[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 UPS / ARC Partnerschaft !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[ARC]D-Vadda-501
Schreiberling
[ARC]D-Vadda-501

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 103

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-11, 09:55

Lange ist es her, dass wir eine Partnerschaft vereinbart hatten. Es war eine gute Killzone3 Partnerschaft, die inzwischen schon einige Zeit zurückliegt.

In den anderen Games, kamen wir irgendwie nicht mehr richtig zusammen. Es gab mal ein kurzes Aufblitzen der gemeinsamen Aktivität in CoD BO2, aber das war es dann auch.

Mit eurem Killzone3 Team, wurde auch unser Partnerschaftslogo von euch entfernt. Na gut, damit kann man leben.

Hiermit verabschiede ich mich, im Namen des [ARC]-Clans. Es waren damals lustige Zeiten und es hatte mich gefreut, die Bekanntschaft mit einigen von euch zu machen.

Lasst es euch gut gehen und halten die UPS Fahne hoch. In diesem Sinne ein letzter ARC Gruß, zum offiziellen Ende unserer Partnerschaft. "GO AND WIN"
Nach oben Nach unten
http://www.ARC-Clan.clanplanet.de
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-12, 00:09

Hi, schön dass Du immer noch ab und zu bei uns vorbeischaust. Die Partnerschaft wurde damals von einer anderen Divisionsführung vereinbart, als der heutigen, und ich war zu der Zeit bei KZ3 schon inaktiv, von daher kann ich nicht allzuviel dazu sagen, ausser stellvertretend für die alte Killzone-Division danke zu sagen. Auch wenn die offizielle Partnerschaft zu Ende ist, kann es ja immer noch eine Freundschaft geben. Und vielleicht gibt's auch mal wieder ein Spiel, wo man sich öfter über den Weg läuft. Grüsse!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
[ARC]D-Vadda-501
Schreiberling
[ARC]D-Vadda-501

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 103

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-12, 22:13

Na klar werden wir jederzeit gerne mal mit UPS ne Runde daddeln. Man kann es halt nur nicht mehr als "Partnerschaft" bezeichnen. Und es würde mich und die ARC freuen, wenn wir uns mal in einem Game, auf ner MAP treffen.  Very Happy 

Also bis dann  thumps up
Nach oben Nach unten
http://www.ARC-Clan.clanplanet.de
Adrian_Malkovic
2-Sterne Schreiberal
Adrian_Malkovic

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 37

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-19, 09:08

Komm schon Vadda! Wir hatten doch öfters mal "Zufalsbegegnungen" ^^;; ... auch wenn es in letzter Zeit stark nachliess
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Adrian_Malkovic http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/profile/edit/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
[ARC]D-Vadda-501
Schreiberling
[ARC]D-Vadda-501

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 103

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-25, 16:37

Hey Adrian, klar trifft man sich im Game, aber für eine "Partnerschaft" reicht es halt nicht ganz. Ich zocke ja trozdem gern mit UPS Wink
Nach oben Nach unten
http://www.ARC-Clan.clanplanet.de
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-25, 18:17

Nicht wenn ihr nur in Spielen Aktiv seit, die bei uns nur eine geringe Schnittmenge erzeugen...
Killzone, CoD sind 2 Spiele die überall funktionieren aber bei uns eher kurzlebig sind.
DUST war sehr speziell vom Setting her und konnte nicht jeden begeistern, trotzdem waren wir dort eine Zeit lang sehr präsent, bis die ganze Scheiße hoch ging und die PS4 auf den Markt kam. Planetside, könnte das nächste große Ding werden, aber hey, vielleicht ist es ja fertig und funktioniert, dann spielen wir es wahrscheinlich wieder nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. So wie es ausschaut haben wir eine perverse Ader für große Spiele, die nie fertig werden aber genau das bieten, was alle anderen Publisher nicht hin bekommen. Deswegen bleibt aktuell nur Battlefield 4 welches aber auch weit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt (das Spiel, nicht die Division) und eine Menge Leute enttäuscht hat. Wende dich doch mal an ap oder dirty harry falls ihr da was starten wollt.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
dirtyharry1982
2-Sterne Schreiberal
dirtyharry1982

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 41
Ort : NRW

UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w102014-07-25, 20:39

Battlefield4 läuft die letzten tage wieder deutlich besser . Denke ne menge leute sind im sommerloch .. wm, urlaub, gutes Wetter , etc pp. Nichts desto trotz, haben wir seit gestern wieder nen eigenen ups server für 3 Monate . Vllt einfach mal suchen unter ups bei bf4 und reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dirtyharry198208/
Gesponserte Inhalte



UPS / ARC Partnerschaft !? Empty
BeitragThema: Re: UPS / ARC Partnerschaft !?   UPS / ARC Partnerschaft !? Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

UPS / ARC Partnerschaft !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gästebuch / Guestbook-