[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 13Y12M19D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

191213
BeitragThe Vekta Guardian - 13Y12M19D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer!

Schon bald stehen die Wahlen der Divisionsleitung an. Aber da wir abgesehen davon noch das Eine oder Andere zu berichten haben, folgt sozusagen ein Bericht zur Lage der Division.

In einem Monat Playstation 4 und «Killzone 4» hat sich schon einiges getan. Die Mitgliederzahl ist bereits zweistellig und viele der Mitglieder der ehemaligen «Killzone 3»-Division sind wieder mit an Bord. Dies bringt uns auch gleich zu den Mitgliedern:

Ohne Probezeit aufgenommen wurden (in alphabetischer Reihenfolge) wurden die alten Hasen ap187, DJCOMANDER und Playfreak04. Willkommen Zuhause, Jungs. Erfreulicherweise haben wir auch abseits der bekannten UPS-Kämpfern Truppenzuwachs in Form von Applikanten erhalten. Ein Hooya geht an Jestocost, Veni87 und xTuriasx. Auf ein erolgreiches bestehen der Probezeit.

Wenn unsere Division weiter so wächst, werden wir so langsam auf die Ingame-Clanverwaltung angewiesen sein. Wink

Und nun noch ein Hinweis an unsere Mitglieder in eigener Sache: Wegen falsch gesetzter Berechtigungen hattet ihr keinen Zugriff auf das Taktikforum. Danke an den Hinweis, Playfreak04. Und danke an unseren Vize, MadMoses, für die schnelle Korrektur. Admin-Status FTW.

Das war es für diese Woche. Abtreten, Männer und zurück in den Kampf!

Salut82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 13Y12M19D :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

The Vekta Guardian - 13Y12M19D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-