[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wo ist mein Passwort ? *heul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uberland



Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w102011-05-02, 21:42

Lustigerweise wurde ich am Sonntag nicht mehr automatisch angemeldet und weil ich mein Passwort entsprechend nie benutze und für alles ein anderes habe, hab ich's natürlich vergessen... Rolling Eyes

Hab schon 2 mal ne neue Anfrage gesendet, für ein neues, aber keine Antwort bekommen ?
Kann sich da einer Mods bitte drum kümmern, ich kann mich nicht mehr einloggen... Crying or Very sad
Ich bin übrigens der Uberlander, im Benutzernamen haben ominöserweise eine weiteren Zeichen mehr Platz gefunden... Suspect

Daran sind nur die SVER Schuld ! Ich werden sie alle töten !!!! TÖÖÖÖTÄÄÄÄÄÄN ! Mad
Diese Schweine, erst machen sie das PSN platt und dann fuschen sie auch noch an meinem Account bei UPS rum. Oh... die Rache wird so bitter sein, Freunde... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
svenimilch
Schreiberling
svenimilch

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Hinterdupfingen

Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w102011-05-02, 21:59

ich hoff einer von den Mods kümmert sich um dich Wink

ohjaa die rache wird schön Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w102011-05-02, 22:04

Woher sollen wir wissen ob es wirklich Uberlander ist?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Uberland



Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w102011-05-02, 23:24

Ich kann ja morgen ein Foto posten, wo ich im anderen Nasenloch in der Nase popel. Razz
Schickt doch einfach ein neues Passwort per eMail. Das hat ja schließlich nicht geklappt. Da muss wol was mit eurer Forensoftware nicht richtig funktionieren... Wobei mir einfällt, ich versuchs nochmal, vieleicht funtzt es ja heute. Suspect

Hat mich aber auch schon gewundert, warum ich überhaupt ausgeloggt wurde.
(oder hab ich da selbst ausversehen drauf gedrückt ? ich weiß es nicht... Suspect )
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w102011-05-02, 23:29

Check dein E-Mail-Postfach und befolge die strikten Anweisungen der heissen Domina... Scherz, so eine können wir uns nicht leisten. Aber du weisst Bescheid. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gesponserte Inhalte



Wo ist mein Passwort ? *heul* Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Passwort ? *heul*   Wo ist mein Passwort ? *heul* Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Wo ist mein Passwort ? *heul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gästebuch / Guestbook-