[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-11, 23:18

skymarshell2 schrieb:
nene also die ps3 ist für eine zeit von 10 jahren aus gelegt (was auch von sony bestätigt ist) sprich 2006 kam sie raus und 2016 wird sie stark nachlassen an spielen support etc man kann spätestens 2014 damit rechen das sie kommt

Das ist Propaganda-Sprech / Werbeblabla, damit niemand einen PS3-Kauf hinauszögert. Auf 10 Jahre ausgelegt waren auch die PS1 und die PS2. Das heißt nicht, dass es keine überlappende Vermarktung gibt. Die PS2 gibt es immer noch zu kaufen und sie verkauft sich sogar immer noch relativ gut.

Und ich stimme psy_k in seiner Einschätzung zu. Wenn Sony nicht sehr schnell nach Microsoft den Nachfolger vermarkten würde, bräuchten sie auch gar nicht mehr damit anfangen. Denn gegen die dann folgende Katastrophe für Sony würde das Rennen 360 vs PS3 wie ein profitsprudelndes Honiglecken aussehen.

Es macht aber strategisch durchaus Sinn, dass Sony erst nach Microsoft die Karten auf den Tisch legt. Und ich denke, das werden sie auch tun.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-11, 23:32

psy_k schrieb:
Können wir irgendwie über den Kontakt erfahren das der Patch für BF3 raus kommt?

Ja muss mal schauen ob das nicht nur gelabber war von dem EA Mitarbeiter das er meine kollegen adden will....

Wenn das geschieht versorge ich euch natürlich mit den neusten Info's bezüglich Battlefield 3 oder auch anderen Dingen... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Shimenski619
3-Sterne Schreiberal
Shimenski619

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 33

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-11, 23:51

Zitat :
nene also die ps3 ist für eine zeit von 10 jahren aus gelegt (was auch
von sony bestätigt ist) sprich 2006 kam sie raus und 2016 wird sie
stark nachlassen an spielen support etc man kann spätestens 2014 damit
rechen das sie kommt

Danach würde ich nicht unbedingt gehen Wink Klar hat sie diesen geplanten Zyklus und wird auch nicht abweichen, allerdings war selbiges auch bei der PS2 zu sehen.

Sie hatte auch ca 10 Jahre bekommen erschienen im Jahre 2000 in Japan und die PS3 kam ja bekanntlich 2006 raus. Also es kann schon gut möglich sein dass die neue Konsole 2013 schon rauskommt (oder 2012 was sehr unwahrscheinlich ist)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 21:09

Und die Gerüchteküche brodelt fleißig weiter.

Laut einem Bericht von Kotaku, der sich auch auf GamesIndustry.biz wiederfindet, soll die PlayStation 4 "Orbis" heißen und Ende 2013 erscheinen (bezieht sich wohl auf Nordamerika). Wie es scheint werden seit einiger Zeit Dev-Kits an Entwickler verteilt (das wurde anderswo zuvor auch schon gemunkelt), und seit der GDC überarbeitete Versionen des Devkits. Beta-Versionen des Kits werden für Ende 2012 erwartet.

Domain-Abfragen deuten darauf hin, dass "Orbis" nicht nur ein Projekttitel, sondern der Produktname sein soll. Der Name verleitet zu Spekulationen, dass die VIta eine größere Rolle bei der nächsten PS spielen soll ("orbit vitae" = dt. "Kreis des Lebens"). Kann aber auch purer Unfug sein.

Als CPU wurde ein AMD x64 und als Grafik-Prozessor ein AMD Southern Islands genannt. Sollte das wirklich so sein, so wäre eine Auflösung von 4096x2160 denkbar und das Spielen von 3D-Games in 1080p, statt den 720p auf der PS3.

Ebenso heisst es, sie würde keine PS3-Games abspielen und den Gebrauchthandel mit Videospielen einschränken, indem Spiele auf bestimmte SEN-Konten gebunden werden, also ähnlich wie DLC-Spiele aus dem Store oder Steam/Origin auf PC. Gebraucht gekaufte Spiele sollen nur als eine Art Trial-Version laufen, bis man sich seine Kopie freischaltet / nochmals etwas bezahlt. Die Spiele sollen als Download und auch auf Bluray verfügbar sein. Man müsse ein SEN-Konto haben und online sein, um überhaupt ein Spiel zu starten. Es wird als Kompromiss betrachtet, die großen Publisher davon abzuhalten eigene "Offline Pässe" zu entwickeln und gleichzeitig ermöglichen, dass Gebrauchtspiele weiterhin über Läden wie GameStop gehandelt werden können.

Nichts davon wurde bislang bestätigt.

Quellen:
Kotaku (Original auf Englisch)
GamesIndustry.biz (Zusammenfassung auf Englisch)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 21:42

Boah die und ihren Hass auf den Gebraucht-Spiele-Handel!
Sollen mir nich aufn Sack gehen damit... immer diese doppel und dreifach Abkassiererei kann ich nichtmehr sehen.

Ende 2013 wär gut, Ausbildung - Lohn - Sofortkauf ;D

Aber Coole Info zu einem einigermaßen tollen Gerücht! Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
skymarshell2
Oberschreiberling
skymarshell2

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : Dinslaken

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Playstation 4 alias Orbis   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-03-29, 16:33

Zitat :

Ende 2013 veröffentlicht Sony den Nachfolger der Playstation 3, und zwar unter dem Namen Orbis - so ein US-Magazin. Es nennt weitere Details, etwa zur Hardware und dem Anti-Gebrauchtspiele-Schutz.
Die nächste Playstation trägt den finalen Namen Orbis - das will zumindest das US-Fachmagazin Kotaku.com von einer Quelle erfahren haben, die bereits früher Informationen geliefert haben soll, die sich nachträglich als korrekt erwiesen. Orbis ergibt vor allem zusammen mit der PS Vita Sinn, nämlich wenn man es zum lateinischen Begriff "Orbis Vitae" zusammensetzt, was "Kreis des Lebens" bedeutet. Kotaku spekuliert, dass das Handheld eng mit dem PS3-Nachfolger verknüpft sein wird. Denkbar wäre nach Auffassung von Golem.de etwa, dass Orbis und Vita ähnlich zusammen funktionieren wie Nintendos Wii U mit ihrem Touchscreen-Controller - technisch wäre die Vita dazu in der Lage.

Die Orbis solle Ende 2013 zumindest in den USA auf den Markt kommen. Einige ausgewählte Studios sollen bereits Anfang 2012 Entwicklerkits erhalten haben, zur GDC 2012 Anfang März soll es ein Update gegeben haben. Die PS 4 soll nicht rückwärtskompatibel zur Playstation 3 sein.

Orbis verfügt dem Informanten zufolge über eine AMD x64 als CPU - was in den Rahmen früherer Gerüchte passt. Außerdem wolle Sony als GPU auf Southern Islands zurückgreifen. So nennt AMD seine aktuelle High-End-Chipfamilie, zu der etwa die Anfang März 2012 veröffentlichte Radeon HD 7870 gehört. Laut der Quelle von Kotaku ist die in der Playstation 4 verbaute GPU in der Lage, Spiele in einer Auflösung von bis zu 4.096 x 2.160 Pixeln darzustellen - deutlich mehr, als der gewöhnliche HDTV-Bildschirm beherrscht. Im 3D-Modus soll die GPU den Modus 1.080p beherrschen; die PS3 schafft, je nach Spiel, oft nur 720p. Die neue Auflösung entspricht dem im Kino schon gebräuchlichen 4K-Standard, für den Sony auch schon einen Heimkino-Projektor anbietet.

Spiele erscheinen angeblich grundsätzlich parallel auf Blu-ray und als Download im Playstation Store. Die Disc-Variante müsse grundsätzlich fest mit einem Account verknüpft werden, dann habe der Spieler - ähnlich wie bei Steam - auch später die Möglichkeit, das Game zu laden. Zum Start von Spielen müsse man grundsätzlich online sein, so die Quelle. Käufer von gebrauchten Spielen erhalten nicht vollen Zugriff auf die Inhalte, sondern müssen sie - wie bei den heute schon bekannten Onlinepässen - gegen zusätzliches Geld kaufen; Kotaku schreibt allerdings, dass hierzu noch längst nicht alle Informationen im Detail vorliegen.

Sony wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Das Unternehmen hat bei früherer Gelegenheit sehr klar gesagt, dass es auf der E3 Anfang Juni 2012 keinen Nachfolger der Playstation 3 vorstellen wird.

Quelle: golem.de


Ob alles stimmt gebe ich keine garantie ^^
gruß


Zuletzt von AniX72 am 2012-03-29, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=skymarshell2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/skymarshell2/stats/513478119/ps3/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 13:15

Und noch ein Update zu den PS4-Gerüchten, dieses Mal von heise.de:
Zitat :
Dass Sony die Konsole schlicht Playstation 4 nennt ist unwahrscheinlich, denn in Japan gilt die "4" (shi) als Unglückszahl, denn ausgesprochen ist shi ein Homophon für "Tod".

  • Wahrscheinlich wird die nächste Generation schlicht eine HDMI-1.4a-3GHz-Schnittstelle haben, damit wäre theoretisch mit speziellem Kabel eine Video-Ausgabe in 4096x2160 möglich.
  • Spiele werden jedoch vermutlich trotzdem "nur" in Full-HD-Auflösung gerendert werden, so heise.de: "alles darüber hinaus gehende stellt viel zu hohe Anforderungen an die Konsolenhardware".
  • Die höhere HDMI-Bandbreite würde jedoch stereoskopisches 3D in Full-HD mit 60 Bildern pro Sekunde (fps) ermöglichen.
  • Die einfache Programmierbarkeit soll der Grund für den Wechsel von Cell-Architektur zu x86/x64 sein und die einfache Portierung zwischen den Plattformen. Allerdings verzichtet Sony damit auch auf die Abwärtskompatibilität zur PS3.
Quelle
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Shimenski619
3-Sterne Schreiberal
Shimenski619

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 33

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 14:54

das mit der Abwärtskompatibilität gefällt mir wieder überhaupt nicht aber was solls
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 15:44

Mich interessiert eher wieviele Sie kostet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 15:51

zu anfangs wieder viel zu viel mit vielen kinderkrankheiten...dann wirds weniger und sie insgesamt besser. also warten wir wieder
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 15:54

Ich warte wieder 3-4 Jahre....
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 17:14

stupid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Flargo
3-Sterne Schreiberal
Flargo

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 19:47

3-4 Jahre zu warten wäre mir zu lange, spätestens wenn ein geiles Spiel raus kommt was ich haben will dann wird gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Flargo http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Flargo http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Flargo/
skymarshell2
Oberschreiberling
skymarshell2

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : Dinslaken

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 19:55

ich warte auch mindestens bis die 2 generation raus ist mit der ersten hat man nur probleme
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=skymarshell2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/skymarshell2/stats/513478119/ps3/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-01, 20:02

Übrigens hatten wir doch mal das Thema, das die PS3 mit fleiß nur eine Gewisse Lebensdauer hat.

Mein Dad hat die Woche eine Reportage darüber angschaut und es stimmt zum Teil.
Er weiß blos nicht mehr wo, sonst könnte ich euch eine Quelle geben...Sad

Die Hauptplatine muss so schlecht Verarbeitet sein, das es nur ein Glücksspiel ist wenn die PS3 älter als 2 Jahre wird ohne Zwischenfälle...

affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
eXorZzzism

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 39
Ort : Potsdam

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 15:25

"anti" gebrauchtspiele schutz? ich muss gleich kotzen... No

keine Abwärtskompatibilität? wieder ein ein schlechter witz... Suspect



super, das wird mal wieder eine playstation FÜR SPIELER... Playstation 4 - Seite 2 3867827488 ich hol mir ne xbox 720, ich hasse microsoft aber alles hat einmal ein ende Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Roseveld https://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
Flargo
3-Sterne Schreiberal
Flargo

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 17:23

Wofür braucht man Abwärtskompatibles gerät wenn man noch das alte hat?
Ich will ein gerät der weniger Probleme macht statt viele durch eine blöde zusatzt funktion die man nicht braucht.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Flargo http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Flargo http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Flargo/
Shimenski619
3-Sterne Schreiberal
Shimenski619

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 33

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 17:27

Weil das alte Gerät (hier dann die PS3) für nicht sehr lange gebaut wurde...
Heißt die neueren Geräte sollten keine hohe Lebensdauer haben und somit hat man dann irgendwann Pech gehabt wenn man eine ohne Abwärtskompatibilität hat.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 21:29

ap187 schrieb:
Übrigens hatten wir doch mal das Thema, das die PS3 mit fleiß nur eine Gewisse Lebensdauer hat.

Mein Dad hat die Woche eine Reportage darüber angschaut und es stimmt zum Teil.
Er weiß blos nicht mehr wo, sonst könnte ich euch eine Quelle geben...Sad

Die Hauptplatine muss so schlecht Verarbeitet sein, das es nur ein Glücksspiel ist wenn die PS3 älter als 2 Jahre wird ohne Zwischenfälle...

affraid

Wow, dann hab ich ja echt verdammtes Glück. Hab meine seit November 2009 ohne das sie auch nur 1x gemuckt hat Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 21:40

Ich hatte mir die erste Ps3 Slim gekauft 2009, und bis auf ein paar Abstürze hat alles einwandfrei funktioniert.

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102013-01-30, 08:25

Neue Hardware-Gerüchte zur neuen PlayStation-Generation sind bekannt geworden: heise.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102013-01-30, 16:49

ap187 schrieb:
Übrigens hatten wir doch mal das Thema, das die PS3 mit fleiß nur eine Gewisse Lebensdauer hat.

Mein Dad hat die Woche eine Reportage darüber angschaut und es stimmt zum Teil.
Er weiß blos nicht mehr wo, sonst könnte ich euch eine Quelle geben...Sad

Die Hauptplatine muss so schlecht Verarbeitet sein, das es nur ein Glücksspiel ist wenn die PS3 älter als 2 Jahre wird ohne Zwischenfälle...

affraid


Ja ich glaube zu meinen das ich das aufgebracht habe, weil mich hat es ja auch schon mehrmals erwischt, wie man ja hier nachlesen kann und ich bin der festen Überzeugung, das in der PS3 und auch in anderen neuen Elektronischen Geräten , grösstenteils nur noch Minderwertige Qualität an Hardware verbaut wird! Hat den einfachen Grund das die grösseren Konzerne wie z.b. Sony nur noch auf das ganz dicke Geld drauf aus sind, siehe Beitrag von Anix, das ding mit dem Onlinepass , das angeblich auf der PS4 man immer für gebrauchte Games einen Onlinepass benötigt und diesen muss man dann kostenpflichtig erwerben!

Da spiele ich auch ganz ernsthaft mit dem Gedanken, das ich mir gar keine PS4 holen werde sondern einfach eine X-Box 720, daz ahle ich meine 35 € im Jahr und die Sache hat sich, falls es bei der 720 auch gleich bleibt, aber ich denke Microsoft, wird an seinem Konzept nicht gross was ändern, warum auch es geht ja auch auf! Wink



- Letscho -
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Rich-----o-
4-Sterne Schreiberal
Rich-----o-

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Graz (Österreich)

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102013-01-30, 17:06

ap187 schrieb:
Übrigens hatten wir doch mal das Thema, das die PS3 mit fleiß nur eine Gewisse Lebensdauer hat.

Mein Dad hat die Woche eine Reportage darüber angschaut und es stimmt zum Teil.
Er weiß blos nicht mehr wo, sonst könnte ich euch eine Quelle geben...Sad

Die Hauptplatine muss so schlecht Verarbeitet sein, das es nur ein Glücksspiel ist wenn die PS3 älter als 2 Jahre wird ohne Zwischenfälle...

affraid

Stichwort "geplante Obsoleszenz" - Die Industrie stellt nur mehr so her, dass die Geräte nach einer bestimmten Zeit streiken, den Geist aufgeben oder einfach auseinanderfallen. Vor allem bei elektronischen Geräten ist das leicht zu adaptieren. Und: angefangen hat alles mit der Erfindung der Nylon-Strumpfhosen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC8SReYWXcrmEck-J0ugjNGg http://shadowfall.killzone.com/profile/rf1509 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/rf1509/stats/883353545/ps4/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102013-01-30, 18:34

Letscho7 schrieb:

Da spiele ich auch ganz ernsthaft mit dem Gedanken, das ich mir gar keine PS4 holen werde sondern einfach eine X-Box 720, daz ahle ich meine 35 € im Jahr und die Sache hat sich, falls es bei der 720 auch gleich bleibt, aber ich denke Microsoft, wird an seinem Konzept nicht gross was ändern, warum auch es geht ja auch auf! Wink

Und die Sache hat sich gar nicht. Glaubst du, die 35€ im Jahr für XBox-Live-Gold-sonstwas beinhalten Online-Pässe für Spiele wie BF3? Für die Pässe bezahlst du immer extra.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w102013-01-30, 19:39

Auf der X-Box gibt es sowas wie einen Onlinepass garnet und ich hoffe es wird in Zukunft auch net kommen... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



Playstation 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 4   Playstation 4 - Seite 2 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Playstation Now
» Playstation Plus
» Playstation 4?
» PlayStation 3: Firmware v3.70
» Playstation Store Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-