[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akademie: Waffenkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-17, 16:58

Willkommen in der Waffenkammer Soldat!

Auf Grund einer Nachfrage zu genauer detaillierten Waffen gibt es hier nun jede Waffe nochmal mit detaillierten Daten zum nachlesen.
Gerne kann man noch seine Erfahrungen hier einbringen und so anderen Soldaten helfen!
Bei Fragen einfach melden.

Sturmgewehre:

Primärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer M8216
    Standardwaffe der ISA. Ideal für mittlere bis lange Kampfentfernung, da diese Waffe sehr genau ist und viel schaden verursacht. Hat aber dafür eine geringere Feuerrate, als das Gegenstück der Helghast - das StA-52 Sturmgewehr. Das M82 ist Präzise und mit holografischem Reflexvisier ausgestattet und eignet sich für die meisten Kampfsituationen.

    Akademie: Waffenkammer M82-se13
    Wie das Standard-M82-Sturmgewehr eignet sich auch das M82-SE für die meisten Kampfsituationen. Diese Waffe hat einen dreifach Burst(3 Schuss mit einmal drücken von R1), diesen Modus kann man allerdings fast verschwinden lassen wen man die R1 Taste nicht gedrückt hällt sondern R1 immer wieder antippt. Die drei Schüsse die von dem Burst aus dem Sturmgewehr kommen können einen Feind schon töten, müssen aber nicht weshalb man sich darauf verlassen sollte mit jedem Burst jemanden zu erwischen.

    Akademie: Waffenkammer Sta-5212
    Standardwaffe der Helghast. Weniger präzise als das Gegenstück der ISA - das M82-Sturmgewehr - dafür mit höherer Feuerrate und größerem Magazin. Das StA-52 macht viel Schaden und ist mit einem holografischem Reflexvisier ausgestattet und ist ideal für so gut wie jede Kampfsituation. Bei Feinden auf langer Entfernung sollte man auf das " draufhallten" verzichten, da diese waffe durch die hohe Feruerrate reltiv strak streut.

    Akademie: Waffenkammer Sta-5213
    Standard-Sturmgewehr der Helghast mit Reflexvisier, Schalldämpfer und hat ebenfalls einen Burst. Ideal auf mittlerer Reichweite und erscheint beim Feuern nicht auf dem feindlichen Radar. Diese Waffe hat einen fünffach Burst(5 Schuss mit einemal drücken von R1), diesen Modus kann man allerdings fast verschwinden lassen wen man die R1 Taste nicht gedrückt hällt sondern R1 immer wieder antippt.

Leichte Maschinengewehre(LMG):

Primärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer Sta-311
    Die StA-3 überzeugt mit einer sehr hohen Feuerrate und einer sehr großen Munitionstrommel. Dafür macht sie recht wenig Schaden, ist ungenauer und hat eine kleinere Reichweite wie das M224-A1 der ISA. Mit dieser Waffe schiesen sollte man wenn möglich im Knien, damit die Waffe ihre Genauigkeit größtenteils beibehalten kann. Sie ist die perfekte Waffe für Unterstützungsfeuer auf kurzer bis mitlerer Entfernung.

    Akademie: Waffenkammer M224-a11
    Diese Waffe bietet gleiche und damit sehr hohe Magazinkapazität wie das StA-3 der Helghast aber auch eine größere Reichweite, Genauigkeit und mehr Schaden. Dafür hat sie eine vergleichsweise niedrigere Feuerrate und ist etwas schwerer unter Kontrolle zu halten. Auf sehr kurer entfernunf reicht das schiesen aus der Hüfte in der Regel aus. Am besten ist es man kniet sich (aus dem selben Grund wie bei dem StA-3) hin wenn man schiesst und man sollte nicht versuchen mit der Waffe zu lange ohne unterbrechung zu schiesen. Diese Waffe kann sehr gefährlich werden, da sie Feinde mit nur 2 Schuss auschalten kann wenn man weiss wie man mit dieser Waffe umzugehen hat.

Maschinenpistolen(MP):

Primärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer Sta-1113
    Keine andere Automatikwaffe eignet sich besser für heiße Gefechte als die StA11. Diese Waffe ist auf kurzer bis mittlerer Entfernung am effektivsten und hat ein mittelgroßes Magazin, aus langer Entfernung verliert sie schnell an Genauigkeit, die man aber wieder ausgleichen kann wenn man sich duckt und mit Kimme und Korn zielt und nur mit Salven schiesst.

    Akademie: Waffenkammer Sta-1114
    Diese Waffe spielt sich im Grunde wie die reguläre StA11SE-MP des Infiltrators, nur das sie etwas genauer ist, aber dadurch etwas weniger schaden pro schuss macht und eignet sich so auch heiße Gefechte. Diese Waffe ist auf kurzer bis mittlerer Entfernung am effektivsten, aus langer Entfernung verliert sie auch an Genauigkeit aber etwas langsammer wie die nprmale StA-11. Die man aber auch wieder ausgleichen kann wenn man sich duckt und mit Kimme und Korn zielt und nur mit Salven schiesst. Der Schalldämpfer an dieser MP ist die ideale Ergänzung für den Vorstoß hinter die feindlichen Linien.

    Akademie: Waffenkammer Ls5712
    Perfekt für den Nahkampf. Die LS 57 verfügt über weniger Rückstoß als die StA-11 und fast der selben schnellen Feuerrate. Das Magazin ist auch recht groß, auf kurzer Entfernung reicht das schiesen aus der Hüfte, auf mittlerer Entfernunf sollte man durch Kime und Korn zielen und darauf achten nicht zulange zu schiesen da sie sonst zu stark streut da sie etwas ungenauer ist wie die StA-11 aber dafür mehr Schaden pro Schuss macht. Aus längerer Entfernung sollte man sich nicht darauf verlassen mit dieser Waffe was zu treffen da diese Waffe eine nicht besonders große Reichweite hat, in diesem Punkt ist die StA11-MP der Helghast etwas besser, die LS-57 hat dafür aber eine größere Durchschlagskraft.

Sekundärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer M6611
    Aufgrund ihrer hohen Feuerrate und der geringen Streuung, ist dies die ideale Waffe wenn es mit der Primärwaffe eng wird. Auf kurze Distanz benötigt man wenig Schuss um einen Gegner auszuschalten. Die M66 besitzt eine relativ kleine Magazinkapazität weshalb sie als Sekundärwaffe gezählt wird. Wer diese Waffe als Sekundärwaffe auswählt kann nichts falsch machen. Zudem bleibt man auf dem Radar unerkannt dank des Schalldämpfers.

Schrotflinten/Schrotpistolen:

[u][i]Primärwaffen:

    Akademie: Waffenkammer Ls1315
    Die LS13 ist eine leistungsstarke, halbautomatische Schrotflinte mit Reflexvisier und kann Ziele mit einem einzigen Schuss eliminieren. Diese Waffe eigend sich perfekt in engen Umgebungen weil sie aus kurzer Entfernung einen Feind mit nur einem Schuss erledigt kann(egal ob der Feind die Fähigkeit "Panzerung" aktiv hat) und ganz schlecht in offenen Maps weil die LS13 auf mittlerer Entfernung schon an stärke verliert.(Mann kann die Reichweite um ein paar Meter erhöhen wen man sich duckt und mit dem Reflexvisier zielt). Wenn man durch das Reflexvisier schaut und schiest, is die Feuerrate etwas höher aber dafür die kontrolle etwas schlechter.

Sekundärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer Vc-811
    Der Traum für einen Nahkampf. Zwar besitzt man nur 3 Schuss im Magazin jedoch macht diese Waffe in etwa denselben Schaden wie
    Die Schrotflinte. Des weiteren bietet Sie eine für solch eine Waffe hohe Feuerrate womit man die meisten Nahkämpfe gewinnen sollte.
    Wenn man aus kurzer Distanz auf die Mitte des Gegners zielt, sollte dieser bereits nach einem Schuss sterben. Sollte dies nicht der Fall sein, hat man immernoch 2 Schuss.


Gewehre:

Primärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer Sta_1411
    Ein halbautomatisches Gewehr mit Zielfernrohr, das die meisten Ziele ausschalten kann, bevor sie Ihnen zu nahe kommen. Diese Waffe ist so aufgebaut wie das VC32-Präzisionsgewehr und hat das selbe Kaliber nur hat ein anderes Feuer-Gassystem und somit große/kleine Änderungen(wie man es sehen mag) und es hat kein Zielfernrohr mit 8x Zoom sondern nur den 2x-Fach Zoom dafür ein größeres Magazin und durch das andere Feuer-Gassystem es hat eine viel höhere Feruerrate, dadurch braucht man allerdings zwei schuss pro Feind und nicht einen (Auser das Ziel ist bereits verwundet). Durch die höhrer Feuerrate is das Gewehr aber auch durch den selben Rückstoß schwerer zu Kontrolieren wenn man durch das Visier schaut, aus der Hüfte bleibt es reltiv kontrolierbar, ist aber dafür ungenauer.

    Akademie: Waffenkammer Vc-3212
    Dieses äußerst präzise Gewehr mit starkem Zoom schaltet Feinde mit nur einem Treffer aus. Diese Waffe hat ein Zielfernrohr mir 2x-Fach und 8-Fach Zoom den man mit dem Steuerkreuz-Oben wechselt. Da diese Waffe jeden Feind mit nur einem Schuss ausschaltet(egal ob das Ziel die Fähigkeit "Panzerung" aktiv hat), hat diese Waffe die langsammste Feuerrate der Primärwaffen im Spiel. Man sollte immer ganz kurz warten bis man den 2 Schuss abgibt, da der Schütze die nächste Kugel selber in den Lauf schieben muss und dadurch die Waffe etwas wackelt(nicht mal eine Sekunde reicht schon, aber eben nicht sofort nach dem Kugel wechsel) und man sollte sich etwas Zeit lassen mit dem Abdrücken-Lieber mal eine Sekunde länger für einen Schuss gebraucht der trifft, als für den zweiten Schuss drei Sekunden zu brauchen der dann erst trifft.(und diese 3 Sekunden können tödlich sein)

Pistolen/Revolver:

Sekundärwaffen:
    Akademie: Waffenkammer Sta-1811
    Diese Waffe ist die Standartsekundärwaffe aller Klassen. Viele denken dadurch das diese Waffe ist bestimmt die schwächste, dem ist aber nicht so, diese Waffe kann auch sehr stark sein da sie eine sehr hohe Feuerrate hat und wenn man durch Kime und Korn zielt sehr genau und kontrollierbar ist. Durch die Kombination der Feruerrate und Kontrollierbarkeit kann diese Waffe einen auch sehr schnell zu boden bringen(wenn man durch Kime und Korn zielt, wenn man aus der Hüfte schiest verliert diese Waffe ihe Kontrollierbarkeit sehr schnell)

    Akademie: Waffenkammer M411
    Diese Waffe bietet sehr hohen Schaden, wenn man die Nerven behält. Für diese Waffe sollte man wahrlich ein
    ruhiges Händchen haben. 2 Schuss und der Gegner liegt am Boden ist hierbei der Normalfall. Jedoch sollte man
    nicht hektisch agieren und womöglich mehrmals daneben schiessen. Geschickter ist es mit dem Hintergedanken
    zu starten man braucht nur 2 Treffer. Da bei dieser Waffe ein hoher Rückstoß entsteht, empfiehlt es sich zudem
    nach Abgabe eines Schusses kurz auf die Wiederausrichtung zu warten.


Explosionswaffen:

Sekundärwaffen:

    Akademie: Waffenkammer Sta-211
    Diese Waffe lebt nach dem Motto: Räume sind deine Freunde! Meist gibt es mit dieser Waffe Probleme, da sie nicht einwandfrei einzusetzen ist. Man sollte nach Möglichkeit einen Gegner frontal mit der Granate treffen bzw einen Körpertreffer erzielen, da bereits bei einer Explosion knapp neben dem Gegner dieser den Schuss überlebt. Am besten eignen sich enge Räume in die man schiesst und meist auch einen Abschuss bekommt. Zu dieser Waffe sei gesagt, dass die abgefeuerte Granate im Normalfall einmal abprallt und beim erneuten Aufkommen explodiert. Mit diesem Wissen ermöglichen sich neue Schussweisen. Sobald man für sich rausgefunden hat wie in etwa der Abprall erfolgt, kann man damit arbeiten und "um die Ecke" schiessen.


    Akademie: Waffenkammer Vc-911
    Der VC-9 Raketenwerfer eignet sich perfekt dafür gegnerische Bots zu zerstören. Eine Rakete reicht hierfür aus.
    Zudem kann man hierzu sagen reicht es auch aus, kurz neben dem Gegner die Rakete zu schiessen, da aufgrund des Schadens kein Körpertreffer notwendig ist um diesen zu töten. Gewarnt sei man vor dem Versuch den gegnerischen Kopf mit der Rakete abzuschiessen, da die Rakete lediglich hindurchfliegt der Gegner aber nicht stirbt.
    Ebenso sollte man darauf achten den Raketenwerfer möglichst von einem selbst distanziert abzufeuern, da akute Selbstmordgefahr besteht!!



Kritik und Verbesserungen sind gerne gesehen.

Hinweis:
Die Werte sind selbst eingeschätzt und festgelegt worden und nicht von Guerilla-Games veröffentlicht worden. Können deshalb von der Wirklichkeit etwas abweichen. Falls jemand glaubt etwas wäre stark falsch oder abweichend: Bitte bescheid sagen!


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-06-06, 17:38 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : + Shimenski's Knowledge Sekundärwaffen ++ Plays StA18 beschreibung)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-17, 17:07

Wusste nicht ob ich noch eine Beschreibung der Waffen machen sollte, habe es mal gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
clubvirus1981
Oberschreiberling
clubvirus1981

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 42
Ort : hessen

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-17, 18:53

find ich echt ne klasse sache für neulinge sicherlich sehr interessannt Exclamation Akademie: Waffenkammer 1575622260

mann könnte aber noch dazu schreiben welsche waffen zu welschen klassen gehören ... also nur so eine idee und ein vorschlag .
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=clubvirus1981
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-17, 18:55

Jo das ne gute Idee, das änder ich demnächst.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
clubvirus1981
Oberschreiberling
clubvirus1981

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 42
Ort : hessen

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-17, 19:26

freut mich wenn ich ab und zu meinen beitrag leisten kann Razz
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=clubvirus1981
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-18, 09:27

Sehr schon.
Vielen Dank!

Mercibien82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-18, 15:57

So die Klassen sind jetzt auch dabei.

Mal so für diejenigen die es intressiert: Bei den Helghast Waffen heist das StA= Stahl Arms (wurde also von Stahls Leuten entwickelt) und das VC=Visari Corporation (wurde also von Visaris Leuten entwickelt).

Das sind/waren die Waffenentwickler von den Helghast.
Was das M bzw. das LS bei den ISA bedeutet weiss ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
J6ulian
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 31

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-20, 15:42

was vielleich noch ganz nützlich ist, ist die Art, wie man mit der Waffe umgehen kann. Zum Beispiel ist es bei den 3-Burst Waffen gut, wenn der Gegner noch nicht nach einem 3Schuss tot ist(durch Panzerung oder Glück), dass man das gewehr mit dem bewegenden Gegner mitdrehen kann und trotzdem trifft.


P.S.: Hat bei mir zumindest oft geklappt Wink

Ansonnsten sehr schön gemacht,
danke Play
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=J6ulian
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-20, 15:57

J6ulian schrieb:
was vielleich noch ganz nützlich ist, ist die Art, wie man mit der Waffe umgehen kann. Zum Beispiel ist es bei den 3-Burst Waffen gut, wenn der Gegner noch nicht nach einem 3Schuss tot ist(durch Panzerung oder Glück), dass man das gewehr mit dem bewegenden Gegner mitdrehen kann und trotzdem trifft.


P.S.: Hat bei mir zumindest oft geklappt Wink


Playfreak04 schrieb:
Wusste nicht ob ich noch eine Beschreibung der Waffen machen sollte, habe es mal gelassen.

Das habe ich damit gemeint. Werde das auchnoch hinzufügen.
Danke für eure Ideen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-05-24, 14:37

Hab mal die Primärwaffen beschrieben, die Sekundaär Waffen mach ich auch demnächst
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-06-06, 17:38

So nun sind auch die Sekundärwaffen beschrieben, dank an Shimenski Wink
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-06-06, 18:35

Was noch zu sagen ist, das die Waffen nach ihrer Waffenart bewertet wurden, beduetet das die Punkte z.b der Genauigkeit oder Schaden der Sturmgewehre mit den Sturmgewehrern zu vergleichen ist, nicht mit jeder Waffe.
Es gab/kamm hier schon zu verwechlungen da ich das oben nicht erwähnt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w102012-07-16, 16:56

Playfreak04 schrieb:

Was das M bzw. das LS bei den ISA bedeutet weiss ich noch nicht.

Jetzt weiss ich es, sind zwar nur Vermutungen aber ich denke das M bei den ISA Waffen wie z.b das M82 Sturmgewehr bedeutet ISA Marines und das LS wie bei der LS13 Schrotflinte bedeutet ISA LaboratorieS
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Gesponserte Inhalte



Akademie: Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Waffenkammer   Akademie: Waffenkammer Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Akademie: Waffenkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akademie: HUD
» [DLC Map] Radec Akademie
» MW3 Akademie: Prestigabzeichen & Perks
» Akademie: Guerillakrieg
» Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Killzone News-