[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Umfrage battlefield 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

für welche Konsole holt ihr battlefield 4?
PS 3
Umfrage battlefield 4  Iconba1021%Umfrage battlefield 4  Iconba12
 21% [ 5 ]
PS 4
Umfrage battlefield 4  Iconba1079%Umfrage battlefield 4  Iconba12
 79% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-15, 13:53

aus aktuellen Anlass wollte ich mal eine allgemeine Umfrage starten um zu sehen für welche Konsole ihr das Spiel holt ,wenn ihr es holt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
eXorZzzism

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 39
Ort : Potsdam

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-16, 08:04

darf man das auch kommentieren bzw. begründen? ich würde es mir nur für die 4 holen WEiL: ich auf höhere spieler zahlen hoffe Smile cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Roseveld https://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-16, 08:34

klar Begründung ist immer gut. 
Ja für die 4 Er ist dann mit 64 Spieler muss mal Infos raus suchen mein Laptop ist jetzt wieder im Schuss.. mit dem Handy ging das net so
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
ProGamerF50
Schreiberling
ProGamerF50

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Nordenham

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-16, 13:32

Um die Grafik wird auf der 4er ein kleines bisschen besser sein Smile
Und die 3er ist dann schon alt dann wird die Spielerzahl denke ich auch nicht so groß sein wie auf der 4er.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002998127076 http://www.ups-raven.com/u562contact http://www.ups-raven.com/c4-battlefield-3
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-16, 13:57

denk da wird sie so bleiben wie jetzt auch...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
ProGamerF50
Schreiberling
ProGamerF50

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Nordenham

Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w102013-07-16, 18:45

Joar wird nicht so viel anders sein Smile 
Aber auf der 4er lohnt es sich mehr, weiles einfach ne ganz neue Konsole ist und nach ner Zeit spielt es sowieso jeder auf der 4er, deswegen hole ich es mir nich 2 mal.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002998127076 http://www.ups-raven.com/u562contact http://www.ups-raven.com/c4-battlefield-3
Gesponserte Inhalte



Umfrage battlefield 4  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage battlefield 4    Umfrage battlefield 4  Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Umfrage battlefield 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Battlefield 4
» battlefield 3 für PS +
» BATTLEFIELD 1
» BATTLEFIELD 4
» Battlefield 3 und die DLC´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-