[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Empty
BeitragThema: PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android   PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Icon-w102010-08-12, 17:00

Sony Ericsson plant laut Engadget ein neues PSP-GO-ähnliches Smartphone auf Basis von Android 3.0

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Psp-mockupengadget

Quelle: http://www.engadget.com/2010/08/11/exclusive-sony-ericsson-to-introduce-android-3-0-gaming-platfor/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Empty
BeitragThema: Re: PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android   PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Icon-w102010-08-14, 11:51

Das wäre ja genial. Also ich würde mir den Kauf überlegen, müsste halt auch wirklich praktikabel sein im Alltag, nicht nur zum Zocken
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Empty
BeitragThema: Re: PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android   PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Icon-w102010-08-14, 12:33

Ich habe ja so ein ähnliches (Motorola Milestone), mit Android 2.1 und einem Quer-Slider mit einer QUERTY-Tastatur (statt der hier gezeigten Six-Axis-Steuerung).

Das Android-System selbst ist extrem geil, allerdings muss man auch immer sehen, was der jeweilige Hersteller auf dem Modell damit macht, z.B. überzieht HTC gerne jedes System (auch die Androiden) mit seiner eigenen Oberfläche. Andere Hersteller sperren ungewünschte Features oder fügen eigene Features dazu. Und wenn es subventioniert ist, dann macht der Provider evtl. auch noch daran herum. Der Nachteil ist, dass man dann auf System-Updates länger warten muss, sofern sie überhaupt in den 2 Jahren Lebensdauer erscheinen.

Sony würde ich zutrauen, da alles von o.g. zu machen, damit das Teil mehr wie eine PSP aussieht und funktioniert.

Grundsätzlich lässt sich übrigens auf Androiden mit kapazitativen Touchscreens super tippen, vorallem wenn man die Telefone quer hält. Dadurch sind die Tasten der virtuellen Tastatur größer als im Hochformat. Man muss die Tasten nicht supergenau treffen und außerdem werden über der Tastatur passende Wortvorschläge eingeblendet.

Nur wenn man sehr viel tippen will oder wie bei mir den vollen Screen beim Tippen noch sehen will (ich sage nur SSH), dann ist eine echte Tastatur doch besser. Und die würde mir dann bei diesem Modell fehlen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Empty
BeitragThema: Re: PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android   PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Icon-w102010-08-23, 17:30

bin ja mal gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
Gesponserte Inhalte



PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Empty
BeitragThema: Re: PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android   PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

PSP-GO-ähnliches Smartphone mit Android

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Biegbares Smartphone
» PSN App für iPhone und Android
» EA Oster Sale für iPhone und Android Games
» Android-Spielekonsole: Ouya wird an Entwickler ausgeliefert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-