[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bdXrul3z
Schreiberling
bdXrul3z

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Gummersbach

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-18, 19:20

Liebes MAG-Volk,
Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,



eine Ära neigt sich dem Ende zu!
Nur noch wenige Tage verbleiben uns in der wohl prächtigsten und actionreichsten Online-Welt, die je von Entwicklern geschaffen wurde!

Knapp 4 Jahre ist es her, dass Sony dieses einzigartige Meisterwerk der breiten Masse zugänglich machte, wir die eingeschweißte Folie unser MAG-Hardcopy entfernten und freudestrahlend unsere allerersten Schritte auf dem virtuellen Schlachtfeld machten.

Ganz egal, ob wir Spieler seit dem Release-Date sind oder diesen glorreichen Exklusivtitel erst zu einem späteren Zeitpunkt entdeckten - eine Sache haben wir gewiss alle gemeinsam: Wir alle fingen bei Null an. Jeder von uns musste sich einst hocharbeiten, hatte zu Beginn Waffen ohne Aufsätze und ein Erste-Hilfe-Kit ohne die Funktion gefallene Kameraden wiederzubeleben. Niemand kannte die riesigen, verwinkelten Maps, wusste wo Gefahren lauern und was überhaupt zu tun ist, um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Alle mussten wir uns zunächst orientieren und uns mit der neuen Umgebung vertraut machen. Niemandem fiel es leicht und trotzdem sind die meisten geblieben.

Doch wir alle gingen verschiedene Wege ...

... Wege, auf denen uns gezeigt wurde, dass nicht jeder gleich dein Freund ist der dich anlächelt,

... Wege, auf denen wir vor lauter Nebel keine uns sich nähernden Personen wahrnehmen konnten,
... Wege, auf denen wir geblendet wurden, nur um danach sehen zu können, wer die Verantwortlichen sind,
... Wege, die Entscheidungen von uns abverlangten,
... und Wege, auf denen wir die Erkenntnis gewannen, dass man es alleine meistens nicht weit bringen kann (auch wenn man noch so stark ist), sondern Ziele nur als gemeinsames Team (mit einer ordentlichen Portion Ergeiz und Willen) erreicht werden können!

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, habe diesem Spiel knapp ein fünftel meines Lebens an Aufmerksamkeit geschenkt und ihm einiges zu verdanken. Es hat mich lange Zeit durch den Alltag begleitet, mir Unmengen an Unterhaltung geboten und sogar einige kurze Euphoriemomente ausgelöst. - Für Personen außerhalb meines virtuellen Umfeldes nur schwer nachvollziehbar.


Aus diesem Anlass möchte ich mich bedanken, bei den Spielern, die mir all diese bedeutsamen und wundervollen Abenteuer ermöglicht haben und mich dazu gebracht haben eine tiefsinnige Bindung zu diesem Spiel aufzubauen.

Ohne euch, wäre MAG eben nicht das was es heute ist! Smile

Die Danksagung habe ich in Form einer "kleinen Statistik" erstellt, welche insgesamt 250 deutsche Spieler beinhaltet, die in ihrer MAG-Laufbahn einige nennenswerte Erfolge erreicht haben.

Damit keine einzelnen Personen ausgeschlossen werden oder sich benachteiligt fühlen, habe ich eine allgemeine Richtlinie für die Erstellung der Statistik erarbeitet, welche wie folgt aussieht:
• Der Spieler muss eine Mindestspielzeit von 24std. aufweisen, um für die Eintragung in die Statistik zugelassen zu werden.
• Der Spieler muss in mindestens 5 der insgesamt 11 vorgegebenen Ordensbänder-Kategorien ein (in Zahlen "1") Ordensband erspielt haben. Ausnahme gilt für Spieler mit einer Spielzeit von über 500 Stunden. Diese benötigen lediglich 4 der vorgegebenen 11 Ordensbänder. (Das ganze fungiert quasi als Joker Razz)
• Es werden nur Hauptaccounts ausgewertet, d.h die Werte der alternativen Accounts werden NICHT summiert.
• Hauptaccounts sind für mich die Art von Accounts, unter welcher der Spieler den längsten Zeitraum über gespielt hat. Ganz egal ob Er/Sie vorher einen anderen Account hatte, sobald ein Acc. den anderen in Sachen Zeitspanne (obacht: nicht Spielstunden!) übertrumpft, fällt es für mich unter die Kategorie "Hauptaccount" (bzw. wie hier dargestellt mit "Nickname").
• Sollte ein Spieler über mehrere Charakterslots verfügen, so wird automatisch der Slot mit dem höchsten Spielstunden-Wert aufgenommen. Kombinationen der Charaktere sind somit ebenfalls ausgeschlossen.
• In der Spalte "Alternative Accounts" werden (falls vorhanden) bis zu 3 weitere Nicknames eingetragen, mit denen der Spieler in MAG aktiv war. Eingeführt wurde diese Kategorie, um einen höheren Wiedererkennungswert zu erzielen.
• In der Spalte "Most-Known-Clan-Memberships" werden bis zu 3 (maximal aber 4) Clans (in Form von Clantags) verzeichnet, welchen der jeweilige Spieler in seiner Karriere angehörte. Die Reihenfolge ist hierbei irrelevant und dies sind keine auch offiziellen Angaben, sondern bloß meinem aktuellen Erinnerungsvermögen und Wissensstand nach vermerkte Daten. (Bei etwaigen Fehlinformationen bitte umgehend darauf hinweisen!)
• Die Statistik ist eine reine killbezogene Zusammenfassung in Tabellenform, welche alle deutschsprachigen Spieler mit "Skill" (dt. Fähigkeiten / Begabung) veranschaulichen soll.
Mit einem Medikit in der Hand Verbündeten hinterherzulaufen oder pausenlos den selben Knopf gedrückt zu halten, um den eigenen Bunker wieder auf Vordermann zu bringen, sind für mich keine wirklichen Begabungen.
Darum habe ich insgesamt 11 Ordensbänder ausgewählt, für dessen Verdienst mehr Geschick (als Glück und Zeit) erforderlich ist.
Dazu zählen:
1. "Sensenmann" (mindestens 35 Tötungen in einer Runde),
2. "Tanz mit dem Tod" (mindestens 30 Tode in einer Runde),
3. "Handlanger" (mindestens 15 Tötungsvorlagen in einer Runde),
4. "Silberkugel" (mindestens 10 Feinde mit Kopfschüssen erledigen in einer Runde),
5. "Sturmangriff" (mindestens 25 Gegner in einer Runde mit dem Sturmgewehr erledigen),
6. "Präzisionsgewehr" (mindestens 25 Gegner in einer Runde mit dem Sniper-Gewehr erledigen),
7. "Maschienenpistole" (mindestens 25 Gegner in einer Runde mit der MP erledigen),
8. "Maschinengewehr" (mindestens 25 Gegner in einer Runde mit dem MG erledigen),
9. "Schrotflinte" (mindestens 25 Gegner in einer Runde mit der Shotgun erledigen),
10. "Seitenwaffe" (mindestens 10 Gegner in einer Runde mit der Zweitwaffe erledigen) und
11. "Nahkämpfer" (mindestens 15 Gegner in einer Runde mit dem Messer erledigen).
• Die Überschriften / Kategorietitel sind auf Englisch, da ich noch eine internationale Spieler-Auswertung erstellen und beide anschließend in der offiziellen Community veröffentlichen möchte.


Fangen wir also zunächst mit der eigentlichen Statistik an:
MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung E4mn
 


Nun kommen wir zum wohl interessantesten Teil - der Auswertung des ganzen:
MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung 5kf9



Und zum Abschluss noch ganz besondere Ehrungen, für außerordentliche Leistungen:
MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Y645


Alle hier angegebenen Daten wurden im Zeitraum vom 08.01.2013 - 15.01.2013 erfasst. Desweiteren wurde von jeder Spielerkarte ein Screenshot erstellt, da ich die Statistik nach Abschaltung der Server auch noch in Videoform veröffentlichen möchte.

Falls an dieser Stelle noch weitere Fragen bezüglich der Statistik, der Auswertung oder sonstigem offen sind: Feel free to ask!   Wink  cheers 

Ansonsten nochmal ein großes DANKE an alle, auch jene die ihren Namen nicht in der Tabelle wiederfinden. Ihr wurdet nicht vergessen. Ihr wart stets ein Bestandteil in meinen Erinnerungen an diesen unbeschreiblich phenomenalen Zeitabschnitt und werdet dies auch bis ans Ende meiner Tage bleiben!

MAG FOREVER IN OUR


~ bdX

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/bdXrul3z http://twitter.com/Mindtal1ty http://mindtal1ty.tumblr.com
Finster-Elf*
Foren-Praktikant


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 29
Ort : Wesel

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-18, 19:59

Erst einmal ein großes lob an dich Bdx, für diese große Leistung und diese Arbeit die du in diese Statistik gesteckt hast. Respekt! 
Hoffentlich sieht Roseveld nicht das Tolga in der Liste ist :-D
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-18, 20:10

WTF?!

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Ohhhcute

BTW: Vergiss nicht dir nen Schlafplatz zu besorgen, bevor wir wieder spontan schauen müssen wo wir dich einquartieren können
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
bdXrul3z
Schreiberling
bdXrul3z

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Gummersbach

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-18, 21:02

@Finster: Habe mir im Nachhinein gedacht, dass es doch eigentlich ziemlich unfair wäre ihn aus der Liste zu entfernen, da es ja kein Eigenverschulden war mit dem löschen seines Charakters.
Kurz nach MAG v2.0 (Oktober 2010) hat er neu angefangen, da haben andere Spieler nicht mal daran gedacht ihr Profil zu löschen - auf Grund unzureichender Stat's. Das fing erst so gegen Mitte 2011 an, als die meisten Elite-Clans ihre Aufnahmebedingungen um "GrimzOverHours" und ner 3er KDR erweiterten.
Sein Charakter entspricht den Anforderungen meiner Statistik, also wird er auch dort eingetragen. Wink 


@GerAser: Jaja, ich werd' mich drum bemühen. (An dem Tag wo wir auf der Gamescom sein werden)  Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/bdXrul3z http://twitter.com/Mindtal1ty http://mindtal1ty.tumblr.com
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-18, 22:50

Sau geil bdX  thumps up 

Und ich muss feststellen dass ich da auch vorkommen xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
eXorZzzism

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 39
Ort : Potsdam

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-19, 07:11

hammer nice bdx  Smile 

du kriegst zwar für howitzer und tolga nen' rüffel  Razz , der rest ist aber super  thumps up  blumen? danke  Wink 

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung 3396470-6656393147-riker
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Roseveld https://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-19, 17:25

Tolle Statistik, man, 4 Jahre schon, ist das lange her.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-21, 00:05

affraid 
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
ProGamerF50
Schreiberling
ProGamerF50

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Nordenham

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-25, 20:15

Bestes Game <33
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002998127076 http://www.ups-raven.com/u562contact http://www.ups-raven.com/c4-battlefield-3
MAG-Donalds65
Foren-Azubi
MAG-Donalds65

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : nahe Frankfurt

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-27, 15:09

Sehr gut gemacht Bdx MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon_biggrin dass war bestimmt sehr viel Arbeit
Sogar ich stehe mit meinem zweit Account in der TabelleMAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon_biggrin

Aber dennoch habe ich einen anderen Account MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon_biggrin dass konntest du auch nicht wissen MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon_biggrin 


Ps: er heißt DIE-345 kannst ja mal gucken
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-27, 15:25

Mein Alter Ego TheLagFag fehlt, aber egal! Der war eigentlich eh nur für meinen Spaß im Proxy-Chat Very Happy

Sehr geile Liste! Danke bdX - you rule!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
ElAtzo
Foren-Frischling
ElAtzo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 46
Ort : Groß-Zimmern

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-27, 19:02

Hallo,
ich muss jetzt auch noch ein paar Worte schreiben. 

Auch wenn ich noch nicht lange in eurem clan bei MAG mit gespielt habe,
waren es doch ein paar sehr schöne stunden.
Ich habe eigentlich bei jedem zusammen treffen viel zu lachen gehabt und finde es sehr schade das es nun zu Ende ist.
Mich würde es freuen euch bei einem anderen Spiel wieder zu treffen. 
Werde mir die tage Battlefield 4 zulegen und hoffe das man sich dort wieder trifft.
Oder schreibt doch mal was ihr jetzt spielen werdet?

Auf jedenfall War es super!
Nach oben Nach unten
Finster-Elf*
Foren-Praktikant


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 29
Ort : Wesel

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w102014-01-28, 09:57

Ich poste mal jetzt einen Beitrag denn ich bei uns in eine Gruppe gesendet habe :

Noch ein letztes mal, vielen vielen dank für diese wunderschönen 3Jahre die ich MAG spielen durfte mit all diesen Leuten und ein ganz großen dank an Roseveld und Wuwu ... Ich habe euch als erstes wirklich kennengelernt und dafür möchte ich mich wirklich bedanken . Mit euch hatte ich so viel Spaß und ihr mochtet mich eigentlich sofort . Auch an Drache muss man sich bedanken, du Hoden mit dir war es auch immer lustig auch wenn wir mal Cod gespielt haben oder du mich in MAG einfach mal weg geschossen hast . Gaba ... Da gibt es einfach nur eines zu sagen und das ist : Vodka Metallfreak ... Die runden die wir gespielt haben waren auch immer lustig und vorallem ein sehr gutes Team play hat man mit dir  Pro... Mit dir spiele ich seit ich bei EAS war, es war immer lustig mit dir Unterdrückung zu spielen  eine Erinnerung die immer gut war : ey pro ich habe gerade +35 mit granatwerfer gemacht  und Bdx bekommt auch eine extra wurst ... Du hast so viel Leidenschaft in dieses Spiel gelegt wie ich finde kein zweiter (zumindest kenne ich keinen zweiten) du weißt soviel über die ganzen Spieler und auch das mit der Liste am Ende ist ein Riesen lob wert . Danke für diese mühe und all das was du in das Spiel gesteckt hast und uns die Erinnerungen für die Zukunft beizubehalten danke dafür bdx! 

So und jetzt noch ein letztes Dankeschön ... Und das geht an die gesamte MAG DIVISION von UPS ... Danke für diese wunderschöne Zeit, ob gute oder schlechte Zeiten 


Vielen dank einfach an alle für diese schöne Zeit und ich hoffe man sieht sich bald irgendwo wieder  wenn nicht dann schreibt oft oder zwischendurch hier in dieser Gruppe und macht's gut... Das nicht zu gut 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Empty
BeitragThema: Re: MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung   MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

MAG: Finale Worte & Spieler-Auswertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UPSNE: Der Weg ins Finale
» 1.000 Spieler und kein Lag?
» An Alle UPS Mitglieder gelegenheits BF3 Spieler.
» Beta-Keys für EVE-Spieler
» «Halo 4» - Spartan-Ops-Spieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-