[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Event zu den 500 Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TeQilaZunRise
1-Sterne Schreiberal
TeQilaZunRise

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : München

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 17:31

Hey UPS-Clan,

es sollten ja jetzt alle mitbekommen haben, dass die 500 Mitglieder-Grenze überquert ist und es immer mehr werden Very Happy
Hier möchte ich einfach mal sagen, dass ich sehr froh bin einer dieser total coolen Leute zu sein Very Happy
Das was ich jetzt hier loswerden möchte ist von AniX72 genehmigt und er unterstützt die Idee.
Ihr kennt es doch sicher alle - fast jeder Kommentator auf Youtube bringt zu seinen 500 Abonnenten ein spezielles Video.
Warum sollten wir nicht auch in unserem Clan was, dem Anlass würdig, machen??
Ich persönlich fände es cool, wenn wir hier was "Clanumfassendes" machen würden.
Bisher habe ich noch nicht viele Ideen und mein einziger Vorschlag bis jetzt wäre es, dass man ein Montagevideo erstellt, in dem die coolsten Szenen aus jeder Division zu sehen sind. Ich selber kann sowas nicht machen, aber vielleicht findet jemand von euch diese Idee auch ganz cool und würde sowas gerne machen Very Happy
Das muss ja nicht alles sein - ich und AniX72 würden uns freuen, wenn zahlreiche Vorschläge sowie Meinungen hier eingeschrieben werden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich würde mich freuen, wenn hier ein paar nette Events zur Würdigung der 500 Mitglieder stattfinden. bounce
Lasst mich und den anderen eure Meinung und Vorschläge wissen!!!

Grüße
Euer ZoCkO
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=ZoCkOhOlIcK
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 17:37

Ich freu mich dann auch Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 17:38

Deine idee find ich ganz gut, dass gleiche versuche dem Chopper schon seit längerem zu erklären , das er sein erst Video entwurf einfach ein bisschen länger macht und somit aus jeder Division die besten Szenen nimmt etc. so dass wir endlich auch mal einen offiziellen Clantrailer haben, würde ich sehr nice finden!


- Letscho -
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 17:42

GerAseR schrieb:
Ich freu mich dann auch Wink


Hammer post und wie einfallsreich Wink xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Shimenski619
3-Sterne Schreiberal
Shimenski619

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 33

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 18:01

yeah die Idee ist echt nice und ja ein Video UPS umfassend wäre doch mal was zum vorzeigen =)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 19:16

Letscho7 schrieb:
GerAseR schrieb:
Ich freu mich dann auch Wink


Hammer post und wie einfallsreich Wink xD

Du kennst nur die Einzelheiten nicht, deswegen ergibt das für dich keinen Sinn Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w102012-04-02, 20:28

GerAseR schrieb:
Letscho7 schrieb:
GerAseR schrieb:
Ich freu mich dann auch Wink


Hammer post und wie einfallsreich Wink xD

Du kennst nur die Einzelheiten nicht, deswegen ergibt das für dich keinen Sinn Wink

Achso ein Insider ? Verstehe, stimmt das kann ich nicht wissen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



Event zu den 500 Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Event zu den 500 Mitgliedern   Event zu den 500 Mitgliedern Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Event zu den 500 Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-