[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y02M06D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Vekta Guardian - 14Y02M06D Empty
060214
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y02M06D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Da ich die letzten zwei Tage im Zivilschutz verbracht habe (ist so ein Schweizer Ding, das müsst ihr nicht verstehen), bin ich mit dem Verkünden der Neuerungen etwas im Verzug. Doch grämet euch nicht, jetzt sind sie ja da.

 Tanzende Banane

Was das Personal anbelangt, da gibt es drei Meldungen, die ich loswerden will: Eine Probezeit wurde verlängert (die von Gnolf), eine Probezeit wurde nicht erfolgreich bestanden (diejenige von Jestocoast und ein Mitglied hat nach nur einer Woche im aktiven Dienst die Division freiwillig wieder verlassen (nämlich ae08209).

Dann noch ein Hinweis an alle Spieler, welche die Claneinladung noch nicht angenommen haben: Loggt euch bitte auf der Killzone-Shadofall-Homepage mit eurem PSN-Account ein und nehmt die Einladung an. Falls ihr wider Erwarten keine erhalten habt, meldet euch bitte bei MadMoses oder mir.

Das war es für diese Woche, Männer. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Massenversand82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» The Vekta Guardian - 14Y01M22D
» The Vekta Guardian - 13Y12M03D
» The Vekta Guardian - 13Y12M19D
» The Vekta Guardian - 13Y12M30D
» The Vekta Guardian - 14Y02M12D
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Vekta Guardian - 14Y02M06D :: Kommentare

MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y02M06D
Beitrag 2014-02-06, 10:18 von MadMoses
Zivilschutz hört sich für mich so an, als wärst Du im Verdacht gewesen, eine Zombieinfektion oder einen außerirdischen Virus eingefangen zu haben, und für zwei Tage in Quarantäne gesteckt, in so einem runden Glaskäfig mit Wissenschaftlern in weissen Kitteln drumrum. War wahrscheinlich in echt weniger spannend.
 

The Vekta Guardian - 14Y02M06D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-