[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Titanfall 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZockerJesse
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 27

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-08-27, 09:38

Moin liebe UPSler
es läuft aktuell der zweite Tech Test für Titanfall 2, was ja inzwischen allen ein Name sein dürfte. Titanfall 2 wird ja nun auch auf PS4 released, also habe ich in den ersten Tech Test letzte Woche einmal reingeschaut und bin ziemlich begeistert. Die Grafik ist nicht gerade herausragend, aber das schnelle flinke Gameplay der Bodentruppen in Kombination mit den wuchtigen Titans hat durchaus seinen Reiz. Der Shooter ist schön schnell, sehr präzise und durch Nutzung der vertikalen auch abwechslungsreich. Ist aufjedenfall mal einen Blick wert und könnte mit einer ordentlichen Truppe auch durchaus eine Weile begeistern.
Könnt ja mal reinschauen und euren Senf dazugeben Smile
Nach oben Nach unten
http://shadowfall.killzone.com/profile/ZockerJesse
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-08-30, 13:06

fand es auch super und hat mich überrascht hätte es niemals gezockt aber durch die Beta ein guter Anwärter für ein neues Spiel wenn es nur Leute von mir spielen sonst liegt es nur in der Schublade. Bin halt ein Rudeltier  Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
ZockerJesse
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 27

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-08-31, 10:14

Geht mir ganz genauso, aber vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute die ebenfalls Interesse hätten. Man kann ja auch im privaten Umfeld bisschen rumfragen, müssen ja nicht nur Leute von Ups sein. Wenn sich genug finden, ich hätte Bock drauf Smile
Nach oben Nach unten
http://shadowfall.killzone.com/profile/ZockerJesse
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-09-06, 23:49

Ich habs auch angespielt, muss aber sagen mich interessiert leider nur der Singleplayer an dem Spiel.
Den ersten fand ich im MP besser
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
RushTight
Foren-Azubi
RushTight

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29
Ort : Rothenburg ob der Tauber

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-09-08, 17:17

Beim ersten gabs doch nur eine online Kampagne soweit ich mich erinnern kann
Nach oben Nach unten
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-09-12, 23:45

RushTight schrieb:
Beim ersten gabs doch nur eine online Kampagne soweit ich mich erinnern kann
Der erste Teil war ein reiner online Multiplayer.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Blutzbrudaz642
Unterschreiberling
Blutzbrudaz642

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 41
Ort : Binzwangen

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-11-04, 16:40

Sers aggro Berliner und ich haben ein network erstellt wer beitreten möchte
Nach oben Nach unten
Adrian_Malkovic
2-Sterne Schreiberal
Adrian_Malkovic

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 37

Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w102016-11-17, 12:24

Habe mir das Spiel auch geholt. Macht Spaß. Vor allem aber im Trupp. Wenn man seine Titanen untereinander richtig koordiniert, ist man einfach nur eine Übermacht^^;;;

²Blutz,

ist es denn ein UPS Network?^_^;;

Ich müsste dich auf meiner FL haben. Vllt zocken wir mal am WE?!
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Adrian_Malkovic http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/profile/edit/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



Titanfall 2 Empty
BeitragThema: Re: Titanfall 2   Titanfall 2 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Titanfall 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Titanfall
» Titanfall 2 Tech Test - dieses Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-