[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Neues aus Helghan Empty
270612
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde der hart verdienten Erfahrungspunkte!

So, jetzt ist es so weit. Mein allerletzter «Killzone 3»-Pressezimmerbeitrag für diesen Monat - und für diese Amtszeit.
Und damit ich nicht gleich sentimental werde, gibt's eine kleine Zuckerschock-Ablenkung in Form von Candy-Sushi!



Nun aber zurück zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Ende der Probezeiten! Und damit auch Zuwachs für UPS. Erfolgreich überstanden hat die Frist der Mann, der sich noch etwas in Geduld üben muss, nämlich ae08209. (Keine Angst, nur wegen der Präsidentschaftswahl vergessen wir keine Probezeiten!) Willkommen in unseren Reihen und viel Spass mit uns auf dem Schlachtfeld. Falls du eine Signatur willst, melde dich per PN bei mir.

Die Probezeit abgebrochen hat - und ist damit sinnigerweise nicht mehr Teil des Clans - DerrickRose1992. Game on und viel Erfolg bei den Dingen, die dich im Moment vom Gamen abhalten. Smile

Nun bleibt mir nur noch der Hinweis auf die laufende Wahl des neuen Präsidenten. Wer noch nicht gewählt hat, der soll dies jetzt sofort nachholen. Macht mich stolz und wählt mir einen würdigen Nachfolger. Und auch wenn die Entscheidung schwierig ist...



... sie muss getroffen werden.

Das wars. Eigentlich wollte ich mich ja bei euch für die Zeit als Präsident bedanken, die ihr mir durch eure Stimme vor drei Monaten ermöglicht habt. Und ich wollte mich bei DJ bedanken, der ein überaus erstklassiger Vize war, «meinen» grossartigen Direktoren... Aber das würde sich dann zu sehr nach Abschied anhören.

Daher einfach ein Danke an den besten Killzone-Clan der Welt. Smile

So, und nun schnappt sich noch jeder ein Snickers und dann zurück aufs Schlachtfeld! Zeigen wir den ISA, wer hier Nüsse hat und wer nicht!

Amen,bruder82

_____________________________________________________
Neues aus Helghan 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-06-27, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

Playfreak04
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-27, 09:04 von Playfreak04
Wir müssen uns bei dir bedanken, für deine Klasse Zeit/ Arbeit als Präsi.
DJCOMANDER
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-27, 10:04 von DJCOMANDER
Danke Jerekk für Deine erstklassige Arbeit.
Deine Bemühungen und Anstrengungen für den Clan und jedes einzelne Mitglied verdient Respekt und Anerkennung.
Und Danke für die Zeit unter Dir lol!

Willkommen und Glückwunsch an unser neuestes Clanmitglied und bis Bald auf dem Feld der Ehre.


Gruß

DJ
Shimenski619
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-27, 13:47 von Shimenski619
Herzlichen Glückwunsch an unser neues Vollmitglied Neues aus Helghan 711613

Dir Jarekk einen großen Dank, für deine Arbeit und alles, was du für uns tust und während der Amtszeit getan hast Smile

Verlieren tun wir dich ja nicht also keine allzugroße Sentimentalität bitte =)

Wir freuen uns immer wieder, dich als Teil unseres Trupps zu sehen.

Gruß

|Shimenski|
TeQilaZunRise
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-27, 18:33 von TeQilaZunRise
Erstmal Glückwünsche an das neue Vollmitglied Wink

An dich Jarekk: Ich habe es schon oft gesagt und ich kann mich nur wiederholen. Du machst eine super Arbeit hier und dafür vielen Dank.

Gruß

ZoCkO
ae08209
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-28, 23:10 von ae08209
dange für die Glüchwünsche
Jarekk82
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-06-30, 09:56 von Jarekk82
Die Signaturen für ae08209 und Adrian_Malkovic sind in der Gallery zu finden.
Viel Spass damit.

Grafiker82
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-