[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

080812
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde, What a Face

heute komm ich gleich zur Sache.


Verstärkung:

Ab heute dürfen wieder ein Applikanten einen Vollmitglied nenne, und zwar ist das RyuBoF4. Wenn du eine Signatur haben möchtest, wende dich bitte an Jarekk82 per Nachricht hier im Forum.

Wir haben auch zwei neue Apllikanten, und zwar BSPatrol und PhilippLorek89. Auf eine schöne, erfolgreich und vorallem spaßige Zeit miteinander. Die Probezeit verlängrern muss abtgfd.

Durch Streitigkeiten mit mehreren Mitgliedern und einer Verwarnung musste manuel96ish uns verlassen. Hätte das gerne anders gelöst aber unter den umständen blieb uns nichts anderes übrig. Wünsche ihm dennoch viel spaß am zocken und spaß in seinem neuen Clan.


Herausfoderung:

Unser Freund und ehemaliges Mitglied ae08209 hat uns am Donnerstag den 9. August 2012 mit seinem Clan (Ellite Kill3rs) zu einem Fun-Clanwar herausgefordert. Gespielt werden zwei Runden 4vs4 (evt. 3vs3 ) Einsatz auf Gefrorener Damm.
Ich werde an diesem Kampf leider nicht teilnehmen, da ich da nichtmehr da sein werde, wünsche euch im vor aus ne menge spaß und einen fairern Kampf.


Das wars schon von mir für die nächsten 2 Wochen, wünschen euch noch einen schönen und erholsamen Urlaub (für diejenigen die einen haben)Very Happy

Euer Play

PS: Wenn ich es schaffe post ich mal ein Bild aus Griechenland Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-08, 18:28 von Playfreak04
Hab noch was zum hinzufügen!

Da weder ich, Shimenski, DJCOMANDER und Jarekk für die nächten Ca. 2 Wochen da sein werden, da ich und Shimenski weg sind und DJ und Jarekk aus privaten Gründen kaum/nicht online sein können gebe ich mal dem Clubvirus1981 das Kommando für CWs, Funwars und sowas.
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-08, 19:35 von Shimenski619
Herzlichen Glückwunsch Wink

immer wieder sehr schön neue Gesichter in den Aktiva zu sehen.

Dir auch einen schönen Urlaub play Smile

Club wird es schon schaukeln
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-08, 20:31 von clubvirus1981
na aber sicher werd ich das , werde euch gut vertreten Very Happy
hoffe ich doch scratch
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-09, 14:52 von Princess_peach_8
club du machst das schon
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-19, 18:08 von Playfreak04

Im Back
So Jungs und Mädels ich bin zurück und hatte einen recht schönen Urlaub. Hoffe ihr hattet auch viel Spaß und es kommt keine Überraschung auf mich zu. lol!
Bis Morgen Abend, freue mich auf den Clanabend.... endlich wieder zocken What a Face
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-19, 18:16 von clubvirus1981
hättest du gesagt das du bei mir im garten urlaub machst wäre ich mal raus gekommen lol!
avatar
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-20, 09:15 von Playfreak04
Hättest mir das gesagt das das dein Garten ist! lol!

Apropo, griechischer Wein

Riesenschwanz lol!
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-