[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hardware Rivals (Ps+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Hardware Rivals (Ps+) Empty
BeitragThema: Hardware Rivals (Ps+)   Hardware Rivals (Ps+) Icon-w102016-01-06, 18:48

Hey Leute, wollte nur mal fragen wer von euch das Hardware Rivals von Ps+ heruntergeladen hat und auch mal Lust hat es zusammen zu spielen? 
Ich finde das Spiel echt klasse, sogar besser als Rocket League und das war/ist auch ein Riesen Erfolg.


Zuletzt von Playfreak04 am 2016-01-07, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Hardware Rivals (Ps+) Empty
BeitragThema: Re: Hardware Rivals (Ps+)   Hardware Rivals (Ps+) Icon-w102016-01-07, 21:38

Hardware: Rivals heisst es. Habe die Beta gespielt. PS+ Version runtergeladen aber noch nicht ausprobiert. Könnte ganz nett sein. Ich hab damals auf der PS2 die erste Version "Hardware Online Arena" gespielt - das fand ich super.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Hardware Rivals (Ps+) Empty
BeitragThema: Re: Hardware Rivals (Ps+)   Hardware Rivals (Ps+) Icon-w102016-01-07, 22:08

MadMoses schrieb:
Hardware: Rivals heisst es. Habe die Beta gespielt. PS+ Version runtergeladen aber noch nicht ausprobiert. Könnte ganz nett sein. Ich hab damals auf der PS2 die erste Version "Hardware Online Arena" gespielt - das fand ich super.

Wenn du es mal starten solltest, schreibe mir einfach, auch wenn ich offline bin (lese ich dann über die App und wenn ich zufällig auch noch daheim bin komme ich online wenn es möglich ist)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Hardware Rivals (Ps+) Empty
BeitragThema: Re: Hardware Rivals (Ps+)   Hardware Rivals (Ps+) Icon-w102016-01-07, 22:09

OK mach ich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Gesponserte Inhalte



Hardware Rivals (Ps+) Empty
BeitragThema: Re: Hardware Rivals (Ps+)   Hardware Rivals (Ps+) Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Hardware Rivals (Ps+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-