[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse Empty
010713
BeitragPräsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse

Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse

Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse Prasip10
Foto: unbekannt

Hoch geschätzte Toonskiller und Zeugsreparateure!

Die Wahlen sind vergangene Nacht beendet worden und uns liegen die amtlichen Ergebnisse vor. Große Überraschungen gab es dieses Mal nicht. Die bestehenden Divisionschefs wurden mit großen Mehrheiten in ihren Ledersesseln bestätigt und dürfen daher nochmal eine Extra-Runde drehen, bevor die neue Konsolengeneration unsere Wohnzimmer erquicken wird. An dieser Stelle ein fettes Danke an die Vizes, Direktoren und alle anderen, die sich in den letzten drei Monaten für unsere Community eingesetzt haben. Es soll XP für euch regnen! Und Blumen! blumen? 

Unsere Ur-Division MAG ist nicht nur beim Ballern und Laggen noch sehr aktiv, sondern auch in der Wahlkabine. Mit 84% der Stimmen bricht Präsident Roseveld (nicht zu verwechseln mit Roosevelt!) seinen bisherigen Rekord und nähert sich außerdem den sagenhaften Abstimmungsergebnissen in der Volkskammer der DDR. Very Happy Als Stellvertreter steht ihm dieses Mal a34drache zur Seite. Heizt den alten M.A.G.-Server weiter tüchtig ein!

Auch in einer anderen Division gelang ein persönlicher Rekord mit 88% der abgegebenen Stimmen. KillahBraut vereint unter der UPS-Flagge die Truppen auf den Schlachtfeldern von Battlefield 3 und ist unsere alte und neue Jeanne d'Arc der Ego-Shooter. Ihr stolzer Knappe und Vize bleibt skymarshell2, d.h. wenn ihm seine Konsole keinen Strich durch die Rechnung macht. Lasst die Karten heftig rotieren und die Kugeln fliegen!

Bei Black Ops 2 herrscht nicht nur Erleichterung, dass die Division unbeschadet unseren geliebten ChopperFan92 als Vizepräsidenten überlebt hat. Zum einen wurde S_P_E_Y inzwischen in seine vierte Amtszeit gewählt und ist dabei sowas wie ein Alterspräsident zu werden. (Allerdings: Ob Präsidenten in Call of Duty schneller altern bleibt vorerst offen.) Und zum anderen darf man sich auf die Umsetzung des bunten Wahlprogramms des neuen Vize-Chefs xBLACK-OPS-ONEx freuen (Weltfrieden fehlte noch bei den Wahlversprechen). Jedenfalls weiterhin viel Spaß ohne Camper und Lags :Pah und viel Erfolg in der PSL!

Abschließend nochmal vielen Dank an alle Kandidaten und Wähler.

Euer AniX72


Zuletzt von AniX72 am 2013-07-02, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse
» UPS-Rückblick 2013
» Präsidentschaftswahlen Q4-2013
» Präsidentschaftswahlen Q2-2013
» Präsidentschaftswahlen Q3-2013
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse :: Kommentare

KillahBraut
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-01, 21:49 von KillahBraut
danke anix für die nette Bezeichnung Very Happy
ChopperFan92
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-01, 22:01 von ChopperFan92
jee cheers und Was affraid
Ich bin keine 30 aber bald Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse 2211252749
Ich bin immer noch der Meinung, dass zocken eigentlich jung hält. Bei CoD oder DUST/EVE mit Ally Anschluss bin ich mir da nicht so sicher.... Very Happy
eXorZzzism
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-02, 03:42 von eXorZzzism
chopper trägt grüne klamotten und ne' L-W, mehr kann man in 3 monaten wirklich nicht erreichen Razz
lol! 
ProGamerF50
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-02, 13:07 von ProGamerF50
Herlichen Glückwunsch an alle Präsiedenten und vize-Präsiedenten Smile 
Und Rosi ich gebe dir da recht Very Happy 
Und Achtung!! Chopper is mit seiner Pornobrille wieder unterwegs :O
ChopperFan92
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-02, 14:31 von ChopperFan92
ich sehe einach nur sexy aus egal wo ich spiele Cool 
aber was bringt es mir gut aus zu sehn wenn ich so alleine bin  Crying or Very sad 
lol!
ProGamerF50
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-02, 15:05 von ProGamerF50
Haha :'D gestern war Beste :')
Auoja wenn man dich von hinten sieht mit deinem Hammer ass.
Ich sag nur Du SexyHexi :'DD
avatar
Re: Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-07-02, 20:26 von Cramer_Bull
undefined schrieb:

Mit 84% der Stimmen bricht Präsident Roseveld ... seinen bisherigen Rekord und nähert sich außerdem den sagenhaften Abstimmungsergebnissen in der Volkskammer der DDR. 

 Dö Möschinen-Agrör-Gemeinschöft Groß-Kreutz Zürisch möschte gans härslisch gradulieren, zu diesm grösartigschen Siech der Örbeiderklasse. 

Dö Genösse Röseveld lebe 3x höch. 

Ünserö Jung-Mädels vom Höf lössen die föst Lädi "Wüwü" ebensö auof das ällerherzlischde höch löben. 

pirat
thumps up
Laughing Cramer, so authentisch!
 

Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-