[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bezahlen für Youtube Nutzung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-05, 01:22

Die GEMA möchte Jetzt das wir youtuber bezahlen sollen
wenn wir Selber Videos hochladen. Langsam gehen sie echt zuweit.

Ich Bezahle ein scheiß für die.
Ich möchte eure Meinung dazu hören.

Ladet ihr auch Videos auf youtube?
Möchtet ihr dafür Bezahlen welche Hochzuladen?
Gebt ihr ein Scheiß auf die?

Eure Meinung einfach unten rein. Smile

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Youtub10

Quelle: t3n.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
Rich-----o-
4-Sterne Schreiberal
Rich-----o-

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Graz (Österreich)

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-05, 01:36

Meine Meinung: Du solltest mal sinnerfassend lesen lernen. Hier geht es nicht darum, dass du für jedes hochgeladene Video zahlen sollst, sondern darum, dass für eingebettete Videos auf fremden Seiten eine Gebühr fällig ist.

Wie das verfolgt und berechnet werden soll ist mir jedoch noch schleierhaft.

Und hier nun meine Meinung: Ist mir egal, da man den Link trotzdem weitergeben kann. Einbetten ist zwar nett, aber nicht zwingend notwendig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC8SReYWXcrmEck-J0ugjNGg http://shadowfall.killzone.com/profile/rf1509 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/rf1509/stats/883353545/ps4/
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-05, 10:16

Ja haste recht war auch schon Spät.  Sleep 

Aber das heißt jeder Link zu den youtube Videos sol Geld kosten.  Mad 
Also auch das Teilen auf Facebook und Co.  Shocked 

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-05, 10:55

Dafür müsste sich google erstmal mit der GEMA einigen und nein, das teilen soll nicht kosten nur das einbetten von Videos. Der Gesetzgeber hat (in etwa) folgenden schwammigen abschnitt formuliert:
"...wenn der Eindruck erweckt wird, dass das Material selbst erstellt/gehostet etc. wird"
Ist beim YT Player ja nicht gegeben, da immer ersichtlich ist, dass es der YT Player ist, aber da werden die Herren und Damen der GEMA bestimmt einen Weg finden das Internet bzw. Youtube in Deutschland kaputt zu machen. Die Frage ist nur wann google merkt, dass sie hier Bullshit machen würden

Sollte es dazu kommen sollte gilt folgendes:
Wenn ich für ein eingebettetes Video bezahlen soll, will ich aber auch die Kohle aus der Werbung haben die aus meinen Klicks resultieren. Das wird niemals passieren, deswegen bleibt dann nur noch der Vorwurf der Verbreitung übrig und dagegen sind sie alle machtlos da ja die Möglichkeit besteht für eventuelle Rechteinhaber das Material löschen zu lassen bzw. über einen Admin Account selbst zu löschen
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Der_Gott_Seth
Schreiberling
Der_Gott_Seth

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 28

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-05, 12:08

Mir ist das eigentlich egal, da ich keine eingebetteten Links benutze, aber um ehrlich zu sein, was geht die gema das an? die sollen sich um ihre musik (ja die machen noch mehr, aber bei youtube kümmern sie sich ja vor allem um musik) kümmern und nicht um ganz youtube, das geht dann doch etwas arg weit
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-09, 23:32

Staatlich beauftragte Schmarotzer, die sich neue Gesetze basteln, um ohne eigene Leistung abzukassieren. Kommen gerne in Gesellschaft von dubiosen Anwälten und organisierten Kriminellen, auch als Abmahn-Industrie bekannt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-10, 00:12

So ist das halt, wenn die "Abmahn Industrie" durch die Verwertungsgesellschaften eine Lobby bekommt.
Bleibt nur zu hoffen, dass einer dieser "iPhone-SafeINet-Vorratsdatenspeicherer" den Kopf ausm Arsch bekommt und zu dem ganzen vorhaben mal seine Meinung kundtut. Sonst muss man halt schauen, wo und wie man schwarzsehen kann, dann schauen wir die Bankrott, so wie bei Premiere. Dann knickt die Industrie ein so wie damals als man denen den Arsch auf Eis genapstert hatte und verschafft uns etwas Zeit, bis die Abmahn Industrie einen Weg gefunden hat die Kuh zu melken. Dieses mal wird aber nicht so lange gehen mit der Kuh wie damals mit dem Esel, die Infrastruktur ist ja schon da (siehe Redtube) und wartet nur auf das "gogogo!" des Gesetzgebers...
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w102014-02-10, 23:24

Hier mal ein Video von LeFloid dem die GEMA auch schon auf den sack geht.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
Gesponserte Inhalte



Bezahlen für Youtube Nutzung?  Empty
BeitragThema: Re: Bezahlen für Youtube Nutzung?    Bezahlen für Youtube Nutzung?  Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Bezahlen für Youtube Nutzung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UPS-YOUTUBE-NETZWERK
» Youtube APP für die PS3
» Youtube
» Youtube Kommentator
» 60 FPS Youtube videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-