[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Brillenloses 3D Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-17, 15:29

Hier kommt die alternative zu 3D Fernsehern und 3D Brillen Laughing Wink
Francois Vogel
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Flargo
3-Sterne Schreiberal
Flargo

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-17, 17:17

Ob der scheiss so gut für den Nerv ist das bezweifle ich sehr stark. Da ich kein englisch verstehe kann ich nur vermuten das es ne äussere Einwirkung auf den Nerv hat weil alleine kannst du die Augen so schnell nicht schließen und nach längeren benutzen könnte man den Nerv beschädigen. Ob man dann noch die Augen normal offen halten kann glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Flargo http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Flargo http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Flargo/
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
Johnson9412

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 29

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-17, 17:22

Könnte sein das ganze mit den Nerven aber es sieht echt schon sehr dumm aus stellt euch mal vor man sitzt so im Kino oder zuhause oder gar beim Mag spielen und in einem kurzem Moment wenn das Auge schließt wird man erschossen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Mespelbrunn

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-17, 22:54

Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Video echt ist. Und wenn, dann ist es definitiv nicht gesund!! Wütende Banane
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-18, 09:07

1. Video ist echt, aber nur ein Joke von Herrn Vogel

2. hab ich nicht umsonst 2 Smileys dahinter gepackt

3. Danke ich euch, eure Kommentare dazu haben mich mehr zum lachen gebracht als der Clip
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Flargo
3-Sterne Schreiberal
Flargo

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-01-18, 23:30

Geraser wenn du mal wieder im Fahrzeug sitzen tust, achte drauf das es kein Cabrio ist.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Flargo http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Flargo http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Flargo/
SIRO1911
Foren-Azubi
SIRO1911

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 43
Ort : Senden

Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w102011-02-21, 18:33

Schau mir in die Augen kleines. Wenn du kannst lol!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/SIRO1911
Gesponserte Inhalte



Brillenloses 3D Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Brillenloses 3D Fernsehen   Brillenloses 3D Fernsehen Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Brillenloses 3D Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-