[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Präsidentschaftswahlen Q2-2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Präsidentschaftswahlen Q2-2012 Empty
180312
BeitragPräsidentschaftswahlen Q2-2012

Präsidentschaftswahlen - Nominierungsphase
Präsidentschaftswahlen Q2-2012 Schlos10 Liebe Freunde der gepflegten Shooter-Unterhaltung!

Nachdem also der Präsident von Deutschland gewählt wurde, sind unsere UPS-Präsidenten an der Reihe. Hiermit ist die Nominierungsphase für die Präsidentschaftswahlen eröffnet. Alle Mitglieder der Divisionen von MAG, Killzone, Battlefield und Modern Warfare sind aufgerufen, bis kommenden Samstag (24.3.) ihre Kandidaten zu nominieren oder selbst als neue Divisions-Chefs zu kanditieren.
Mögen die besten Kandidaten gewinnen. Lang lebe UPS!
Ani
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Ein frohes 2012!
» Präsidentschaftswahlen Q1-2012
» PSN Wartungsarbeiten 01. / 02.03.2012
» Präsidentschaftswahlen Q2-2012: Ergebnisse
» Präsidentschaftswahlen Q2-2012: Jetzt abstimmen!
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Präsidentschaftswahlen Q2-2012 :: Kommentare

Jarekk82
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 15:01 von Jarekk82
Diese Wahlen versprechen schon jetzt richtig spannend zu werden. Ich besorge mir schon mal einen entsprechenden Vorrat an Popcorn!

Präsidentschaftswahlen Q2-2012 2211252749

Justbecause82
GerAseR
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 15:07 von GerAseR
Gibts nen Livestream zu den Kandidaten wenn das Wahlergebnis feststeht?

Präsidentschaftswahlen Q2-2012 S-nahrung-popcorn03
Jarekk82
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 15:10 von Jarekk82
Ich wollte ja nen Live-Podcast machen, aber Ani hat das Gefühl, wir würden uns nicht genügend zusammenreissen...

Präsidentschaftswahlen Q2-2012 Pals

Seriös82
GerAseR
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 15:15 von GerAseR
Das könnte durchaus sein, ich arbeite gerade an dem Skript für den neuen Podcast damit du nichts mehr schneiden musst lol!

Zitat :
Ani fragt:"Wie schaut es denn aus mit...?"
GerAseR sagt:"Gut, aber..."
Jarekk (fügt hinzu):"Mir fällt dazu noch etwas sein und zwar..."

study
Jarekk82
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 17:24 von Jarekk82
GerAseR schrieb:
ich arbeite gerade an dem Skript für den neuen Podcast damit du nichts mehr schneiden musst
Ein gescripteter Live-Podcast, ja klar! Die Idee ist genial! Warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen! Very Happy

Wieschuppenvondenaugen82
GerAseR
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 21:27 von GerAseR
Die Idee ist ja nicht neu Wink
Im Normalfall scripten wir ja auch gewisse Sachen vor oder während einem Podcast, nur das der Live Podcast halt komplett gescriptet wird, damit nichts schief läuft. Am Sonntag habe ich das Script fertig, dann bekommen auch alle "neuen Präsidenten" ihre Ausfertigungen. study

Die Idee ist ja nicht neu und stammt auch nicht von mir, es kam in der Vergangenheit ja schon öfters mal vor das manche Sachen komplett gescriptet waren, mein persönlicher Favorit und das wohl beste Script ever:
Die 42 Sekunden Pressekonferenz von Klaus Augenthaler als VfL Wolfsburg Trainer, bitteschön:

DJCOMANDER
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag 2012-03-19, 23:05 von DJCOMANDER
Diese Konferenz war echt episch!!!! Klasse
Re: Präsidentschaftswahlen Q2-2012
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Präsidentschaftswahlen Q2-2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-