[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pillow Fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WizKaz
Unterschreiberling
WizKaz

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42

Pillow Fight Empty
BeitragThema: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w102013-11-22, 22:46

Moin Jungs,

war ja lange nich mehr da. Aaaaaber nicht ohne Grund! Very Happy

Ich war damit beschäftigt allen COD/MAG/BF3 und sonstigen Shooter Enthusiasten eine neue Möglichkeit zu basteln, sich auszutoben.

Hier das Ergebnis: PILLOW FIGHT

Wenn ihr Fragen zum Projekt oder zu Crowdfunding an sich habt, lasst es mich wissen.

Wir unterstützen auch von Anfang an Clans, daher dachte ich mir, ist das ja interessant für euch.

Freue mich über Feedback und Fragen und natürlich, wenn ihr uns unterstützt und mein Projekt mit jedem teilt, den ihr kenn. Wink

Wer weiß, vllt treffen wir uns ja mal auf einem echten Schlachtfeld! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.GamesCrowd.com http://www.magleaderboards.com/view-player/WizKaz http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Wiz%20the%20Kaz/stats/210409615/xbox/
AdmiralGeneralJJ
Unterschreiberling
AdmiralGeneralJJ

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Seeon / Traunstein / Bayern

Pillow Fight Empty
BeitragThema: Re: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w102013-11-23, 17:16

Top thumps up super Idee/geiles Projekt, hat auf jedenfall noch richtig Potenzial. Bei der Ausrüstung fehlt nur noch das Camper-Zelt  Very Happy 
Hätte auch richtig lust auf ein Calnwar dieser art, mal schauen vielleicht ergibt sich ja mal was Wink
Nach oben Nach unten
WizKaz
Unterschreiberling
WizKaz

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42

Pillow Fight Empty
BeitragThema: Re: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w102013-11-23, 17:21

Danke für Dein Feedback! Smile
Wirst uns unterstützen?

Für alle, die nicht wissen wie Crowdfunding funktioniert: Wenn das Ziel nicht erreicht wird, gibts die Kohle von PayPal automatisch zurück. Man kann also nichts verlieren.

Und unter uns Milchmädchen: Wir arbeiten bereits an neuen Waffen-Modellen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, sagt Bescheid. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.GamesCrowd.com http://www.magleaderboards.com/view-player/WizKaz http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Wiz%20the%20Kaz/stats/210409615/xbox/
AdmiralGeneralJJ
Unterschreiberling
AdmiralGeneralJJ

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Seeon / Traunstein / Bayern

Pillow Fight Empty
BeitragThema: Re: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w102013-11-23, 20:20

Jap, werde euch unterstützen, muss aber noch wegen der höhe schauen und wie das so funktioniert Smile

Ich kenn mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, aber fände Granaten oder Claymors nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
WizKaz
Unterschreiberling
WizKaz

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42

Pillow Fight Empty
BeitragThema: Re: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w102013-11-23, 20:54

Hatten wir zuerst auch auf dem Schirm. Werden wir aber erst einführen, wenn sich nach dem Produktstart die Spieler-Erfahrung in die Richtung entwickelt. Wir arbeiten ja eng mit der Community zusammen und wollen über die Jahre das Spiel immer weiter vorantreiben. Smile

Mein Tipp: Such Dir nen Kumpel, der auch Bock hat und nimm das Two Man Army Kit. Dann spart ihr beide was und bekommt sogar Items und nen Killstreak direkt ohne das zu erspielen.

Zum Vorgang: Man bezahlt via PayPal. Ist das Projekt erfolgreich, bekommt man zum genannten Termin, das was man sich ausgesucht hat. Erreicht das Projekt nicht das Ziel, überweist Dir PayPal direkt die Kohle zurück. Smile

Falls Du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Morgen werden neue Waffen vorgestellt. Freu mich schon drauf. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.GamesCrowd.com http://www.magleaderboards.com/view-player/WizKaz http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Wiz%20the%20Kaz/stats/210409615/xbox/
Gesponserte Inhalte



Pillow Fight Empty
BeitragThema: Re: Pillow Fight   Pillow Fight Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Pillow Fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UFC Undisputed 3 Spieler / Fight Camp (Online)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-