[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

040412
BeitragNeues aus Helghan

Guten Morgen, UPS.

Da der nächste Montag ein Feiertag sein wird, habe ich mir erlaubt, den News-Beitrag ein paar Tage vorzuverlegen, da es doch die eine oder andere wissenswerte Information gibt, die ich euch wissen lassen möchte.

Weil dies mein erster Beitrag nach der - für mich doch etwas überraschenden - Ernennung zum Präsidenten der Killzone-Division ist, will ich es nicht unterlassen, mich bei euch für eure Stimmen und das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Zusätzlich danke ich auch meinen Eltern und meiner Schwester, ohne die hätte ich es nicht soweit gebracht. Dann danke ich auch meinem Agenten, meiner schweineteuren PR-Abteilung, dem Verwaltungsrat der UBS, der mich mit Schmiergeld versorgt hat, dem bestechlichen Staatsanwalt, der meinen Strafregisterauszug hat verwinden lassen, ...



Nun denn, wie dem auch sei.

Nachdem die emotionale Stimmung dank Halles Tränenflut ohnehin einen feuchten Tiefpunkt erreicht hat, kommen wir nun zum nächsten Thema. DJ und ich haben - mit Staubsauger und Wischmob bewaffnet - die Mitgliederliste der Division entstaubt. Wegen anhaltender Inaktivität werden folgende Mitglieder am heutigen Tage ehrenhaft entlassen:

- DeitY_SnipeS
- T0nd33r
- Das_Alex
- Jenne1975
- Stulle86
- IIPebeII
- bornat86
- ChopperFan92

Vielen Dank, dass ihr Teil dieser Division gewesen seid! I love you



Jetzt folgt ein kleiner Blick in die Zukunft:

Nächsten Dienstag, 10. April 2012 so ab 20:30 Uhr, werden wir das bekannte KZ3-Terrain verlassen und den ersten Divisionsausflug zu «Killzone 2» unternehmen. In gepflegter UPS-Manier werden wir alles kurz und klein schiessen, was die Entwickler auch so alles kurz-und-klein-schiessbar gemacht haben. Wenn der Abend gut ankommt, werden wir den natürlich fortführen.



Damit hätte ich den multimedialen Erstbeitrag im Newsforum - wie ich finde - souverän hinter mich gebracht. Ich würd mir ja auch selbst auf die Schultern klopfen, aber ich habe weder ein entsprechendes Smiley gefunden, noch ein entsprechendes YouTube-Video, wo die darin vorkommenden Menschen auch angezogen sind. Dies ist aber eine andere Geschichte, der ich mich eventuell in einem der kommenden Beiträge widme.

Erstling82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-04, 12:56 von DJCOMANDER
Kriegst von mir ein Schulterklopfen *klopf klopf*

Jungs von mir auch besten Dank, daß Ihr bei der KZ3-Divison gewesen seit, hoffentlich bis irgendwann mal wieder und schöne Zeit!!!

Gruß
DJ
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-04, 12:57 von TeQilaZunRise
Von mir nochmal Glückwünsche Very Happy
Ich weiß warum du einfach Präsident sein musst - erstens die große Bereitschaft hier viel Arbeit hineinzustecken und zweitens dein Umgangston (ich liebe es immer deine Kommentare zu lesen - die Sprüche und Anspielungen sind einfach genial xD)
Mach weiter so - das kommt (auf jeden Fall bei mir) super an thumps up
Wie bist du eigentlich darauf gekommen unter deine Kommentare sowas wie hier "Erstling82" zu schreiben??
Ich finde ein schöner Vergleich zu dir ist - DoktorKaboom!!!
Zwar bist du aktiver, aber auch bei dir kommen immer nur produktive Kommentare und man freut sich Very Happy
Respekt, dass du so eine Autorität erreicht hast cheers
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-04, 14:16 von Playfreak04
@Zocko

Das erfährst du hier wenn du die Kommentare liest.
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-04, 14:37 von TeQilaZunRise
@ Playfreak

Ok - das ist echt cool Very Happy
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-05, 01:12 von Shimenski619
AUch von mir ein auf Wiedersehen an alle entlassenen und meinen Glückwunsch an die Chef- Etage Wink

Ich freue mich auf eine weitere Abschussreiche Zeit mich euch =)

Gruß

Shimenski
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-05, 19:14 von Pinasa87
Ja wegen Kz2 muss ich euch leider enteuschen! da ich in der woche von Montag bis Donnerstag oder von Dienstag bis Freitag auf montage bin kann ich leider nicht mit zocken! Sad Sad

Mfg. Pinasa
P.s. gehd das net mit kz2 s.b. jeden 2'ten Montag?
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-05, 21:09 von Playfreak04
Nein, da wir da Trainings Abende oder DLC Abende haben.
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-04-05, 21:42 von d0ki-_-
Ja, der gute Jarekk...

Vom Hofnarr zum König, ich gratuliere! jocolor -> king

KZ2 werde ich nicht dabei sein

Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-