[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

040712
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde der düster einatmenden Helghanluft des Krieges


Heute gibt es wieder einige Infos aus Helghan.

Präsidentschaftswahlen Q3-2012:
Killzone
Präsident: Playfreak04 (4)
Vize: DJCOMANDER (3)

Meine Glückwünsche an den Vizepräsident DJCOMANDER zu seiner Wiederwahl als Vizepräsidenten.

Als Direktoren dürfen wir wieder den Shimenski619 begrüßen, der seine Teilnahme an der Präsidentschaftswahl leider abbrechen musste, aber in der Clanführung als Direktor nicht fehlen darf da er seinen Job mehr als sehr gut beherscht. Und unseren Jarekk82 der seinen Platz als Präsident abgegeben hat aber in der Clanführung natürlich auch nicht fehlen darf.

Auf eine schöne Zeit mit viel spaß, gelächter und zahlreichen Siegen!


Verstärkung:

Wir haben Verstärkung bekommen, begrüßt mit mir Princess_peach_8 und VonKrolok. Nochmals herzlich Willkommen und auf eine schöne, spaßige und erfolgreiche Probezeit!

Leider haben wir auch Verstärkung verloren, AlBhed91 hat leider seine Probezeit nicht bestanden, da er nicht auf Trupp-Einladungen weder noch auf Nachrichten reagiert hat. Einer Neubewerbung steht allerdings nichts im Wege.
DerrickRose1992 hat seine Probezeit von sich aus leider wegen Zeitmangel aufgrund des Abitur, Studium und
Nebenjob abgebrochen und hat vor erstmal andere Spiele als Killzone zu spielen.
Wir wünschen ihm viel Glück für das Abi und dem Studium und vielleicht sieht man sich ja mal doch wieder auf Helghan.

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.


Deutsches Clantunier:

Wie glaubich die meisten mitbekommen haben läuft ja im Moment ein deutsches Killzone 3 Clantunier was im deutschen Killzone Forum ins Leben gerufen wurde. Wir machen an diesem Clantunier natürlich mit und schlagen uns bisher recht gut – was für eine Frage Very Happy

Wer noch mitmachen will und sich noch nicht gemeldet hat, wünsche hat oder was auch immer kann sich in diesem Thema hier melden.
Gerne kann man sich auch mal im Killzone Forum blicken lassen und dort die Ergebnisse anschauen und etwas quatschen.


Akademie:

Ich darf auch verkünden das wir in der Akademie den Satz: " Wie ihr seht, ist die Akademie erst im Aufbau. Kommt aber alles noch." streichen, denn soweit ist sie fertig und mächtig gewachsen.
Wenn ihr dennoch fragen habet, egal welche es ist, bitte stellt sie einfach.


Das wers erstmal von mir, ich wünsche Euch eine schöne und spaßige Woche, haut rein


Euer Play
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-04, 09:04 von Playfreak04
Ich möchte mich noch recht herzlich für die Wahl des Präsidenten und damit auch für das vertrauen das ihr mir gebt bedankten.
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-04, 09:19 von Jarekk82
Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl zum Präsidenten, Play!
Viel Spass mit dem Führen der KZ-Meute. Aber keine Angst, die sind sehr pflegeleicht und stubenrein. Ich bin wirklich stolz, dir so nen tollen Clan übergeben zu dürfen!

Unddasistnichtmalmeinverdienst,diesindvonsichausso82
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-04, 11:35 von Playfreak04
Danke Jarekk, ich bin stolz so einen Clan führen zu dürfen!
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-04, 18:29 von TeQilaZunRise
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch Play!!! Very Happy
Du wirst das KiZo - Schiff gut lenken Wink
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-04, 20:12 von NRD-JNS
hey,

auch von mir herzliche glückwünsche an play und dj cheers
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-05, 01:21 von MadMoses
Glückwünsche an die neue Divisionsführung und Willkommensgrüsse an die Applikanten!
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-07-05, 15:44 von DJCOMANDER
Und ich gratuliere unserem neuen Präsi natürlich auch.
Bist der richtige Kandidat für den Job. Du machst das schon und für den Rest kannst auf meine Unterstützung als Vize bauen.

Und vielen lieben Dank Euch allen zu meiner Wiederwahl als Vize auch wenn ich in letzter Zeit durch meine baldige Hochzeit usw. nicht wirklich viel Zeit habe.

Gruß

DJ
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-