[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ich hab mal ne frage....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 13:15

Hallo zusammen,

ich bin ja Technikschüler und darf ein Referat halten und ich möchte es übers Zocken halten. Da es nicht nur ein stupides aufzählen von vor und nachteilen werden soll, hätte ich mal ne frage an euch:

könnt ihr mir bitte in einem satz sagen, warum ihr zockt und weshalb gerade MAG?

zb:

ich bin 22 jahre, singel, und zocke seit ich ca 13 bin Playstation, dabei bevorzugt Shooter oder GTA/FF. Bei MAG finde ich des zusammenspiel was den erfolg bringt die herrausvorderung und speziell bei UPS finde ich den eingen Clanzusammenhalt gut. Zocke meist zum Abschalten nach der Arbeit...

irgenwie eben nen kurzes Staitment (schreibt man anderst oder???) über euch und euer Lieblingshobby???

Danke schön

mfg ear
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 13:19

Also ich Zocke auch um einen Ausgleich von der Arbeit zu haben.
Ich finden das, dass Zocken auch das Gehirn anstrengt und die Reaktion verbessert.

Immer hin musst du richtig viele sachen auf einmal machen und das auch noch sehr schnell.

MAG Zocke ich weil es einfach supper ist mit ECHTEN Leuten zu Spielen und sich auch unterhalten kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Und bei UPS ist es sowieso einfach nur geil!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 13:28

Ja genaus sowas danke dir
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 13:31

Kudooos !!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 13:42

Also ich Zock auch als ausgleich zur Arbeit... weil ich da von dem Arbeitsstress der manchma is abschalten kann und ma an was anderes denke... Spiele erst seit so 3 Jahren Plasyi hate davor Metal Gear solid 4 und Battlefield Bad Company 2.... Spiele NUR den Online Modus, da ich nicht gerne alleine spiele sondern mit anderen Mitspielern. An MAG find ich es gut, dass mehr spieler aufn feld sind und dadurch mehr aktion aufkommt ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:07

Eariser schrieb:
kurzes Staitment (schreibt man anderst oder???) über euch und euer Lieblingshobby???
Wie kurz, Eariser? ^^ (Und man schreibt es «Statement», da es ein Wort aus dem Englischen ist.)

Zuhause stehen neb der Playstation 3 auch noch ne Xbox 360 und eine angestaubte Wii. Ich zocke, weil der Spieltrieb irgendwie in meinen Genen liegen muss oder ich ihn allerspätestens mit der Muttermilch zu mir genommen habe. Dabei geht es mir primär um das gemeinsame Zocken, wenn gleich ich ab und an mal ein paar Singleplayer-Momente gönne, da im Online-Modus keine richtige Story erzählt werden kann. Noch besser sind natürlich kooperative Kampagnen-Modi, allen voran sei hier «Gears of War» genannt.

Meine Motivation ist also das Zusammenspielen. Hobbys sind ja prinzipiell «Arbeitsabschalter», daher ist das bei mir nicht anders. Was die Genres anbelangt, da spiele ich von RPGs über Jump'n'Runs, Beat'em'Ups bis hin zu den FPS und TPS so ziemlich alles. Sportspiele einmal ausgenommen.

Warum nun gerade MAG? MAG ist ein Paradebeispiel an Team-basierten Shootern (wie das auch schon erwähnte «Battlefield Bad Company 2»). Jeder hat die Möglichkeit, zu glänzen und über sich hinauszuwachsen. Und jeder wird belohnt, wenn er zum Teamerfolg beiträgt. «Schwächere» Spieler können - zumindest in einem etwas dauerhaften Verbund wie einem Clan - lernen und «belernt» werden. Dabei wird auch gezeigt, dass ein solch modernes Räuber-und-Polizeispiel nicht durch übertriebene Gewaltdarstellung oder fotorealistische Grafik punkten muss (wobei letzteres doch auch wünschenswert wäre), wenn die Mechanik, Wettbewerbsgedanke und die Lernkurve stimmen.

Man kann Talente einsetzen, die auch im richtigen Leben gefordert sind: Teamplay, Argumentations- und Anpassungsfähigkeit, Kommunikationstalent und emotionale Intelligenz. Und dies alles, während man sich eigentlich von seiner harten Arbeit entspannt. Natürlich werden auch die Reaktionsfähigkeit geschult, die Fähigkeit, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen, sich auf die Taktik der Gegenseite einzustellen (und die Taktik überhaupt zu erkennen), etc.

So. Hoffe, der Informationsgehalt dieses Beitrags ist für dich hoch genug. Smile

Welovegames82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:24

Man sollte echt immer eine Ausnahme für Jarekk dazuschreiben.
Aber er hat sich dieses mal echt zurückgehalten denke ich.

Ist aber eine gute Antwort Jarekk.
weiter so Wink
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:25

Ich zock MAG um mich abzureagieren und weil ich kein Bock hab offline zu spielen, hab mich einfach dran gewöhnt, da ich vorher CSS aufm PC gespielt habe und jetzt bin ich nicht mehr so für Einzelspielerspiele zu haben, ausser sie sind gut ;D

Und ich finde es bringt einem ja auch was in Sachen Teamfähigkeit...
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:31

Ich zock nur für GerAseR Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:34

user_4321 schrieb:
Ich zock nur für GerAseR Laughing

Ohhhh wie Süss albino
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:37

Naja es klingt vieleicht stupide aber die meisten von uns (inklusive mir ) zocken ja weil es spaß macht . Und explizit Mag weil es sehr strategisch ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 14:39

Jarekk82 schrieb:
Eariser schrieb:
kurzes Staitment (schreibt man anderst oder???) über euch und euer Lieblingshobby???
Wie kurz, Eariser? ^^ (Und man schreibt es «Statement», da es ein Wort aus dem Englischen ist.)

Zuhause stehen neb der Playstation 3 auch noch ne Xbox 360 und eine angestaubte Wii. Ich zocke, weil der Spieltrieb irgendwie in meinen Genen liegen muss oder ich ihn allerspätestens mit der Muttermilch zu mir genommen habe. Dabei geht es mir primär um das gemeinsame Zocken, wenn gleich ich ab und an mal ein paar Singleplayer-Momente gönne, da im Online-Modus keine richtige Story erzählt werden kann. Noch besser sind natürlich kooperative Kampagnen-Modi, allen voran sei hier «Gears of War» genannt.

Meine Motivation ist also das Zusammenspielen. Hobbys sind ja prinzipiell «Arbeitsabschalter», daher ist das bei mir nicht anders. Was die Genres anbelangt, da spiele ich von RPGs über Jump'n'Runs, Beat'em'Ups bis hin zu den FPS und TPS so ziemlich alles. Sportspiele einmal ausgenommen.

Warum nun gerade MAG? MAG ist ein Paradebeispiel an Team-basierten Shootern (wie das auch schon erwähnte «Battlefield Bad Company 2»). Jeder hat die Möglichkeit, zu glänzen und über sich hinauszuwachsen. Und jeder wird belohnt, wenn er zum Teamerfolg beiträgt. «Schwächere» Spieler können - zumindest in einem etwas dauerhaften Verbund wie einem Clan - lernen und «belernt» werden. Dabei wird auch gezeigt, dass ein solch modernes Räuber-und-Polizeispiel nicht durch übertriebene Gewaltdarstellung oder fotorealistische Grafik punkten muss (wobei letzteres doch auch wünschenswert wäre), wenn die Mechanik, Wettbewerbsgedanke und die Lernkurve stimmen.

Man kann Talente einsetzen, die auch im richtigen Leben gefordert sind: Teamplay, Argumentations- und Anpassungsfähigkeit, Kommunikationstalent und emotionale Intelligenz. Und dies alles, während man sich eigentlich von seiner harten Arbeit entspannt. Natürlich werden auch die Reaktionsfähigkeit geschult, die Fähigkeit, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen, sich auf die Taktik der Gegenseite einzustellen (und die Taktik überhaupt zu erkennen), etc.

So. Hoffe, der Informationsgehalt dieses Beitrags ist für dich hoch genug. Smile

Welovegames82

Eariser, wenn du diesen Text kopierst, ist dir die 1 sicher...
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 15:15

aber für Powerpoint grad zu lange und mag ja nichtnur eine Meinung (auch wenn diese sehr viel abdeckt)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 15:19

user_4321 schrieb:
Ich zock nur für GerAseR Laughing
Yeah Bitch, dein Arsch gehört mir afro
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 18:15

GerAseR schrieb:
user_4321 schrieb:
Ich zock nur für GerAseR Laughing
Yeah Bitch, dein Arsch gehört mir afro

....kein kommentar...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w102011-04-21, 18:40

gibts irgendwo ein Video wo UPS als Team sauber vorrückt? finde nur die zusammengeschnitteten von dem Clanwar mit sLz?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Gesponserte Inhalte



ich hab mal ne frage.... Empty
BeitragThema: Re: ich hab mal ne frage....   ich hab mal ne frage.... Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

ich hab mal ne frage....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-