenigen, welche vielleicht die Ankündigung im allgemeinen UPS Pressezimmer nicht gesehen haben:
http://www.ups-raven.com/t2447-ups-killzone-vs-ups-mag-bf3-mw3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 :: Kommentare

avatar
Wäre übrigens auch schön, wenn sich die Killzoneler in dem Thread anmelden.
In diesem oder in dem anderen? Im anderen hab ich mich ja schon gemeldet.
avatar
Im anderen! Ausser Dir hat sich von den Aktiven dort noch niemand eingetragen.
Wie ich schon gesagt habe, es werden sich viele nicht anmelden aber trozdem erscheinen, warte nur ab Wink
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-