[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Präsidentschaftswahlen Q3-2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Präsidentschaftswahlen Q3-2013 Empty
160613
BeitragPräsidentschaftswahlen Q3-2013

Präsidentschaftswahlen Q3-2013

Präsidentschaftswahlen Q3-2013 Prasip10
Foto: unbekannt

Liebe Freunde der gepflegten Videospiele-Unterhaltung!

Unglaublicherweise sind wieder drei Monate vergangen. Und es hat sich sogar so etwas wie Sommer eingestellt.

Und wie an jedem Quartalsende führen wir in unseren regulären UPS-Divisionen die Präsidentschaftswahlen durch. Hier können alle Mitglieder einer Division die jeweiligen Chefs für die nächsten drei Monate neu wählen.

Ab sofort bis einschließlich Sonntag 23.06. könnt Ihr euch selbst zur Wahl aufstellen oder eure Wunschkandidaten nominieren. Vom 24. bis 30.06. erfolgen dann die Abstimmungen. Auch dieses Mal führen wir die Wahlen in diesen drei Divisionen durch:


Hoch lebe UPS!

Euer AniX72
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» UPS-Rückblick 2013
» Präsidentschaftswahlen Q2-2013
» 2013
» Präsidentschaftswahlen Q4-2013
» Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Präsidentschaftswahlen Q3-2013 :: Kommentare

eXorZzzism
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-17, 03:19 von eXorZzzism
die frage kommt ja sonst immer vom verschmitzten Duncan, also nur ein zitat: 'anix, mensch... was sehen wir den da heute für ein tolles, monumentales bauwerk?' Wink
Jarekk82
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-17, 08:47 von Jarekk82
Yay, Wahlen! Da fühlt sich der Schweizer Urnengänger doch fast wie Zuhause!
Den Kandidaten schon mal viel Erfolg, auch wenn sie noch gar nicht feststehen. Smile

Lang lebe UPS!

Yeswecan,too82
AniX72
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-17, 09:15 von AniX72
Very Happy  Es ist das barocke Schloß Katharinenthal, heute Sitz des Präsidenten von Estland. Und Location unerlaubter Teenie-Partys.
eXorZzzism
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-17, 14:52 von eXorZzzism
lol, lauter bilder mit "nackten" leuten... na da muss es wohl lustig sein Razz;)
user_4321
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-17, 18:57 von user_4321
paaaaartyyy
Duncan_Cascaddin
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-18, 22:21 von Duncan_Cascaddin
Wenn da nicht "Foto: unbekannt" stehen würde, hätte ich gefragt.
Das las sich so als wenn Anix diesmal selbst nicht weiß was das ist...
AniX72
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-18, 22:38 von AniX72
Very Happy  Ah, ich habe mich schon gewundert, dass du dieses Mal nicht gefragt hast. Und letztes Mal auch nicht Wink

(Da war es das Parlament in Tokyo)
GerAseR
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-18, 22:42 von GerAseR
Die Bilder werden immer sorgfältig recherchiert und dann bei einem epischen Saufgelage für das ganze Jahr mit der 1W6 od. 2W6 Methode (je nach Anzahl der potentiellen Kandidaten) ausgewürfelt Wink 
Das Bild fürs nächste Quartal liefert noch mehr schlüpfrige Storys Laughing
dirtyharry1982
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-19, 13:51 von dirtyharry1982
Wenn unsere chiefs mal son opa hätten wo wir den Weinkeller plündern und wasserpfeiffen vernaschen könnten... 
Harry in heaven
MadMoses
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-22, 14:49 von MadMoses
GerAseR schrieb:
1W6 od. 2W6 Methode
Bin begeistert von Deinem Fachterminus-Wissen! What a Face
CDTI
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag 2013-06-23, 11:55 von CDTI
Ja Ja das Wissen der Chefetage ist schon faszinierend, vor allem wenn es um Urlaubsanträge geht:hippy:
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Präsidentschaftswahlen Q3-2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-