[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Neues aus Helghan Empty
250412
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Mitstreiter.

Heute gibt's ein paar Informationen von der Front.

Das Erfreuliche zuerst:
Wir haben einen neuen Applikanten. Sein Name ist alienfan93.
Willkommen im Trupp, Frischling, und viel Spass.

Und wenn wir schon dabei sind, von erfreulichen Dingen zu sprechen:
Wir haben einen neuen Direktoren!
Gratulation zur Beförderung, Shimenski619!

Nun zum weniger Erfreulichen:
D0ki-_- wurde unehrenhaft entlassen. Da er Mitglied in unserer Division war, hat das auch Auswirkungen auf unsere Clanliste, aus der er sinnigerweise nach Bekanntgabe der Entlassung entfernt wurde.

Und noch zu etwas Informativem mit Bitte um Mithilfe:
Unser Zockoholiker ZoCkOhOlIcK möchte gerne eine kleine Video-Montage machen, da wir vor einiger Zeit unseren 500. Forenmember begrüssen konnten. Nun benötigt er (und damit meine ich ZoCkOhOlIcK und nicht den 500. Forenmember) ein paar Killzone-3-Aufnahmen. Hat jemand von euch ein entsprechendes Gerätchen, wo er ein, zwei Spiele mit aufnehmen kann? Falls ja, meldet euch bitte bei mir oder - noch besser - gleich bei ZoCkOhOlIcK.

Vielen Dank und nun zurück aufs Feld.
Durchsage82


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-05-07, 09:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues aus Helghan :: Kommentare

DJCOMANDER
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 08:24 von DJCOMANDER
Willkommen Alienfan93. Viel Spaß bei und mit uns in Killzone!
Playfreak04
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 08:38 von Playfreak04
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen alienfan.
Leider habe ich kein Gerät um Videos aufzunehmen, wollte aber auch selber schon oft Videos machen, hab mir aber nie etwas dafür gekauft da mir das um HD aufzunehmen einfach zu teuer ist. (leider)
DJCOMANDER
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 08:50 von DJCOMANDER
Ich hab Zocko schon geschrieben. Ich hab einiges an Video- und Bildmaterial rumliegen von Killzone Neues aus Helghan 711613
Shimenski619
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 09:32 von Shimenski619
=) yeah viel Spaß hier bei uns.

Ohweh leider habe ich seit nen paar Monaten kein Aufnahmegerät mehr =(
Jarekk82
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 09:52 von Jarekk82
Hoppla, da hab ich doch glatt unseren neuen Direktor unterschlagen.
Aber zum Glück lassen sich die Meldungen ja editieren!

Nochmals Glückwunsch, Shimenski! Smile

Vergesslich82
TeQilaZunRise
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-25, 16:51 von TeQilaZunRise
Von mir erstmal: Herzlich Willkommen alienfan Very Happy
Glückwunsch an Shimenski für den Direktor Very Happy
Vielen Dank an Jarekk für den Aufruf - würde mich über vorhandenes Material freuen Very Happy (DJ - dir habe ich ja schon geschrieben)
Shimenski619
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-04-26, 07:28 von Shimenski619
Ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen =)
alienfan93
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-05-09, 14:34 von alienfan93
Danke Jungs, ich sehe schon ich fühle mich hier sehr wohl. Ich muss meine mangelnde Aktivität entschuldigen, hab im Moment viel um die Ohren und daher wenig Zeit zum zocken. Das wird sich aber ändern, versprochen Wink
Playfreak04
Re: Neues aus Helghan
Beitrag 2012-05-09, 18:44 von Playfreak04
Ich bekomme demnächst vielleicht den alten TV Recorder von meinem Vater und vielleicht kann ich damit auch den Ausgang/Eingang von de Ps3 aufnehmen. Muss ich mal ausprobieren, wenn's geht melde ich mich wieder.
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-