[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

neues vom Schlachtfeld Empty
140113
Beitragneues vom Schlachtfeld

Liebe Krieger des Schlachtfelds,

Hier eine neue Folge unseres Berichts " neues vom Schlachtfeld"

Ich freue euch mitteilen zu dürfen, das wir den Clan ARC ab sofort als Partnerclan für uns gewinnen konnten und wir in Zukunft öfter mit diesen zusammen unseren Clanabend spielen können.

Bitte schreibt fuße Wünsche in den entsprechenden Thread fang wir den Clanabend nach euren Wünschen gestalten können.

Zu unserem Clanserver... da die Abstimmung eindeutig für den Server spricht, werden wir heute Abend einen neuen Clanserver erstellen. Bitte beachtet, dass wir NICHT den Alten verlängern werden, sondern einen Neuen erstellen. Also alle die den jetzigen in ihrer Favoritenliste haben... sucht den Neuen und speichert diesen! Der Alte ist ab dem 15.1 abgelaufen!

Des weiteren haben wir unsere Division auf Aktivität aktualisiert.

Ehrenhaft entlassen wurden:

J-hutch84
Curp_Hunter
CC-7565
Recon-two
Ruffy004
Alienfan93
Kampf-Knubbel
Iceman198302

Euch steht jederzeit zu uns eine neue Bewerbung zukommen zu lassen.

Nicht aufgenommen wurden:

Felix_ftw
Chg1699

Liebe Grüße
KillahBraut
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld!
» neues vom Schlachtfeld
» neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld!
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

dirtyharry1982
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-14, 13:44 von dirtyharry1982
wie schnell die zeit vergeht ... wieder server abgelaufen Sad naja bin ja auch des öfteren wieder bei bf3 aktiv und werd dann morgen mal den neuen server suchen . ( bin ja momentan im umbau stress bei mir im haus ... Sad zocken kommt viel zu kurz ... )
Xxshadow309xx
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-14, 16:49 von Xxshadow309xx
Aber das saufen nicht xD
Flargo
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-14, 23:26 von Flargo
shadow so was tut man nur wehrend der Arbeitszeit, so was motiviert doch zum weiter arbeiten wenn man schon nicht bezahlt wird Razz
Xxshadow309xx
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-15, 07:46 von Xxshadow309xx
Das stimmt Banane
j-hutch84
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-15, 15:56 von j-hutch84
Vor 53 min wurde ich bei Battlelog zum Leader Befördert,und Ehrenhaft entlassen.

Wie geht das den? Very Happy
KillahBraut
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-15, 16:33 von KillahBraut
Fehler von mir bin auf den falschen Knopf gekommen... wird wieder geändert
Curp_Hunter
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-16, 14:48 von Curp_Hunter
Habe ich vor gut 30min gesehen, das ich Ehrenhaft entlassen wurde Sad aber war fix so taff und habe mich fi wieder Beworben.
Jetzt kann ich auch bald wieder Spielen habe schon mal 2 von 4 PlusPakete runtergeladen und brauche für 3 stück 1h so lange Sad

und da mein gelenk nicht mehr gebrochen ist kann ich wieder Spielen 7 wochen krank sein ist Öde und am Donnerstag wir meine Schiene abgenommen. neues vom Schlachtfeld 711613
KillahBraut
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-16, 15:11 von KillahBraut
Ok super alles klar dann nehme ich dich wieder rein..
Curp_Hunter
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2013-01-16, 17:22 von Curp_Hunter
ja das ist super danke dir, hoffe man spielt dann auch bald mal wieder die eine oder andere runde BF3 Cool
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-