[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Präsidentschaft und Co Q2/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 46
Ort : Nürnberg

250311
BeitragPräsidentschaft und Co Q2/2011

Nun ist UPS-Killzone noch keinen Monat alt und wir haben ein Dutzend Mitglieder und bereits die erste Präsidentschaftswahl hinter uns. Es gibt eine ganze Menge zu verkünden, also fangen wir an...

Präsident
Da sich sonst niemand zur Wahl stellte, bleibe ich Euch als Präsident erhalten. Ich bedanke mich für das Vertrauen, aber vor allem für die spassigen ersten Wochen mit Euch auf Helghan!

Vizepräsident
Da unser bisheriger Vizepräsident Flargo bedingt durch seine Arbeit und seine anstehende Motorrad-Führerscheinprüfung leider nur noch wenig Zeit für den Clan hat, verzichtet er auf die Vizepräsidentschaft. Zunächst möchte ich mich bei Flargo für die Unterstützung bei der UPS-Killzone Clangründung bedanken! In Absprache mit Flargo warte ich nicht mit der Neubesetzung seines Postens bis zum 1. April, sondern führe diese gleich durch. Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten, Flargo, und findest vielleicht mal Zeit, mit uns zu zocken!

Unser neuer Vizepräsident heisst: DJCOMANDER. Er ist seit der Gründung von UPS beim Clan dabei, wesentlich länger als ich, und wird seine Sache bestimmt gut machen.

Direktor
Wie bereits angekündigt werden beim Wachsen des Clans einige Mitglieder zum Direktor befördert, um die Präsidentschaft bei der Führung des Clans, bei Entscheidungen und Mitgliederaufnahmen zu unterstützen und Euch als zusätzlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Und unser erster Direktor heisst: mox12345.

Mitgliederentwicklung
Wir begrüssen folgende neue Mitglieder in unseren Reihen:
hechmann und Patrick959

Als neue Applikanten sind zu uns gestossen:
isa2505 und Specinr1

Aus unserer Mitgliederliste verschwunden sind:
BrokenOne82 (Probezeit abgebrochen)
T0nd33r (hat sich über killzone.com beworben, aber die Einladung nicht angenommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Zielvorgaben 2011
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Präsidentschaft und Co Q2/2011 :: Kommentare

Ja liebe Leute!

Dann bedanke ich mich mal für das Vertrauen! Ich werde mein bestes geben um die Killzone Sparte nach vorne zu bringen!
Ich habe echt auch richtig BOCK mit euch zu spielen!
Weiterhin möchte ich natürlich Moses und DJ ganz herzlich gratulieren!!!

Na denn PROST!

LG
Mox
Halli Hallo!!!

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich werde unseren Präsidenten mit Tatkraft unterstützen.
Ich gratuliere Moses und Mox. Prost auf uns Jungs Wink
avatar
Re: Präsidentschaft und Co Q2/2011
Beitrag am 2011-03-26, 20:32 von AniX72
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen!

Anix wie siehts aus, komm doch auch noch zu Killzone 3.
avatar
Re: Präsidentschaft und Co Q2/2011
Beitrag am 2011-03-26, 21:38 von ap187
Glückwunsch an alle..Smile
avatar
Re: Präsidentschaft und Co Q2/2011
Beitrag am 2011-03-27, 07:20 von Flargo
Glückwunsch an alle, ich denke ihr werdet als team gut zusammen arbeiten.
Das denke ich doch auch! Wir werden Helghast rocken !!! cheers
avatar
AniX spielt keine Shooter und KZ eigentlich gar nicht. Er hat das 2er nichtmla durchgespielt, von dem her eher nein
Das will nix heissen, ich hatte das 2er bis vor kurzem auch noch nich durchgespielt. Hab ja nur den Multiplayer gezockt. What a Face Vom 3er Single Player hab ich auch noch keine Minute gesehn.
avatar
Re: Präsidentschaft und Co Q2/2011
Beitrag am 2011-03-30, 01:22 von AniX72
Ich muss gestehen, den Multiplayer vom 2er habe ich nicht ein einziges Mal gestartet. Embarassed

Ist richtig, dass ich eigentlich keine echten Shooter zocke. Wenn der Single-Player gut ist, dann mal die Story (z. B. Resistance 1 zusammen im Koop Split-Screen mit nem Kumpel). Und MP sonst in den letzten Jahren nur Resistance 2 (Koop + MP) mit ein paar Ami-Freunden. Ansonsten ist mir Lag in Kopf und Leitung zu groß. Wenn ich die KZ3-Videos von ap187 gesehen habe, kann ich mich vielleicht durchringen. Very Happy
@Anix: Komm schon lass Dich auch vom Helghast - Fieber anstecken :-)
Re: Präsidentschaft und Co Q2/2011
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Präsidentschaft und Co Q2/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-