[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Playstation-Raub Täter droht Knast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KaiserPPU
Unterschreiberling
KaiserPPU

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 34

Playstation-Raub Täter droht Knast Empty
BeitragThema: Playstation-Raub Täter droht Knast   Playstation-Raub Täter droht Knast Icon-w102012-09-29, 12:27

Echt Krase Aktion


Quelle: Expres


Playstation-Raub im Wohnheim - Täter (29) droht Knast


Köln – In einem Mülheimer Männerwohnheim hat Zakaria A. (29) einen Mitbewohner beraubt. Die Beute: eine Playstation!

A. hatte bei dem Kollegen (30) zunächst etwas gegessen. Dann griff er sich ein Küchenmesser, stach in Richtung Schulter seines Flurnachbarn und verletzte ihn. Er packte die Spielekonsole ein und verschwand. Das Opfer rief die Polizei. Die Beamten fanden den Räuber in dessen Apartment – mitsamt der Beute.

Die Tat geschah Silvester 2011. Seitdem sitzt Zakaria A. in U-Haft. Weil er vorbestraft ist, drohen dem Täter nun mehrere Jahre Gefängnis.

Beim Prozess am Dienstag sprach Zakarias Anwältin Barbara Schafgan-Hermann von einem Filmriss. Der drogenabhängige Mandant könne sich an nichts erinnern.
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation-Raub Täter droht Knast Empty
BeitragThema: Re: Playstation-Raub Täter droht Knast   Playstation-Raub Täter droht Knast Icon-w102012-09-29, 13:16

Top 5 der Troll-Antworten

Zitat :
Wie soll das dann erst mit der PlayStation 4 werden!?!!!11!elf!!

Zitat :
Täter: "Was sollte ich tun, war noch die Fat mit alter Firmware, da läuft noch Linux drauf"

Zitat :
Selbst schuld, mit der xbox wäre das nicht passiert!!!

Zitat :
Seit das Account-Sharing eingeschränkt wurde, geht der Trend zum Konsolen-Sharing

Zitat :
Täter: Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich diese Stimme von Sackboy im Kopf hörte: "Cash dir das verfickte Teil und du kannst immer mit mir spielen!"


Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Mr_Thumbs
3-Sterne Schreiberal
Mr_Thumbs

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

Playstation-Raub Täter droht Knast Empty
BeitragThema: Re: Playstation-Raub Täter droht Knast   Playstation-Raub Täter droht Knast Icon-w102012-10-17, 15:14

Zitat :
Selbst schuld, mit der xbox wäre das nicht passiert!!!
lol!

@Ani: Warum hast du in Dust deinen Namen gewechselt?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Mr_Thumbs
Gesponserte Inhalte



Playstation-Raub Täter droht Knast Empty
BeitragThema: Re: Playstation-Raub Täter droht Knast   Playstation-Raub Täter droht Knast Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Playstation-Raub Täter droht Knast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Playstation Now
» Playstation Plus
» Playstation 4?
» Playstation Move
» LV0-Key für Playstation 3 ist im Umlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-