[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

040612
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde der treffsicheren Munitionsverballerei!

Heute ist wahrlich ein schöner Tag, um euch Neuigkeiten vom helghanischen Schlachtfeld zu verkünden! Denn es gibt wieder ein paar Informationen von der Front: Nebst dem, dass die ISA-Soldaten fallen wie die Fliegen, darf ich euch heute verkünden, dass unser Trupp um weitere zwei Kämpfer angewachsen ist.

Herzlich willkommen, Kampf-Knubbel und als-ob89!
Eure Probezeit endet zwar erst morgen, aber hell yeah, ich bin so gut gelaunt, da scheiss ich auf den einen Tag! cheers

Ein weiterer Grund für meine überschwängliche Freude ist die folgende: Präsident und Vizepräsident freuen sich, euch die Beförderung von Shimenski619 und Playfreak04 verkünden zu können. Die beiden wissen zwar noch nichts von ihrem Glück, aber ein Pressezimmer-Eintrag ist doch die beste Methode, sowas zu vermelden. Als Anführer der Clanwar-Truppen seit ihr nun offiziell Kriegsmeister und dürft entsprechend Clanwars mit eurem Trupp starten.

Die daraus folgenden Anpassungen am Codex wird die Führungsetage im Verlauf des aktuellen Monats vornehmen, damit das Ganze vor den Wahlen noch abgeschlossen werden kann.

Wohl an, ihr wackeren Helghast. Das Bier heute Abend in der Kaserne geht aufs Haus.
Und nun zurück aufs Schlachtfeld!

Woesnichtglattist,könntihrrennen82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-04, 10:35 von Shimenski619
Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere beiden bestandenen Soldaten

Geile Sache ein Kriegsmeister also damit hab ich echt überhaupt nicht gerechnet =)
Danke für das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Auf dass die ISA-Truppen brennen!!!


Gruß
Shimenski
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-04, 10:59 von Playfreak04
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zwei und herzliches Dankeschön für die Beförderung und das vertrauen, vielen dank.

Hm, was bin ich den hier schon alles, Direktor, Akademiker und jetzt auchnoch Kriegsmeister, fehlt nurnoch Hofnarr(scherz)What a Face lol!
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-04, 11:14 von TeQilaZunRise
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die zwei Neuen, die es geschafft haben Very Happy

Und dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Direktoren, die sich jetzt auch noch als Kriegsmeister titeln dürfen - macht was draus, dass wir noch stolzer sein dürfen UPSler zu sein Wink (und den anderen Divisionen zeigen, wie erfolgreich wir sind Wink )

Gruß
ZoCkO
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-04, 11:54 von Jarekk82
Playfreak04 schrieb:
Hm, was bin ich den hier schon alles, Direktor, Akademiker und jetzt auchnoch Kriegsmeister
Im Prinzip bist du Direktor mit der Erlaubnis, Clanwars zu veranstalten. Da ich allerdings «Kriegsmeister» akustisch schöner empfinde als «clanwarausführungsberechtigt», ist es eben so, wie es jetzt ist.

Aber falls es dir nicht gefällt, dann musst du nicht damit hausieren gehen. ^^

Wernichtwill,hatwohlschon82
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-04, 14:42 von DJCOMANDER
Auch von mir nochmal einen herzlich Glückwunsch zur bestandenen Probezeit und auch an unsere beiden neuen Meister des Krieges!!!

Wir haben vollstes Vertrauen in Euch und persönlich glaub ich felsenfest daran, daß Ihr das rocken werdet!!!

Keep On Shooting


DJ
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-07, 07:44 von Jarekk82
Ach ja: Wenn ihr eine hüsche Signatur wollt, meldet euch per PN bei mir.

Designstudio82
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2018-10-02, 15:50 von als-ob89
Wer hat an der Uhr gedreht..... Meine Güte das ist echt schon lange her.
gibts noch die Leute von Killzone 3 Divison? Wenn ja was Treibt ihr so?
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2018-12-27, 11:05 von Adrian_Malkovic
@als-ob89

Die Killzone 3 Division gab es schon lange vor Server Shutdown nicht mehr. Aber ich versichere dir, das Shimenski, Clubvirus und ich die Division in Ehre und Würde bis zum Schluss zu Grabe getragen haben.
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-