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 Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion

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BeitragThema: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-21, 20:57

Mich wundert es das noch keiner ein Thema über KZSF gemacht hat, dafür das es ein Clanspiel werden soll.
(Vielleicht liegts auch daran das erst heute Multiplayerinfos bekannt gegeben wurden lol!)

Als erstes der Multiplayer-Trailer:



Bisher bekannte Infos kurz zusammen gefasst:


  • Wie der Singleplayer wird der Multiplayewr einen die eigene Entscheidung überlassen wie man den Multiplayer spielen will(denke das soll heisen das man die Tastenkombination o.ä selber einstellen kann)
  • Wie im Trailer zu sehen kann man wieder wie in Killzone 2 seine eigenen Warzonewelt erstellen, Klassen, Regeln, Missionen usw. kann man selber zusammen setzen, festlegen und mit der Communinty Teilen und auch spielen.
  • Das Community-Team wird regelmäßig interessante neue Warzone Inhalte und neue Optionen zum Anpassen und spielen erweitern.
  • Wie üblich gibt es im Warzone Modus 8 zufällig rotierende Missionen, von denen 4 ganz neu sind.
  • 2-24 Spieler
  • Das Spiel bietet nurnoch 3 Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten.
  • 22 Waffen, neu und alte weiterentickelte Waffen. Ganz neu ist z.b die VC 30 Shotgun oder ein ISA Gewehr. Wie es bisher aussieht hat auch jede Waffe wieder 2 Feuermoduse wie in Killzone 1
  • Waffen und Fähigkeiten werden wie in Killzone 3 mit dem "get-go" System freigeschaltet. (Man kann selber bestimmen was man im nächsten Level freigeschaltet haben will)
  • Wiedermals wie in Killzone 3 wird es XP Herausforderungen geben, insgesammt über 1500 Stück für eine lange Spielmotivation
  • Für eine weitere längere Motivation planen die Entwickler nach dem Start kostenlos DLC Maps zu veröffentlichen.

    Weitere Infos werden auf Killzone.com und im PlayStation Blog veröffenlicht.


Zu Guter Letzt ein paar Bilder von einigen der Maps, Klassen und Waffen usw. Alles hier zu posten were zu viel.



Noch mehr infos wie z.b neue Waffen oder Infos zum Singleplayer gibts wie immer auf http://www.killzone.com/kz3/de_DE/home.html


Zuletzt von Playfreak04 am 2013-08-26, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-22, 14:22

Neue Infos:

Von Anfang an werden schon 10 Maps zu Verfügung stehen, weitere sind geplant.

Wie bereits erwähnt gibt es 3 Klassen, diese sind:
Sturmsoldat, erklärt sich von selbst. Die Klass die an der Front kämpft.

Schütze, die Klassen die sich eher zurückhält und aus dem Schatten angreift.

Zuguter letzt eine Teamplayer Klasse, er ist eine Mischung aus einem Taktiker und einem Sanitäter.

Quelle
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-23, 23:32



Gameplay eines Guerilla Spiels (Teamdeathmatch)
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 01:01

ernsthaft? Der Typ läuft ungedeckt rum, ballert auf gut Glück und die Gegnerflüchten nicht, versuchen nicht in Deckung zu gehen und auf die Idee zu schiessen kommen sie auch nicht. Übelste Botzone ^^
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 12:39

Es soll jaauch nur zeigen wie das Gameplay usw. ist Rolling Eyes 
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 13:00

Das HMG sieht gut aus Smile

Könnte ein Test wert sein xD


Mein ich das nur oder sieht das ganze ein wenig "langsam" aus...also Dust ist schon langsam, aber sieht schneller aus wie das...hmm

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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 15:46

ap187 schrieb:
Das HMG sieht gut aus Smile

Könnte ein Test wert sein xD


Mein ich das nur oder sieht das ganze ein wenig "langsam" aus...also Dust ist schon langsam, aber sieht schneller aus wie das...hmm

In welchem Sinne langsam? Das die läute nicht durch ein Schuss Sterben meinst Du(Waffenschaden)? Die Killzone Spiele waren bisher sehr schnell, rasend und auch etwas kaotischer als andere shooter, glaube nicht das sie das geändert haben.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 16:12

Langsam im Sinne von langsam ?!?!

Bewegungsgeschwindigkeit....


Deine Aussage von schnell und rasend lass ich mal so stehen, sonst endet das wieder im nirgendwo lol! 


Aber im Vergleich zu dem neuen BF4 Trailer wirkt es eher langsam....

Ist ja auch keine Kritik, nur ne Feststellung Smile

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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 16:36

Aso, das meinst Du. Ja die Charakter laufen langsam, war schon immer so, müsstest Du bei Kz3 auch bemerkt haben. Schnell aus einem Schussbereich rausrennen ist nicht Very Happy
In BF3 oder CoD laufen die Charakter schneller, da sind die Maps ja aber auch größer. (Meistens zumindest)

Was ich noch bemerkt habe ist das man beim Zielen keinen Zoom hat, nur durch schützenvisiere hat man einen, bin gespannt wie sich das spielt.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 17:47

Playfreak04 schrieb:
Aso, das meinst Du. Ja die Charakter laufen langsam, war schon immer so, müsstest Du bei Kz3 auch bemerkt haben. Schnell aus einem Schussbereich rausrennen ist nicht Very Happy
In BF3 oder CoD laufen die Charakter schneller, da sind die Maps ja aber auch größer. (Meistens zumindest)

Was ich noch bemerkt habe ist das man beim Zielen keinen Zoom hat, nur durch schützenvisiere hat man einen, bin gespannt wie sich das spielt.

Genau das meinte ich Smile


Gab es davor immer Zoom? Also auch bei Red-Dot Visieren?
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 19:19

jo den gab es, der war meistens aber auch nur Minimal und nicht nennenswert.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-24, 22:30

Also man hat den Zoom schon gemerkt, fand ich.

Ich freue mich auf die neuen Waffen, es sind jetzt einiger mehr als bei Kz3 oder Kz2. Die neue VC30 Shotgun schaut echt nett aus, ist wohl das Gegenteil der LS13 Very Happy (VC30 hohe Feuerrate, weniger schaden-LS13 geringe Feuerrate, höher schaden)
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-26, 10:19

ich hingegen fände es besser, hätten sie es wieder nur auf 4 Waffen reduziert (siehe KiZo2). So hatte jedenfalls jeder die gleiche Chance und wenn jmd. besser war, dann eben wirklich weil er Skill hatte und nicht weil er seine Waffen, Perks oder sonst etwas aufgelevelt hat.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-26, 10:51

ap,wird dich freuen Very Happy
Entwickler untypisch, Multiplayer läuft mit Butterweichen 60 fps, Singleplayer bleibt bei 30 fps.
Soll sich aber immernoch, typisch Guerilla Games, etwas "träge" spielen. Das finde ich gut, das macht das gute Killzonegefühl aus finde ich

Mich persönlich hat der zu "geringe" fps nicht gestört

Was haltet ihr eig. von dem Schild, ich denke dieser wird bestimmt overpowerd genutzt.

Quelle 1

Quelle 2 mit etwas mehr Infos
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-27, 00:51

Der Schild wird das Camper/Noob Tool Nr 1. Hab jetzt schon keine Lust auf die ganzen Kiddies, die sich hinter dem Schild verstecken und denken sie wären es.
Definitiv overpowerde ist auch noch der Revolver aus dem Trailer? Ernsthaft? Alle 6 Kammern gleichzeitig in den Gegner entleeren? 1 Shot, 1 Kill?!
Man merkt eindeutig, dass GG KZSF für ein weiteres Spektrum machen möchte. Allerdings läuft es meiner Meinung nach Gefahr ein Noobgame zu werden.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-27, 09:13

Naja, den Revolver finde ich noch ok. Is ja ähnlich wie die VC8 Schrotpistole. Auf kurzer Entfernung auch 1 Schuss und bei dem Revolver muss man dann ja nachladen und ist somit verwundbar.

Edit: Das Schild an sich were ja noch ok gewesen, aber das man dahinter durchschiesen kann und davor nicht, das maxht es OP
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-27, 19:48

Waffen sind nun zum ersten mal Individuell aufrüstbar. Ein Beispiel liefert das neue Sturmgewehr M55

Das M55 ersetzt das beliebte M82.

Finde ich persönlich jetzt total sch... das Waffen individuell aufrüstbar sind ;( Evil or Very Mad
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-27, 20:13

Das Schild ist völlig unnötig. Kp was die sich dabei denken -_-

60 FPS? LOL, ich spiel seit über einem Jahr Dust, wo die FPS unter 30 liegen...manchmal sogar unter 5 Very Happy:D:D

Das wird ja himmlisch Very Happy


Weiß eig jemand ein release Datum?
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-27, 20:40

Mit der PS4 zusammen, ein Freund hat in einem GameStop laden sogar ein PS4 Pack mit KZSF gefunden, gibt's aber wohl nur bei dieser Filiale.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-28, 21:16

Hab ein tolles Interview gefunden.
Der beliebte Einsatz Modus gibt es in KZSF nichtmehr, allerdings sind neue Missionen im Wazone Modus eine Art "Einsatz Modus Ersatz" denn am Ende eines Spiels kommen Sequenzen usw.

Zitat :
Die Charaktere aller Klassen sind alle freigeschaltet, mit allen Features und Waffen..........Das Rangsystem mit Erfahrungspunkten wurde allerdings komplett gekippt. An seine Stelle rücken knapp 1500 Challenges, die sich unmerklich an einen individuellen Spielstil anpassen. Jede Challenge erhöht unsere Stufe und schaltet kleinen Verbesserungen für die Waffen frei, etwa bessere Zielvisiere, neuen Tarnungen und Lackierungen oder bessere Munition. Jede Waffe, jede Charakter-Klasse und jeder Spiel-Modus hat eigene Herausforderungen. Es wird aber betont, dass die Spieler nicht in der Lage sein werden, die Oberhand in einem Fight auf Basis dieser kleinen Vorteile gewinnen zu können. Am Ende sollen weiter die individuellen Fähigkeiten den Sieger hervorbringen.........Um die drei besten und den schlechtesten Spieler zu küren, gibt es nach jeder Runde ein Spotlight-Event. Das ist eine Art Zwischensequenz, in der die drei Sieger sich über den Verlierer hermachen - allerdings mit manchmal unklaren Ausgang, der auch mal mit einem Tritt in die Kronjuwelen des Siegers endet
Das ganz Interview gibt's hier mit noch mehr tollen Infos

Gott freue ich mich drauf, das klingt zwar teils echt komisch, das Rangsystem z.b aber es hört sich sehr sehr spaßig an.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-29, 16:12

Bin mal gespannt ob das stimmt:
Zitat :
Überraschung: Killzone: Shadow Fall sieht besser aus als Battlefield 4! Zumindest, wenn man beide Spiele auf der PS4 miteinander vergleicht,
Quelle 4Players
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-29, 20:50

Um ehrlich zu sein reizt mich Killzone SF überhaupt nicht. Bei Killzone 3 war ich wesentlich heißer drauf. :/
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-29, 22:16

Für mich ist das keine Überraschung. Killzone 3 hat Battlefield 3 grafisch ja auch um Längen geschlagen.

Ich hoffe, sie machen ein vernünftiges Clan- und Squadsystem (mehr als 8 Spieler). Mehr will ich gar nicht.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-30, 08:54

Die Sache mit dem Rangsystem, Herausforderungen etc. hört sich sehr stark nach Battle of Duty an.
Da Lvl man seine Waffe und bekommt nur ein freischaltbares Skin dafür? Das war doch schon bei CoD schwachsinnig.
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BeitragThema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion   Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion Icon-w102013-08-30, 08:59

Naja, Kz3 und BF3 kann man von der Grafik nur schwer miteinander vergleichen finde ich. Kz3 ist eher so eine schöne, nicht so realistische farbenprächtige Grafik. BF3 ist eher eine schöne Nicht ganz so farbenprächtige realistischere Grafik. Kann man deswegen nicht sagen das Kz3 schon damals besser aus sah(finde ich)
Bei KZSF hat sich das ja geändert, die wurde jetzt auch eine schönere realistische Grafik, aber immernoch einbischen Farbenprächtig ist sie schon noch.
Bei BF ist halt der Vorteil der Zerstörung, bei Killzone ist das eher kaum vorhanden.

Was mir aufgefallen ist, ist die neue Grafik-Engine: Dust-Dynamik Dingsbums oder irgend wie sowas was sie neu entwickelt und eingeführt haben. Dadurch wirken die Staubeffekte jetzt realistischer, echter und schöner.

Ich glaube sie machen das mit dem Clan wie bei Kz2, soll bedeuteten ein großer Clansupport und Squadsupport(+ Squadspawn)


Und Adrian, man hat alle Waffen bon Anfang an frei, es werden lediglich optische Sachen und Kleinigkeiten wie Visiere o.ä freigeschaltet, die eh kein Zoom haven, Siege Videos. Und Skins sind eben geschmackssache.

Edit: Meine "die neue" nicht "nie neue"


Zuletzt von Playfreak04 am 2013-08-30, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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