[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Neues aus Helghan Empty
200612
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde einer gut platzierten Annäherungsmine!

Die Tage meiner Herrschaft neigen sich dem Ende. Dies mag zuerst ganz schön traurig klingen...



...heisst aber auch, dass die neuen Nominierungen anstehen! Yay! Poaaardy!



Falls ihr also eure Favoriten für meine Nachfolge noch nicht nominiert worden sind, dann müsst ihr das unbedingt noch heute nachholen. Ab nächster Woche stehen alle Nominierten zur Wahl.

Unsere Truppe hat auch diese Woche an Mitgliedern hinzugewonnen. Willkommen in unseren Reihen heisse ich Coopdoc und Sataan586.
Wegen zuwenig Onlinezeit nicht durch die verlängerte Probezeit geschafft hat es leider alienfan93. (Einer neuen Bewerbung steht von unserer Seite allerdings nichts im Weg.)

Das war es für diese Woche.
Und nun zurück aufs Schlachtfeld!

Siedepunkt82

_____________________________________________________
Neues aus Helghan 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

TeQilaZunRise
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-20, 16:14 von TeQilaZunRise
So an dich Jarekk.
Ich fand es eine gute Präsidentschaft von dir - es gab keine negativen Seiten von mir aus.
Ich hoffe, dass du der KiZo 3-Division weiterhin Unterstützung bietest, entweder als "Normalo" oder besser als Direktor.
Wobei: Ist eigentlich gesagt, dass du nicht wieder Präsident wirst?
Ich habe keine Stimme gehört, die das verneint hat.
Aber sei Zukunft, Zukunft. Ich will mich jetzt eher der Vergangenheit widmen und dir nochmal sagen, dass ich deine Präsidentschaft toll fand.
Behalte deine lockere Art bei, wie man auch an den Videos sieht Wink , denn viele würden dich hier ohne deine seltenen, aber super qualifizierten Kommentare sicher vermissen.
Das soll jetzt nicht so klingen, als ob du ganz gehen würdest, aber als Präsident oder Direktor schreibt man ja doch mehr.

Gruß

ZoCkO
Shimenski619
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-20, 16:25 von Shimenski619
=( Jarekk hat bei den Nominierungen bereits bekannt gegeben, dass er nicht wieder kandidieren möchte.

Ja wie schnell die Zeit vergeht, ist echt krass gestern noch beigetreten und jetzt ist schon bald wieder der nächste Präsident weg.

Ich hoffe auch, dass du uns dennoch an den Clanabenden weiterhin so toll beehrst, da es doch immer Spaß macht =)

Danke für das letzte Quartal von meiner Seite her

Gruß

|Shimenski|
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-