[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Black Ops 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-07, 14:09

Morgen 

wollte mal fragen, weil ich gesehen habe das doch wieder ein Paar UPS`ler Cod zocken, wer alles Hardcore und wer alles Core spielt.

Weil ich suche immer welche die mit mir Zocken nur spiele ich "leider" nur Hardcore am liebsten S und Z aber auch CTF oder Herrschaft manchmal (meistens ab 17 - 20 uhr).

Also was geht bei euch so für ein Modus ???

mfg Spey
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-07, 18:45

Momentan Spielen wir auch Hardcore zu 90% unsere sind Herrschaft und Abschuss Bestätigt.
Roseveld wollte auch wieder einen UPS Division führen in nächster zeit, an sich gibt es die auch schon ingame aber im Forum leider noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-08, 08:43

wie viel sind es den schon die Aktiv spielen und wann spielt ihr immer (Uhrzeit ca.)??
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-08, 16:51

Sind momentan so zwischen 5 und 10 und spielen eigentlich oft abends so um 20 Uhr rum.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
eXorZzzism

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 39
Ort : Potsdam

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-13, 07:50

Das Problem aktuell ist, das es sehr unregelmäßig gespielt wird. Wenn meistens Nachmittags ab 18-20h, aber auch nicht jeden Tag.
Wir können dann gerne die "Hardcore" Szene zusammen unsicher machen Wink
Hier eine Division zu hosten, macht erst Sinn wenn es einen Stamm an Spielern gibt die regelmäßig (auch quasi autonom voneinander) spielen.

Vielleicht meldet sich hier ja noch der ein oder Andere (den wir vielleicht noch nicht auf dem Schirm haben)  Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Roseveld https://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
CC-7565
3-Sterne Schreiberal
CC-7565

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-13, 15:38

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Nur im Moment ist es gerade schwierig wegen den ganzen Leistungsnachweisen die ich erbringen muss.
Danach gerne. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/CC-7565 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/CC-7565/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w102016-01-26, 10:36

Morgen

Also ich bin Clanlos und suche Leute zum Hardcore zocken ganz wichtig sollte gerne s und z Spielen aber auch mal Herrschaft oder capture

Zocke zu 95 % immer ab 17 Uhr 

Wer bock hat kann mich gerne adden.
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Gesponserte Inhalte



Black Ops 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Ops 3   Black Ops 3 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Black Ops 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BLACK OPS 2
» Black Ops 2 Season Ticket
» BLACK OPS 2 NEWS
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» BLACK OPS 2 Perks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Call of Duty News-