[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y01M28D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Vekta Guardian - 14Y01M28D Empty
280114
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y01M28D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Wieder ist eine Woche durch, wir haben den letzten Dienstag im Januar, bald ist also schon wieder ein Zwölftel des Jahres vorbei. Das heisst aber auch, dass die Probezeit einiger Applikanten, die sich noch im letzten Jahr bei uns beworben haben, diese Woche ausgelaufen ist.

Bestanden haben die Probezeit - und sind folglich nun vollwertige Mitglieder in der Killzone-Division von UPS - folgende Gamer: ae08209, Atze, Ichi37th und WARSHIEF. Glückwunsch, Männer. Wer eine Signatur im schnieken Killzone-Design haben will, soll sich via PN an den Präsidenten wenden. Das wäre dann wohl ich.

Nicht durch die Probezeit hat es PascalShock geschafft, ihn schicken wir in die Verlängerung, da die Teppichetage zuwenig mit ihm spielen konnte, um sich ein akkurates Bild über den Applikanten zu machen.

Apropos Teppichetage: MadMoses und ich haben einen zweiten Direktoren ernannt. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Pinasa87!

In Sachen Killzone-Updates gibt es eine erfreuliche Meldung für uns Clanspieler. Im Februar noch soll das erste Update kommen, dass eine grundlegende Clanfunktionalität ermöglicht. Ich glaube, wir alle sind froh, wenn die Clanfunktionalität etwas mehr «Killzone 3»-like wird.

Letzten Samstag führte UPS einen Clanwar Funwar gegen TbM. Vize Modes und ich konnten leider nicht teilnehmen. Offensichtlich herrschte aber etwas Ernüchterung nach dem Spiel. Die Absprache untereinander und die aufeinander abgestimmte Fähigkeiten- und Klassenwahl (insbesondere die durch- und überdachte Verwendung der Spawn-Barken) hat anscheinend nicht so geklappt, wie es sich gehört. Ein Punkt, an dem sich aber arbeiten lässt.

Das war es für diese Woche, Männer. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Newsschwemme82


Zuletzt von Jarekk82 am 2014-01-28, 10:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» The Vekta Guardian - 13Y12M30D
» The Vekta Guardian - 14Y02M06D
» The Vekta Guardian - 14Y02M12D
» The Vekta Guardian - 14Y02M19D
» The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Vekta Guardian - 14Y01M28D :: Kommentare

Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-28, 10:07 von Playfreak04
Glückwunsch an die jetzigen Vollmitglieder und an Pinasa, let's Rock Dude
Jarekk82 schrieb:

Letzten Samstag führte UPS einen Clanwar gegen TbM
Funwar, kein Clanwar.
Atze
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-28, 22:04 von Atze
Yay Danke für die Aufnahme und Glückwunsch Pinasa zur Beförderung Smile
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:07 von MadMoses
Glückwunsch an die Aufgenommenen!
Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:09 von Playfreak04
Achtung!
Auf der Killzone.com Homepage kann man ab sofort Clans bereits gründen, aso schnell sein Jarekk.

Clan gründen
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:14 von MadMoses
Danke Play! Ich mache das, bin schon dabei.
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:21 von MadMoses
Clan ist angelegt und ich habe alle Mitglieder eingeladen. Schaut doch mal auf killzone.com ob Ihr beitreten könnt.
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:43 von MadMoses
http://shadowfall.killzone.com/clan/UPS

Clantag und Name gesichert!
Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-29, 18:57 von Playfreak04
Claneinladung bekommen und angenommen.
Pinasa87
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 07:10 von Pinasa87
Hm war in killzone.com habe keine Einladung und kann au irwie Net beidretten!
Habe mit dehn Handy gekuckt!
Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 09:06 von Playfreak04
Ich auch, Log dich am besten im Killzone Forum ein, das geht dort besser und wenn du dann zur Homepage wechselst bleibst du eingeloggt.
Dann öffne oben rechts die 3 Balken und es müsste ein orange hinterlegtes Brief-symole angezeigt werden.
Pinasa87
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 13:10 von Pinasa87
Jo cool danke, bin jetzt au ups,ler ^^
Jonathan10111989
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 19:08 von Jonathan10111989
Bin dabei =)

Wirkt sich das ingame aus?
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 19:19 von MadMoses
Bis zum Patch noch nicht.
Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag 2014-01-30, 21:29 von Playfreak04
Die Homepage ist aber anscheinend schon komplett umgestellt/erweitert worden.

Schätze der Patch kommt nächste Woche
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Vekta Guardian - 14Y01M28D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-