[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie Updates für DUST veröffentlicht werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Wie Updates für DUST veröffentlicht werden Empty
080612
BeitragWie Updates für DUST veröffentlicht werden

In einem Interview mit Eurogamer erklärten CCP-Mitarbeiter, wie CCP die Updates für DUST durchführen wird, unter anderem für die DLCs (Expansions), die nach offiziellem Start alle drei Monate erscheinen sollen.

Wie Updates für DUST veröffentlicht werden E3_dus15

Server-Seitige Aktualisierungen
Jon Lander, EVE Online Senior Producer, erklärte, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, um DUST 514 zu aktualisieren. Zum einen kann die Datenbank des Spiels im laufenden Serverbetrieb verändert werden, beispielsweise können auf Knopfdruck 24 neue Sturmgewehre mit Preisen, Eigenschaften und Aussehen eingebaut werden. "Wir können zudem die Back-End-Server verändern, denn die gehören CCP." Schließlich würde es sich um das EVE-Back-end handeln mit dem gemeinsamen gigantischen Server Tranquility, und CCP müsse EVE ebenso wie DUST verändern können. CCP habe in den vergangenen 18 Monaten viel Zeit investiert, um eine Schicht zwischen DUST und dem Server zu bauen, mit der Änderungen am Server möglich sind, ohne den Client zu beeinträchtigen.

DLCs
Größere Client-Updates für die PS3 hingegen würden den üblichen Abnahme-Prozess von Sony durchlaufen. Morgan Godat, Vice President of Art bei CCP, wurde präziser: "Jedes große Update wird ein DLC mit einem eigenen Namen.", wobei er sich noch nicht sicher war, ob die DLCs dann Updates oder Expansions genannt werden.

Wie Updates für DUST veröffentlicht werden E3_dus13

Über Tranquility
Die Geeks unter Euch interessieren sich bestimmt für Tranquility, den fast sagenumwobenen Server von CCP, auf dem das gesamte EVE-Universum mit seinen tausenden Planeten und hunderttausenden Piloten betrieben wird. Tranquility steht in London und ist genau genommen ein Server-Cluster. Daneben gibt es noch Serenity für Bürger der Volksrepublik China, sowie die Test-Server Singularity und Multiplicity und ein paar anderen internen Test-Servern.

Hinter einem Load-Balancing finden sich Proxy-Server, die für den Aufbau von Verbindungen, Routing und ähnliches zuständig sind. Die Proxys sind über eine 4GB/s-Glasfaser-Backbone mit der Sol-Schicht verbunden, in der die eigentliche Spielmechanik behandelt wird. SOL wird auf zahlreichen Server-Blades gehostet und auf diesen werden sogenannte Nodes betrieben, einzelne EVE-Serverprozesse. Jede Node ist für bestimmte Orte des Universums zuständig. Um ihre Daten persistent zu speichern kommt als Datenbank eine IBM x3850 M2 zum Einsatz (zwei 2,6GHz 6-Kern Xeons, 128GB RAM), auf der ein Windows Server mit MS SQL 2008 läuft. SOL-Blades und Datenbank sind über ein 10 GB/s Netzwerk verbunden.

Nach außen hin fungiert CCP als Tier-3 Provider mit nur einem Kunden: Tranquility.

Immer noch nicht genug? Very Happy Quelle und weitere Informationen: http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Tranquility
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» PS+ Updates
» Battlefield 3 Beta Updates
» KZSF Neuer Patch/Updates
» DUST 514 App für PlayStation Vita
» E3: Neues über DUST 514
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wie Updates für DUST veröffentlicht werden :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wie Updates für DUST veröffentlicht werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-