[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Zeiten ändern sich 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Die Zeiten ändern sich 2.0 Empty
031018
BeitragDie Zeiten ändern sich 2.0

Hallo UPS-Mitglieder


In der letzten Zeit hatte ich grossartige Unterstützung von einigen UPS-Clanmitgliedern, die mir bei der Verwirklichung des neuen Konzeptes zur Seite gestanden sind. Ein grosses Dankeschön an der Stelle! Soweit es die technische Seite betrifft, wäre die neue UPS-Webseite an und für sich ready... Das Einzige, was fehlt, sind die Spieler. Also ihr.

Aber mir ist klar, ich habe zu lange gebraucht mit dem ganzen Kram. Und in der Zwischenzeit schlicht zu wenig informiert. Eventuell war ich einfach zu enttäuscht über den misslungenen Wechsel von «Destiny» zu «Destiny 2» - und vom Spiel selber auch. Das lässt sich leider an der Stelle nicht mehr ändern. Viele von euch haben vermutlich mittlerweile bei anderen sicherlich ebenso tollen Teams Unterschlupf und ein neues virtuelles Zuhause gefunden. Vielleicht, weil sie annehmen mussten, dass UPS «dahingesiecht» und «tot» ist. Andere zocken womöglich nur noch gelegentlich und möglicherweise nicht mal mehr online. Einen grossen Clan wie zu MAG-Zeiten braucht es bei den wenigsten heutigen Games noch, aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Wie dem auch sei, ich habe UPS bis jetzt noch nicht ganz vergessen: Die «neue» Webseite per se funktioniert, wir haben sogar einen Discord-Server! (Damit können wir in Kontakt bleiben, auch wenn wir aktuell kein Clan-Game haben.)

Die «Beta-Version» der Webseite ist via http://ups-clan.org erreichbar. Sie ist gefüllt mit vielen Test-Inhalten, die angegebenen - erhofften - Clan-Spiele haben sich leider nicht bewährt.

Solltet ihr mit ein paar Freunden ein bestimmtes Spiel zocken, das aber zukünftig unter der UPS-Flagge machen wollen (und vielleicht neue gleichgesinnte Spieler suchen), dann lasst es mich wissen. Dann nehme ich das bei uns auf der Webseite auf. Und solltet ihr einfach etwas Wehmut verspüren und den guten alten UPS-Zeiten nachtrauern, kommt in den Discord (http://discord.gg/XY3eM7u), sozusagen unser Forum 2.0, wenngleich das hier hoffentlich bis in alle Ewigkeiten weiterbestehen soll. 


Und wenn sich wirklich nichts mehr ergibt, dann schmeissen wir noch eine grosse Abschiedsparty und lösen den Clan auf (vielleicht an einer Gamescom?). Zu viel Zeit ist vergangen und UPS wird nicht mehr einfach so auf die Grösse wachsen, die wir einmal hatten. Aber falls ihr mit dem Gedanken spielt, zusammen mit euren Freunden einen neuen Clan zu gründen, meldet euch bei mir. Vielleicht können wir das ja auf der neuen Webseite integrieren. Dann wird aus dem Raben halt ein Phönix. Wink

Übrigens: Die Domain ups-raven.com haben wir leider verloren, daher ist das Forum nur noch über den Link erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeiten ändern sich
» EVE Online: Bestes PC-Spiel aller Zeiten
» nach Clan beitritt wie pss Namen (kilzone) ändern?
» COD MW3 wer holt es sich
» Resistance 3: Wer holt es sich?
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Die Zeiten ändern sich 2.0 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Die Zeiten ändern sich 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-