[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 BITTE UM HILFE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas_1994
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29

BITTE UM HILFE!!! Empty
BeitragThema: BITTE UM HILFE!!!   BITTE UM HILFE!!! Icon-w102015-01-01, 23:30

Hey leute habe ein problem mit der netzwerkverbindung der ps4 und bitte euch einfach mal um hilfe... 
Bei mir trennt sich die verbindung zum psn ständig wenn ich z.B. bei battlefield einem spiel beitreten will oder einfach nur bei amazon prime einen film gucke dies geht 10min gut und dann ist die verbindung weg ....
Wenn ich dann auf einstellungen gehe auf psn steht da immer noch abmelden aber ich bin gar nicht mehr verbunden wenn ich mich dann abmelde und neu anmelde geht es wieder ganz normal bis ich wie oben geschrieben wieder etwas mache.
Kann mir wer sagen was ich machen soll
Nach oben Nach unten
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
eXorZzzism

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 39
Ort : Potsdam

BITTE UM HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE UM HILFE!!!   BITTE UM HILFE!!! Icon-w102015-01-02, 09:41

mhm, lan oder wlan? wie, die verbindung ist weg..? gibt es ne' fehelermeldung? oder einfach nur einen CTD? falls wlan probiere es mal mit nem' kabel, richte dein ps4 netzwerk nochmal neu ein, sofern du weißt wie, gib an deinem router ports für die ps4 frei - eventuell sind es noch ein paar "nachwehen" des lizard squad angriffs.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Roseveld https://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

BITTE UM HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE UM HILFE!!!   BITTE UM HILFE!!! Icon-w102015-01-02, 18:13

Eventuell auch mal das Passwort ändern, glaube mal gelesen zu haben es seinen vor kurzem einige tausend Zugangsdaten geklaut worden.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Niklas_1994
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29

BITTE UM HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE UM HILFE!!!   BITTE UM HILFE!!! Icon-w102015-01-04, 16:43

Läuft alles wieder Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BITTE UM HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE UM HILFE!!!   BITTE UM HILFE!!! Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

BITTE UM HILFE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» bitte um Vergebung
» Hilfe!!!!!
» Hilfe Virus!!!
» Wichtig ! MW3 Montage bitte anschauen und lesen
» Ramboo0o HD PVR Giveaway Bitte anschauen und Daumen hoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-